Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

VI4GRA

Neuer Member
    Neuling
3 Juni 2024
10
105
173
Moin, ich hoffe der Thread landet in der richtigen Kategorie und sorgt nicht für allzu viel Lacher.

Kurz und knapp: Ich suche jemanden der momentan in Pattaya ist und meiner Mia mal einen Besuch abstattet. Sie arbeitet aktuell in der Lady Love in der Soi LK. Ich will wissen wie ernst Sie es meint. Drinks, Essen und ggf. ST/LT geht auf mich.

Ich war jetzt schon öfters in Pattaya und kenne die Spielregeln aber bei ihr bin ich doch dabei schwach zu werden. Wir haben uns in meinem Urlaub letzten Jahres leider erst am letzten Tag kennengelernt. Danach nur salopp vereinzelt hin und her geschrieben. Meinen letzten Urlaub vor drei Monaten haben wir allerdings fast ausschließlich zusammen verbracht. Danach war ich kurz in Deutschland und bin dann wegen meiner Arbeit wieder für einen Monat nach Pattaya gereist. Dort ist Sie quasi bei mir eingezogen und wir haben jeden Tag zusammen verbracht. Laut ihr sind wir schon in einer Beziehung und Sie teilt auch ständig Bilder und Videos bei Facebook, etc.. Bezahlt habe ich Sie auch nur in meinem ersten Urlaub am letzten Tag. Ansonsten gab es für die zwei Monate kein Geld bis auf die alltäglichen Aktivitäten und mal eine Handtasche.

Da ich mich noch nicht komplett drauf eingelassen habe, sende ich ihr kein Geld und Sie geht daher aktuell in der Lady Love arbeiten. Sie hat mir versichert das Sie nur Drinks verkauft und keine ST/LT Sachen mit macht. Bevor ich mich nun aber auf dieses ganze Spiel einlasse, suche ich jemanden, der das für mich genauer ausloten kann. Wie, wann und mehr Details klären wir am besten per privatem Chat.

Beste Grüße

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.125
9.673
2.365
Deutschland
Kurz und knapp: Ich suche jemanden der momentan in Pattaya ist und meiner Mia mal einen Besuch abstattet. Sie arbeitet aktuell in der Lady Love in der Soi LK.... Ich will wissen wie ernst Sie es meint. Drinks, Essen und ggf. ST/LT geht auf mich.

:weinen Ach herrlich!

Die Liebe des Lebens in Pattaya suchen.

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
919
4.455
1.745
Da hast Du ein ganz blödes Spiel begonnen, das kannst Du nur verlieren.
My 50 Cent.
Wünsche Die aber Glück mit deiner Mia, aber ohne solche "Spielchen". Denn alles ist möglich, auch in Pattaya.

Außerdem, ich war x zufällig, ziemlich am Anfang von Foren etc, auf ner Seite gelandet, wo Sex Touristinnen sich versammelten. Die fahren/ fuhren vorwiegend Kenia, Marokko, Jamaika, etc. Da war das auch Gang und Gebe, dass die sich untereinander immer solche Aufgaben gaben. "Wer schaut x bei meinem Habibi, ob der wirklich treu ist und so.
Das war bis heute, bei Gelegenheit, immer ein Lacher.
Das hast Du mir jetzt Kaputt gemacht. ;)

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
85
494
793
47
Norden close to Kifferland und Wohnmobile
Jetzt mal ehrlich.
Was soll dabei rauskommen?
Du sponsorst nicht und sie soll ihren Lebensunterhalt selbst organisieren, hast sie aber in der Szene kennengelernt?
Hmmmm ich glaube mein Schwein pfeift. Was soll sie machen?
Solange warten bis du wieder kommst und irgendwie nur mit LD Verkauf sich über Wasser halten weil es ja so toll ist wenn man irgendwie nur so über die Runden kommt und man ja sooooooo sicher ist er kommt wieder?

Wenn du aus dem Milieu jemanden hast dann sorge dafür dass diese Person entweder was komplett anderes macht und Geld verdienen kann, was nichteinmal im Ansatz dem Monatslohn entspricht was sie mit LD und Liebesdienste bekommt, oder finanziere sie, wenn du ihre Exklusivität haben möchtest.
Ansonsten komme damit zurecht, dass immer mal wieder jemand an ihrer Auster schlürft und sie andere Männer glücklich macht.

Porks

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2010
533
1.628
1.143
Hi
Sage mal träumst du .Sie arbeitet in einer Bar und braucht Geld zum Leben und ihre Fam usw.Wo soll das den her kommen bestimmt nicht von den Geld für Getränke.Selbst wenn sie nicht ganz Blöde ist und in der Bar nicht mit Kunden mitgeht weil sie weiß du könntest sie prüfen gibt es tausend Möglichkeiten um Kohle zu machen ohne das du das mitbekommt
Wie sagt man das Umfeld macht es aus und wenn sie schon länger dort ist ist sie nicht nur in einer Bar sondern die Bar ist in ihr.
Wenn du es versuchen willst müsste sie weg und du must das Geld dafür über haben damit wenn es nicht so läuft wie du denkst nicht pleite usw bist.
Oder glaubst du selbst wenn sie nicht ... geht,will sie Spaß haben und bestimmt nicht unten vertrocknet nur damit sie 1 oder 2 mal im Jahr macht was du möchtest.
NEIN sogeht das nicht erst mal weg vom Umfeld dann besprechen ob es passt und wie es weiter gehen soll. Entweder gehst du nach Th Oder sie nach D alles andere wied nie laufen.

