Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wer kennt die DETOX KUR in Thailand

speedy100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Hallo, ein Kumpel erzählte mir von einer Detox Kur, die ein Bekannter von ihm im Dezember 2015 in Thailand gemacht hat und davon begeistert ist.

Er hat abgenommen, fühlt sich wesentlich besser , sieht jünger aus ... Also eine Wunderwaffe für den Körper.

Hier geht es um spezielles Essen, Training, Massage, u.s.w.

Hat jemand gute Erfahrung damit? Wie funnktioniert das?

Vielen Dank.

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.261
7.530
2.515
62
Empfehlung von mir...nimm vorher ab mit Sport, Low carb essen und kein Alkohol, ich mache das seit 1.1. und habe stand heute 12 kg unten ( 113,5 auf 101,5) und Muskelmasse um 5% gesteigert. Detox ist m. E. Wieder so eine Modekur. Diät noch mit mind. 80% guten Proteinpulver(whey) unterstützen. Im Urlaub dann normal Zuschlagen und eben jenen genießen, ohne irgend welche Verbote !

• Like
Reaktionen: neitmoj

speedy100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Hallo Martin1973, mein Bekannter färt erst im Oktober für diese Kur nach Thailand.

Dann kann ich auch erst berichten. Deshalb wollte ich Infos haben, ob ich da eventuell mitmache.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Entgiften + Thailand = Wat Thamkrabok
Infos dazu gibt es reichlich im Net.

^^ den Thambarok wat wir der TE wohl nicht gemeint haben wenn er schreibt :

Er hat abgenommen, fühlt sich wesentlich besser , sieht jünger aus ... Also eine Wunderwaffe für den Körper.
Hier geht es um spezielles Essen, Training, Massage, u.s.w.

das ist wohl eher die Hardcore Version für Menschen bei denen es um Leben und tot geht .. nicht um eine lauschige Wellness Kur ;)

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Martin1973