Ich habe auch schon mal Fotos (heimlich) von DL`s gemacht , und in Foren reingestellt . Empfinde ich gar nicht schlimm , denn fast alle Mädels laden sehr viele Fotos von sich in FB , Tinder , Badoo , TF ect. hoch.Hast Du ne Ahnung wie oft Mädels versteckte Kameras finden bei Kunden hier in Pattaya … es wundert mich ehrlich, dass davon noch nichts im Forum aufgetaucht ist. Btw. die Strafen dafür sind in TH drakonisch (falls jemand dadurch auf die Idee kommen sollte), evtl ist das der Grund … naja und es gibt noch die Fraktion „Foto während sie pennt/besoffen/unzurechnungsfähig ist“ oder halt die Bilder von Line/FB ziehen.
Und die sind . . . sagen wir mal so . . . teilweise schlimmer , als wenn ich sie schlafend , halb zugedeckt im Bett fotografiere .
Hier gibt es einen Thread , wo diese Schönheiten im Bild gepostet werden . . .
Außerdem verbringen sie Ihre Nächte in so vielen Hotelbetten , dann sich zu erinnern , welcher Farang dies war . . . na ja . . .
Das ist auch der Grund , das man nie von Anzeigen dieser Art hört . .
. . . ich persönlich habe so etwas noch nie gehört . . . schon gar nicht in Thailand , hake ich mal unter Panikmache ab .
yndA
Zuletzt bearbeitet:

. . . . oder such das Internet nach solchen Fällen ab (in den Letzten 20 Jahre) . . .