jatiefer als Hua Hin und höher als Krabi?
Gut zwei Stunden unterhalb Hua Hin.![]()
wenn man den Tempel gefunden hat,ist es noch ca 1h mit dem Motorbike auf schmalen Feldwegen
durch den Wald
@grenerg wär was für Dich

jatiefer als Hua Hin und höher als Krabi?
Gut zwei Stunden unterhalb Hua Hin.![]()

doch,sind wirdenke wir sind gar nicht so weit von Deinem Wat entfernt
Der Mönch lebt mitten im Wald,im Umkreis von 20km ist Nichts ausser mai mi arai-nix.
Die Ausstrahlung, die er hatte war schon sehr beeindruckend,wir saßen da über 2 Stunden.
...............
ich lade später was Einfaches hoch,jetzt muss ich erst mal Fußball gucken.![]()
oder so ähnlich ? Gibt es so etwas, eine Insel die nach den Möpsen einer jungen Dame benannt ist ? echt ? Toll.

entweder war es eine Insel mit zwei Bergen oder zwei Inseln zusammen
...... Big Danke .... Die hier , mit den zwei Bergen, ist nicht ganz so weit von mir entfernt demnächst .dee maIch glaube bei der von Hasi müssen wir zum Khao Sam Roi Yot National Park .

siehe obenDie Insel von @Hasi Psong könnte bei Phuket sein?
Diese Insel heisst tatsächlich Koh Nom Saoเกาะนมสาว = Koh nom-sao![]()
siehe obenspontan..... Songkhla?
so ist es ,fehlt nur das Gipfelkreutz oben auf dem Berg als BrustwarzeIn englischsprachigen Gewässern hiesse die "Titti Island"![]()

würde mich wirklich freuen von dem mal wieder was zu lesenDer @Hooker hatte mal vor einiger Zeit ein Bild ;

. Sollte einer keine Geduld haben , kann er gern und ungeniert etwas rein-setzen , also fortfahren. Bin da ganz locker. 
da hab ich noch ein paar Tage bis ich Hoksi Psong bin,egal...Ich gönne es Dir und wünsche Dir eine gute Zeit auf Phuket.letzte Nachtschicht meines Lebens oder Arbeitsleben gehabt