Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wem wurde aus dem Zimmersafe schon Geld oder Wertgegenstände gestohlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gue100

Der SURFER
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 Mai 2017
518
4.900
2.345
NEVERLAND
Da im Nachbarthread diskutiert wird nicht so viel Bares mit in dem Thai Urlaub mitzunehmen.
Würde mich jetzt interessieren wem schon hier im Forum Geld vom Zimmersafe gestohlen wurde?
Ich habe schon sehr viele Reisen in verschiedenen Ländern unternommen mir ist noch nie etwas
weggekommen weder Geld noch andere Gegenstände. Und ich nehme meistens nur Bares mit in den
Urlaub auch VISA und Master Card.

Mfg. .
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Es gibt hier einen Thread von einem Member dem Geld aus dem Safe entwendet wurde
Er wohnte im Galaxy Suites. Einfach Mal durchlesen
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Nur Bares mitzunehmen ist nie gut, der Mix macht es aus.
Gibt hier auch eine Story über geöffnete Safes, sind aber sicher in der Minderheit.
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Also mir ist noch nie was weg gekommen in vielen Urlauben.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo, war damals bei der Geschichte mit der Galaxy Suites dabei und es war beeindruckend wie sich Beschäftigte und Management verhalten haben und versucht hat sich aus der Affäre zu ziehen. Der Geschädigte bekam als Entschädigung lediglich ein Upgrade für seine Buchung angeboten. Bedenklich wenn der Generalschlüssel des Safe für einfache Bedienstete zugänglich ist.
 

gue100

Der SURFER
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 Mai 2017
518
4.900
2.345
NEVERLAND
@MAXX Es Fahren sicher tausende nach Thailand und man hört sehr wenig das gestohlen wird.
Auch würde es dem Image des Hotels oder Gästehauses sehr schaden. Im Zeitalter des Internets spricht (schreibt) sich
so etwas sehr schnell um. Auch würde so ein Angestellter der des Diebstalls überführt wurde so schnell keine Arbeit mehr finden.
Aber wie du schreibst passieren kann immer was!
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
  • Like
Reaktionen: Gast_7 und BUG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.