Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
Da die DC 3 zur Zeiten des Vietnamkrieges häufig im Einsatz war ....sag ich mal irgendwo in der Nähe des Don Muang oder U -Tapao wo zig von den Dingern stationiert waren . Hat sogar noch den Originallack.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
@soongdjai ,
auch nicht in der Naehe vom Don Muang oder U-Tapao.
Uebrigends sind Teile der Lokheed L-1011 Tristar von der Thai Sky Airlines auf dem Don Muang zwischengelagert.
Beweisphotos werden folgen.;)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und soongdjai

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Richtig, letztes Jahr stand da noch eine L1011 ohne Triebwerke.
Übrigens ist am Samstag dort auf der anderen Seite Tag der offenen Tür (Childrens Day) mit static display und Überflügen - ich bin vor Ort. :)
 
  • Like
Reaktionen: salas und neitmoj

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
ich denke @grenerg ist mit der Vermutung bez. Khon Kaen nicht mal so falsch. Ich denke jetzt an die Zeit davor/Damals.....ist im Isaan @salas ?
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
Khao Yai lassen wir gelten.:daume
Muak Lek waere auch gut gewesen.;)
Standort ist einige Minuten von der grossen Zementfabrik Richtung Khao Yai entfernt.
Wer mit dem Auto unterwegs ist und Zeit hat,kann dies mal naeher anschauen.
Habs per Zufall vom Bus aus gesehen und musste schnell auf den Ausloeser druecken.
@soongdjai ,bist dran.
 

Ähnliche Themen