Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wer fliegt wann von wo mit welcher Airline?

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Ich starte in Stuttgart,weil Ich in Flughafen Nähe wohne.Und über Wien fliege Ich weil Lufthansa einen First Class Sale ab Wien laufen hat..Ab wien zur Zeit 3500 Euro ab Frankfurt um die 8000 Euro.
 
Thailernen.net

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Abflug Dienstag 29. Oktober ab München mit TG 925 um 13:35 Uhr . Wer hat den gleichen Flug , bzw. Lust auf einen Frühschoppen im Airbräu?
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Naechste Woche geht es fuer 2 Tage zwecks Kulturaustausch nach Malle; und das mit Ryanair ! Wir haben aber die Plaetze erste Reihe gebucht mi extra legroom.:bigsmile
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.022
1.193
@bimbo die Flüge von Dir dieses und nächstes Jahr hören sich interessant an.
Kannst Du Details nennen zu Preis und Meilengutschrift?
Ggf. sehen wir uns aber auch Anfangs nöchstes Jahr wieder im Diana. Dann kannst Du noch ausführlicher berichten, sofern Du magst.
Gruß U62
 
Thailernen.net

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Für Taxi kann ich euch grab app empfehlen ist voll korrekt. Dort könnt ihr denn Transport buchen und seht übers App wo in der nähe jemand ist. Wird nicht so abgezockt. Für Asien ist das app
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
@urlauber62 Habe alles im Reisebüro am Stuttgarter Flughafen gebucht.Im November mit TK nach Izmir und von da mit Qatar nach Bangkok.Ab Izmir kostet der Flug nur ca.1000 Euro.Wie viel Meilen es gibt weiß ich leider nicht.Für den First Flug mit LH gibt es ca. 37000 Statusmeilen,das ist der Frequent Traveller auf einen Schlag.Der Sale von Wien läuft noch soweit Ich weiß.Mußte mir nur für 100 Euro nen Zubringer nach Wien dazu buchen.
 
  • Like
Reaktionen: urlauber62

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.488
6.669
2.665
Erfurt
Nächsten Samstag mit der Thai am 2.11. ab Frankfurt Nachtflug
und am 30.4. das selbe wieder :bigsmile