Ok danke,Kein Problem. Einfach neue Karte vorlegen.
Ok danke,Kein Problem. Einfach neue Karte vorlegen.
Dann wirst Du kontaktiert, von Agoda, dass etwas mit Deiner Zahlungsoption nicht stimmt und Du das bitte überprüfst.Was ist wenn die (das Hotel) meine Kreditkarte checkt vor meiner Ankunft und sehen das die Kreditkarte ungültig ist...
Danke für die InfoDann wirst Du kontaktiert, von Agoda, dass etwas mit Deiner Zahlungsoption nicht stimmt und Du das bitte überprüfst.
Ich zahle nie mit der Karte, mit der ich gebucht habe, ich benutze zum zahlen nur noch die Debit Karte der Bangkok Bank.
dort ist es aber teurer und zwar um gut 350€Würde den gleichen Kasten bei Agoda und/oder Booking.com buchen und suchen. Da kann man idR das gleichze Zimmer mi den versch. Optionen buchen (mit ohne Frühstück, mit/ohne/nurKurzVorher Storno, etcpp.
Wenn Du, wie später geschrieben, das Sabai Sabana meinst. Das finde ich bei Agoda im Zeitraum 01.04. - 28.04. für (jeweils Standard Doppelzimmer)dort ist es aber teurer und zwar um gut 350€
Agoda erstellt, wie viele andere Buchungsanbieter auch, dynamische Preise. Diese hängen von vielen Faktoren ab (wie nutzt man die Site (Web Browser oder mobil, wenn mobil Android oder iPhone (immer teurer!), wenn Zugang per Web auch mal Cookies löschen bzw. Buchung sowieso immer InPrivate Fenstern beginnen, etcpp.)

Wie bereits geschrieben. Die dynamischen Preise hängen von vielen Punkten ab: Zugangsgerät, Zugangsort, Eingeloggt oder anonym und noch viele mehr.mal ne kurze Frage.....wie schaffe ich das, dass ich auch so viel bezahlen muss, wie bei Euch abgebildet ?
..und ich bin noch nicht mal mit meinem Account eingeloggt....Preise inkl. Steuern & Gebühren, natürlich.
Anhang anzeigen 2020744 Anhang anzeigen 2020745
Ich bin nun noch einmal auf agoda gegangen, diesmal in einem anonymen Browser Fenster (vroher bei den 31.-€ pro Nacht wr ich eingeloggt in agoda. Jetzt im gleichen Browser, gleicher Standort (momentan irgendwo in der Pampa in Franken) habe ihc noch 27.-€. Du hast 26.-€, würde ich mir nun erklären, dass Du evtl. aus Thailand aus darauf zugreifst.
Was bei mir oft noch niedrigere Preise bringt: Google Maps öffnen, das Hotel suchen, gewünschten Zeitraum auswählen, und dann auf Agoda abspringen, aber wichtig: Im Inkognito Browser. Oft noch ein paar Baht günstiger: Auf TripAdvisor, Trivago oder Vio abspringen, von dort dann auf Agoda, auch alles Inkognito.
Bei Agoda erst dann einloggen, wenn man schon auf der Buchungsseite ist. Loggt man sich vorher ein, geht der Preis wieder rauf.
Es gibt auch nicht "Die Eine" Lösung, man muss für jede Buchung individuell testen was günstiger ist. Zudem ist es auch tagesabängig.
Es lohnt sich allerdings sich damit etwas zu beschäftigen, Preisdifferenzen von 20% oder mehr sind durchaus möglich.
Ja, das stimmt...aber nur noch eingeschränkt.
Da AGODA wieder mit Cashback angefangen hat, sind die inkl. Cashback Preise niedriger, als die von google & Co. angezeigten.
zumindest bei meinen letzten Buchungen.
Gut man muss einige Monate warten auf das Chashback, es lohnt sich aber..
vielleicht kann man die Diskussion wirklich in den AGODA Thread verschieben. Wäre ja schade, wenn die post auf Dauer verloren gehen...
Ich habe jetzt bei Expedia für 680€ 29 Nächte gebucht,ohne Storno. Buddha wird es schon Richten,das im April alles ok istAgoda erstellt, wie viele andere Buchungsanbieter auch, dynamische Preise. Diese hängen von vielen Faktoren ab (wie nutzt man die Site (Web Browser oder mobil, wenn mobil Android oder iPhone (immer teurer!), wenn Zugang per Web auch mal Cookies löschen bzw. Buchung sowieso immer InPrivate Fenstern beginnen, etcpp.)
Ich habe den Link aus MEINER Antwort von gestern eben noch einmal geöffnet. Sogar 1 Euro günstiger als gestern (die Variante mit Stornomöglichkeit, aber ohne Frühstück), und immer noch 15.-€ unterhalb dem was Dir angezeigt wird. Empfehle das Endgerät zum Buchen zu wechseln:
Anhang anzeigen 2020728
Jetzige Bezahlung ist wegen des ungünstigen Bahtkurses nicht so optimal..
Guck mal hier :
Agoda Fremdwährungsumrechnung +5% on Top bei "später bezahlen"
Servus zusammen, ich habe heute meine Hotelbuchung, welche ich im November über Agoda gemacht habe, bezahlt, dabei ist mir aufgefallen, das der Betrag doch einige Euronen höher ist, als angenommen, deshalb habe ich mir die ganze Sache mal genauer angesehen. Bei der Buchung im November auf der...www.pattayaforum.net
Wenn die sofortige Bezahlung gefordert wurde, hab ich mir immer die Preise in THB anzeigen lassen und in dieser Währung auch mit einer meiner Kreditkarten gezahlt. Die meisten Kreditkarten haben so 1-2 % Aufschlag.
Am bessten ist natürlich die Bezahlung erst vor Ort und die KK nur als Sicherheit zu hinterlegen. Vielleicht geht es mittlerweile auch mit Wise Multiwährungskonto. Jetzige Bezahlung ist wegen des ungünstigen Bahtkurses nicht so optimal..