Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
737
339
1.153
Pfälzer
4. Tipp: Wenn man vom Getöse der Stadt durch den Hintereingang vom Hotel direkt in den Poolbereich läuft ist es schlagartig herrlich still...

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.720
1.843
CH-ZH
Muss dringend wieder nach LOS, neue Bilder machen :zwink, naja, noch genau 10 Wochen.

Aber eins hab ich noch.

Wie heisst dieses Wat? Mit dem Namen weiss man ja auch den Ort:

.156709"] p1010340.jpg

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Da wird das aber schwierig, das muß dann trotzdem südlich von Phuket-Town sein ,nicht ganz so weit weg und nicht so hoch,wie der Große Buddha.Sorry ,wegen dem Vergleichsbild.Die Blickrichtung ist fast die gleiche wie auf meinem Bild. Irgendein Hotel zwischen Chalong und Phuket-Town. : Chao Fa thani Village ?

.157078"] dscf4218.jpg

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Glückwunsch hkt2012. :daume Dort war ich auch schon mal, aber da hat es derart gepieselt,das ich gar aus dem Auto kam. Muß ich noch mal schauen. Ist auch eine beruhigte Ecke von Phuket. In der Nähe gibt es auch eine schöne Sauna.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Glückwunsch hkt2012. :daume Dort war ich auch schon mal, aber da hat es derart gepieselt,das ich gar aus dem Auto kam. Muß ich noch mal schauen. Ist auch eine beruhigte Ecke von Phuket. In der Nähe gibt es auch eine schöne Sauna.

Die Ecke ist wirklich sehr ruhig, bietet sich aber immer an wenn man man am Nai Harn war. Sonnenuntergang schauen (wenn nicht gerade Reisebusse kommen ist man auf dem Tower mit ein paar Thais alleine) und auf dem Rückweg am Markt (wenn man Richtung Hauptstrasse fährt) lecker essen ;)
Allerdings immer drauf achten das man genug Sprit im Bike hat, Tankstellen sind da unten rar und die Tankautomaten oft mal defekt/leer .... ich sprech da aus Erfahrung ....

• Like
Reaktionen: tongshi