Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.287
3.849
2.265
dem Smilie nach, hat Hasi auf Grund der Kurven des Flusses den richtigen Entschluss gefasst. Das ist die hohe Kunst des Ratens. :weg

Zuletzt bearbeitet:

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
681
12.995
3.115
Dachte,das wäre einfacher :confused:
Der Chedi auf dem Foto ist nur Teil einer 350 rai großen Anlage,kein Aushängeschild der TAT,
aber Anziehungspunkt für Buddhisten aus der ganzen Welt.Diese besuchen die Anlage,ganz in
weiß gekleidet,um dort für einige Tage zu meditieren.
Es handelt sich um einen sogenannten Waldtempel,umgeben von sehr hohem Grass, gewachsen
aus der Asche verbrannter Mönche.
Sehr hohes Grass- in passaThai,und Ihr habt schon einen Teil des Namens

Der Name des Districts,in dem sich die Anlage befindet,reicht mir aus,also...Amphoe xxxxx xxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sockeye und tongshi

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
93
110
913
Auf Koh Samui war ich auch noch nicht. Das manche Flughäfen lange Landebahnen für große Maschinen haben , hat vielleicht damit zu tun ,das vor vielen Jahren die Amis diese gebraucht haben , bevor sie nach Vietnam gestartet sind.
khon khaen 139 km . :bigsmile

Der Flughafen auf Koh Samui wurde privat von Bangkok Airways finanziert und gebaut. Deswegen wird der auch nur von Bangkok Airways im Wesentlichen angeflogen, bzw. mit Genehmigung von Bangkok Airways mit cooperierenden Gesellschaften. Das Monopol dieser Fluggesellschaft ist auch die Ursache dafür, dass die Flüge nach Koh Samui grundsätzlich etwas teurer sind.

• Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.039
3.715
......
Es handelt sich um einen sogenannten Waldtempel,umgeben von sehr hohem Grass, gewachsen
aus der Asche verbrannter Mönche.
Sehr hohes Grass- in passaThai,und Ihr habt schon einen Teil des Namens

Der Name des Districts,in dem sich die Anlage befindet,reicht mir aus,also...Amphoe xxxxx xxxxxxx

hohes Gras in pasa thai müsste normal : หญ้าสูง = ỵā s̄ūng= ja-sung .....heißen . Ob es hilft. Noch habe ich es nicht entdeckt ;)