Pattayareise

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
172
1.377
993
Moin, ich hoffe der Thread landet in der richtigen Kategorie und sorgt nicht für allzu viel Lacher.

Kurz und knapp: Ich suche jemanden der momentan in Pattaya ist und meiner Mia mal einen Besuch abstattet. Sie arbeitet aktuell in der Lady Love in der Soi LK. Ich will wissen wie ernst Sie es meint. Drinks, Essen und ggf. ST/LT geht auf mich.

Ich war jetzt schon öfters in Pattaya und kenne die Spielregeln aber bei ihr bin ich doch dabei schwach zu werden. Wir haben uns in meinem Urlaub letzten Jahres leider erst am letzten Tag kennengelernt. Danach nur salopp vereinzelt hin und her geschrieben. Meinen letzten Urlaub vor drei Monaten haben wir allerdings fast ausschließlich zusammen verbracht. Danach war ich kurz in Deutschland und bin dann wegen meiner Arbeit wieder für einen Monat nach Pattaya gereist. Dort ist Sie quasi bei mir eingezogen und wir haben jeden Tag zusammen verbracht. Laut ihr sind wir schon in einer Beziehung und Sie teilt auch ständig Bilder und Videos bei Facebook, etc.. Bezahlt habe ich Sie auch nur in meinem ersten Urlaub am letzten Tag. Ansonsten gab es für die zwei Monate kein Geld bis auf die alltäglichen Aktivitäten und mal eine Handtasche.

Da ich mich noch nicht komplett drauf eingelassen habe, sende ich ihr kein Geld und Sie geht daher aktuell in der Lady Love arbeiten. Sie hat mir versichert das Sie nur Drinks verkauft und keine ST/LT Sachen mit macht. Bevor ich mich nun aber auf dieses ganze Spiel einlasse, suche ich jemanden, der das für mich genauer ausloten kann. Wie, wann und mehr Details klären wir am besten per privatem Chat.

Beste Grüße

Wenn Du sie wirklich magst, lass die Spielchen und geb ihr die Chance da rauszukommen. Sie scheint Dich ja auch zu mögen (kein Geld, FB ...), aber nur mit LD wird es schwer, über die Runden zu kommen. Wenn Du jetzt jemanden hinschickst wird es vermutlich nur Verlierer und Enttäuschungen auf beiden Seiten geben. Hol sie da raus, unterstütze sie mit dem Notwendigen und lasse sie einen normalen Job machen, um zu sehen, wie ernst sie es meint. Wenn sie mitzieht und sich ernsthaft bemüht, kannst Du ja aufstocken. Dann musst Du noch bereit sein, ihre Vergangenheit ruhen zu lassen und es könnte sich in eine gute Richtung entwickeln.

Das könnte vielleicht einige Tränen und Enttäuschungen verhindern.

....aber nur meine Meinung!

Porks

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2010
533
1.628
1.143
Hi
Viel Mädels sind da sehr Kreativ. Habe schon welche gesehen die sind aus dem Hotelzimmer ihres ...Freundes gekommen und gleich ins Nebenzimmer gegangen.
Und wenn man sie fragen würde sagen die alles was derjenige hören will.Selbst auf dem Dorfe kann der Cosin sich um sie kümmern und der Sponsor bekommt es nicht mit

Schaue dir mal Klaus Thailand Protokole an der bring das sehr gut rüber

glohyper123

Neuer Member
    Neuling
22 Februar 2026
12
25
173

Beste Grüße
Ich teste gerne 😜

• Like
Reaktionen: hector87 und NCS666

hotdigital

Neuer Member
    Neuling
14 September 2016
17
24
263
45
Natürlich wird sie mitgehen, wenn sie dort arbeitet. Wenn sie nicht mitgeht, dann ist derjenige entweder absolut nicht ihr Typ, sie hat an dem Abend bereits etwas anderes geplant oder sie hat Ihre Tage. Mit solchen "Tests" machst du dir nur selbst etwas vor.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.217
2.765
Hamburg/Pattaya
Das Ergebnis von dem Test weiss man doch zu 99,9 % schon vorher.

In einer Bar nur für LD arbeiten, ja evtl. wenn sie die Tage hat aber ansonsten ? Zumal du nicht für hren Lebensunterhalt sorgst, aber selbst dann geben die Allermeisten ihrne "Beruf" nicht auf wen sie in Pattaya sind.

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
60
205
393
Die scheint ihr Leben im Gewerbe noch voll zu geniessen. In 95% der Fälle wird so eine "Beziehung" nicht klappen. Wenn die sich erstmal daran gewöhnt haben den ganzen Tag schlafen, jeden Tag saufen, das Bargirl "Englisch".
Wenn sie nochmal einen Urlaub mit dir verbringt sei froh, sonst such was ausserhalb vom Gewerbe.
Denn sowas führt in 95% zu nichts.
Kannst du dir doch selber bildlich vorstellen: Sie kriegt ordentlich LD vom Customer, ist besoffen, Familie wartet auf Kohle.
Dann sieht der Customer halbwegs spendabel aus. Meinst du da wird sie sich noch an ihren Prinzen erinnern, der ihr nur das Essen bezahlt hat und monatlich nichts schickt????
Träum doch weiter.....
Ausserdem hast du sie doch auch auf diese Weise gefunden....