Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Thai-S stimmt, am Zaun erkannt, die Bauarbeiten kamen mir sehr bekannt vor. Ich möchte hier wieder für ein Member freigeben, dass hier noch keine Bilder in diesem thread veröffentlicht hat.
Wir haben nun schon Dienstag und da der thread nicht einschlafen soll hole ich ihn mal wieder hoch.
Alle sind herzlich eingeladen, an diesem Spiel teilzuhaben, wir freuen uns über neue Teilnehmer hier, also wer noch nicht mitgespielt hat, der hat jetzt hier ein Freilos gezogen
Ich denke das Spiel funktioniert nur, wenn eben derjenige weitermacht der das Rätsel erraten hat. Mit dem Freigeben ist zwar gut gemeint. Aber es fühlt sich hald dann keiner wirklich angesprochen. Zumindest konnte man das in jüngster Vergangenheit so wahrnehmen
Jungs jetzt macht hier mal endlich ein neuer Member mit....und dann wird er einfach überrollt. @skibbe1904 mach Dir nix draus,die sind hier eigentlich ganz nett
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.