Die „sachliche“ Art und Weise Deiner Argumentation gefällt mir nicht.
Man muss auch andere Meinungen aushalten . . auch wenn es einem nicht gefällt.
Ich rege mal an , auch die anderen Beiträge mal genau zu lesen . . . aber ich kenne das schon . . .
Auch Du isst nicht die Weisheit mit Löffeln
Richtig . . keiner !!!
allerdings "heimlich" zu fotografieren ist schon zum fremdschämen
Der war gut . . . hier gibt es Thread`s , wo überwiegend solche Fotos gepostet werden . .

. .
Sind alle Mädels vorher gefragt worden ob es OK ist , das Ihre Fotos z.B. im Thread "Miss Susi Wahl" gezeigt werden ?
Oder schlafende Schönheiten . . Wassernixen . . . ect.
Klingt doch sehr nach Doppelmoral . .
Ich habe speziell im Bekanntenkreis zwei Fälle, einmal 6 Monate Knast in Bangkok
Für was ??? für Videos oder Fotos ?? Kenne von anderen von anderen von anderen . . . must doch einen öffentlich Bericht geben . .

. . . das konnte mir noch keiner zeigen.
Bei den Millionen Videos und Fotos (wovon wir hier sprechen) die im Internet gepostet werden , gerade in Thailand (Asien) , müsste man sowas doch Täglich lesen.
Sehe ich das etwa Falsch . . . allein schon wegen der Abschreckung . . . habe schon viel im Internet die letzten Tage gesucht , nichts gefunden.
Vielleicht findet einer mal was . . . würde mich echt interessieren .
Es wird sicher so einen Fall geben , aber das Verhältnis von "diesen Fällen" gegenüber der Strafverfolgung ist aber verschwindet gering.
Das ist der Grund das ich dies als reine Panikmache sehe.
Und ich glaube , ich sehe das nicht allein so . . . sonst würden die Leute hier ja keine Bilder von den Ladies posten.
Aber jedem seine Meinung . .
yndA