Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.200
17.832
3.765
Sorry @Piddy wenn ich mich hier vordränge. Hab soeben ein sehr interessantes Bild bekommen, das sicher hier einen Platz verdient hat. Wer weiß wo und wann ungefähr das Bild aufgenommen wurde? Wer es weiß darf natürlich dann gerne den @Piddy wieder weitermachen lassen, sollte es keiner wissen darf er natürlich auch gerne fortfahren

Sollte sich jemand übervorteilt fühlen lass ich den Beitrag gerne wieder löschen.


old.jpg
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Toll, die alten Aufnahmen. Ich vermute du weißt es ,oder fragst du vielleicht doch nur in die Runde um es zu erfahren ? Ich rate nur mal, weil keine Ahnung . Phuket Kata-Beach :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Die Leute (thai) von Phuket erzählen, das die Bewohner früher die Westküste verschmäht haben. Zu gefährlich usw. Es gab dort nur ein paar Plantagen. Heute......teures Land.
Es ist bestimmt ganz woanders aufgenommen, denke ich mal. Thailand ist groß. ;) War nur so eine Idee, da in Kata die Erhebungen näher am Meer sind als es in Patong der Fall ist. Bin gespannt auf die Auflösung.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.200
17.832
3.765
@tongshi war schon in einer sagen wir mal lauwarmen Region. Ich glaub aber wenn man diese Stelle nicht genau kennt ist es sehr schwierig es wiederzuerkennen. Ich hab es sofort erkannt, nur mit dem Jahr lag ich weit daneben. Als kleine Hilfe nenn ich mal das Aufnahmejahr: 1977
Das Bild stammt nicht von mir, bin erst 13 Jahre später das erste mal nach Thailand geflogen.
 

Ähnliche Themen