Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wer hat schon mal bei der Lotterie gewonnen?

Horst H.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
23
1
213
Hatte mir mal an so einem Bauchladenstand einige Lose gegönnt.

Siehe da, lt. Gewinnblatt hatte ich 1000 Baht gewonnen. Prima, dachte ich.

Nur wo einlösen. Man schickte mich von da nach da, und von dort wieder wo anders hin.

Ich gab es auf und verschenkte das Los dann an einer Bar, nachdem ich beim Vier gewinnt, verloren hatte.

Horst H.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
23
1
213
Danke, ich war damals hinter der Jomtien im Nam Manau. Jedenfalls hatte sich dann keiner für das Los zuständig gefühlt.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Normalerweise werden heute nur noch die Doppellose verkauft. Somit hättest du eigentlich 2.000 baht gewonnen.

In den jahren haben wir schon ab und zu mal 2.000 oder 4.000 baht gewonnen. Höchstgewinn war 20.000 Baht. Noch nie beim Einlösen Probleme gehabt.

Einfach zu einem festen Stand oder Laden gehen, Lose verkaufen. Z.B. sind etliche ind der Central Road ab Ecke 2. Road stadauswärts und an der Süd-Pattaya Road um den Talat Wat Chai.

Die bekommst problemlos das Geld unter Abzug von 2 - 3%. Laut meiner Frau soll das Steuer sein. ich vermute aber, daß da auch eine kleine Vergütung für die Loshändler mit drin ist, die sich das Geld dann an der Zentrale wieder abholen müssen.

Habe mal in Süd Pattaya abends am Tag der Ziehung gesehen, wie ein Losverkäufer einen Eimer mit Geldscheinen vor sich stehen hatte und daraus die vielen Kleingewinne auszahlte.

Bei größeren Gewinnen soll es angeblich möglich sein, das Geld durch eine Bank einziehen zu lassen.

Tiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2012
26
1
413
Grössere Gewinne kann man bei einer Bank ausbezahlen lassen.
Funktioniert Problemlos .... :yc

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Daher vermutlich auf die 2-3 Prozent Abschlag als Auszahlungsprovision, denn die Leute/die Bank müssen die Lose und damit das Geld ja auch wieder über die Lotteriegesellschaft miteinander verrechnen. Ich habe problemlos in dem Laden neben dem Best Markt Ecke 2nd Road/Central Road meinen Gewinn bekommen.

Gruss

Schreck