Klar darfste.... ist aber eigentlich voll easy. Möchte mal behaupten wer schon mal in Patong war ist daran schon vorbeigegangen bzw. ein paar Meter davon vorbeigefahren ......:licht ....... undKeine Ahnung im ersten Moment. Darf ich meine Kontakte zu Phuket nutzen ? Oder ist das gemein ?:bück dich Dann halte ich die Klappe . Muss mal ganz langsam nachdenken.Denn bekannt kommt mir es vor. saan papuum ? in Karon ?

Meine Freunde haben mit Patong nichts am Hut.Sie meiden den Ort. Die sagen mir immer : "Da drüben (Westseite ) ist nur...how much. " Ich glaube viele im Forum kennen die Thais nicht wirklich.:wink1
Bauchgefühl sagt Richtung Kamala.Vielleicht komme ich noch drauf.
Sieht jedenfalls so aus.Bin ich immer noch dabei ,Bauchgefühl. Ein Thai hat mir den Tip gegeben und mir mal empfohlen in Googles "Street-Views" mir mal den Platz/Kreisel anzuschauen, wo es dann von der Strandstraße nördlich zu den verschiedenen Richtungen geht. Also Phuket-Town, Kamala ,Surin.
Und siehe da .Sieht jedenfalls so aus.
Die Bilder sind von Steeet-Views .Traue ich mir nicht reinzusetzen.Oder darf man ?

. Kommt was leichtes
Wußte doch das ich hier nicht große Überlebenschance habe. Oh Mann,den scheint ja jeder zu kennen.
Jetzt habe ich nur ein Problem. Die Bezeichnung vom @soongdjai habe ich noch nie gehört.Stimmt sie ? Ist das echt mit dem Namen oder war das Spass?
soongdjai