Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Das ist der Odeon Kreisel an der Yaowarat Road mit dem Chinesischen Tor als Eingang zu Chinatown
 

Smollo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2016
33
40
598
48
Das ist korrekt, der Yaowarat Kreisel befindet sich in Bangkok Chinatown.
Wenn jemand das nachfotografieren möchte soll am Kreisel nach oben schauen, dort gibt es ein Gebäude mit einem Parkhaus obendrauf. Einfach reingehen und in das oberste Stockwerk fahren. Man benötigt für diese Perspektive einen guten Weitwinkel mit mindestens 16 mm und ein Stativ mit ausreichender Arbeitshöhe um über das Geländer des Parkhauses zu kommen. Ich selber habe hier 16mm und f11 als Blende gewählt.

Thai-s ist jetzt dran.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und salas
Thailernen.net
Thailernen.net

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@Ich bins Die ersten 2 Bilder erinnern mich total an den weißen Tempel in Chiang Rai,da gibt es eine ganze Reihe
von Restaurants oder Coffee Shops,von denen ich allerdings keines besucht habe. :keine Ahnung
 

Ähnliche Themen