Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
Sollte "Wat Huai Sai Tai" richtig sein
dee ma :daumen
@tongshi Danke fürs Video,man könnte meinen,der sei mir hinterher gelaufen
den Tempel hab ich zufällig "entdeckt",wollte eigentlich zum Huai Sai Tai Wildlife Breeding,an der
gleichen Strasse gelegen,etwa 5 km landeinwärts (Richtung Westen).
Der Tempel ist ca 8 km südl von Cha Am,an der Strecke Richtung Hua Hin (Rechts),

Soll weitermachen,wer Lust hat....:hut
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@grenerg von der main road nach Hua Hin aus kann man den Tempel nicht sehen.
ist ca 1km entfernt,bin auch x mal dran vorbeigefahren
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Sorry .Das dauert mir etwas zu lang, bis jemand loslegt. Ausruhen ist nicht. :bigsmile Also etwas schnelles.

Uralte Bilder. Wo befindet sich dieser verruchte Ort , mit welchem Namen ?






 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Sorry .@prallo. Weiß gar nicht wo das liegt .Bildungslücke bei mir .Scheint so .:keine Ahnung Übersetze ich es mal , müsste es Schwarzes Wasser heißen.

Das gibt es in dem Ort leider nicht, den ich suchen lasse, obwohl manchmal gehe ich dort schwimmen.:bigsmile wai-nam . Man ist dort aber nicht allein.

 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@joleg . Aber doch nicht so kurz vorm Ziel. Schade. Ist schon ganz nah. Grenze. SEX Hochburg. ok Da fahren nur die Verrückten hin. Aber es wurde auch schon einiges niedergeschrieben.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Hätte nicht gedacht das es so zäh wird. Dachte an 5 Minuten Auflösungszeit oder so.


Dieser Ort hat viele Gesichter. Grenzort-Charme, Entertainment und sogar Romantik. Verschiedene Gesichter zu haben ist hier keine Lüge sondern das normale Leben.







 

Ähnliche Themen