Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wer fliegt wann von wo mit welcher Airline?

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Am 22.11. von Hannover über Istanbul nach BKK,
Zurück am 02.12.
 

arnekorat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
53
52
598
Betreffend fliegen: Ist man mal am Svarnabhumi angekommen, geht es recht lange bis man aus dem Flieger raus ist. Dann die lange gerade Rolltreppe, ja das ist so ein Laufband das geradaus geht nicht hoch. :bigsmile
Dann geht es Links zur Immigration, ja es gibt tatsächlich Leute die füllen die Einreisepapiere im Flieger nicht aus. Keine Ahnung wieso es geht dann einfach viel länger bis sie durch sind.
Dann die Immigration, wer zum Teufel hat die vielen Gitterabsperrungen plaziert dort die es gar nicht braucht. Da muss man elende Umwege laufen bis man am Counter beim Officer ist. Das Prozedere Pass geht sehr schnell und Fingerprinten.
Zu verzollen nothing to Declare lauf ich einfach durch, kein Mensch kontrolliert dort jedenfalls immer wenn ich dort war.
Dann gehts runter 3 Stock Bus Ticket fassen und warten bis der nächste Bus kommt.(ah vergessen SIM Karte kaufen, ohne Internet bin ich tod)
Pattaya ich komme Yeah! :cool:
Nord Pattaya steige ich meistens aus, nehme so ein Orangen Motobike Men der fährt mich für 100.-Baht zum Hotel, ist vielleicht zu teuer ich weiss es nicht gebe immer so viel.
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Betreffend fliegen: Ist man mal am Svarnabhumi angekommen...

Schön, jetzt wissen wir alle wie du vom Airport nach Pattaya kommst :rolleyes: Die Gitterabsperrungen machen schon Sinn, es kann ja auch mal etwas voller sein. Also schätze dich glücklich, dass die Absperrungen bis jetzt ''sinnlos'' waren...

Das Thema betreffend:

11.2. FRA - BKK
31.3. BKK - FRA

Dazwischen BKK-MNL und MNL-BKK, dieses mal alles komplett mit Thai in C. Vorfreude ist defintiv da :)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22
Cosy Beach Club

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Egyptair und Kuwait Airways geflogen, beide völlig okay, Kuwait preisgünstig, 2 Koffer à 23 kg, mehr Beinfreiheit.

Betreffend fliegen: Ist man mal am Svarnabhumi angekommen, geht es recht lange bis man aus dem Flieger raus ist. Dann die lange gerade Rolltreppe, ja d...

Sei froh, dass die Gitter derzeit umsonst sind. Die letzten Male, Aus- und Einreise BKK Airport, war bei mir an der Immigration sehr wenig los, schnell durchgekommen. Aber ich habe es auch anders erlebt, da stehst du eine halbe Stunde und mehr.
 

Buzios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2019
45
153
813
27753 Delmenhorst
Am 06.11.19 HB - ISTANBUL - BKK
AM 10.11.19 BKk - CHIANG MAI
AM 16.11.19 CHIANG MAI - BKK
AM 22.11.19 BKk - ISTANBUL - HB

Also nur noch ein paar Stunden, und dann geht's ab. Mein Girl aus Patty welches mich mit den LKS infiziert hatte, holt mich am Airport ab. Hmm... mal sehen ob ich es nun verstanden habe, dass es eine Geschäftsbeziehung ist oder ob es später wieder Tränen gibt.

LG an alle,
Buzios :cool:
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
13.12.19 DTM-BKK
02.01.20 BKK-DTM

Wie immer an Weihnachten mit Lufthansa, hoffentlich nicht wegen Streik nur Bodenhansa :rolleyes:
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Och Leute!
Poste doch bitte auch noch zusätzlich, wann und wo gebucht, Buchungsklasse und Preis. Dann kann man mal vergleichen.