Hab das Bild gesehen und es sofort erkannt. Genau das benutz nimmt mein Kollege immer, er wirft aber ne ganze Tablette ein. Er meinte, dass er keine Nebenwirkung davon hat, er trinkt zu diesen Anlässen immer viel. Ich hab bisher noch keine Erfahrung gemacht, bisher gehts noch ohne. Ggf. probiere einfach mal auch so nen viertel Ring und gucke was der unterschied ist. Meint ihr das wäre okay oder sollte man lieber nur darauf zurück greifen wenn ichs wirklich brauche?
die Frage ist, was man vor hat ...
Wenn man 20 Liegestützen schafft, also Muskelmässig den Stunt kräftemässig abliefern kann,
kann man ein Teil ein paar Stunden vorher einwerfen ( aber nur Original, nix was günstig, gefälscht und gefährlich ist )
Will man testen, ob das Teil überhaupt anschlägt, und vorher austesten will, wie man es verträgt, das ist eine andere Geschichte,
anyway - es ist das Leben,
theres no refund, of being a shy boy,
do it clean and protected,
every muskel needs training
7 likes, 0 comments - my_life_in_japan2007 on February 24, 2026: "Later later the coffee gets cold later people grow old later life comes to an end and the truth is later often becomes never that conversation you keep putting off have it today that trip you’re waiting to take book it now that...
www.instagram.com
denk immer daran ...
35K likes, 3,420 comments - yuna.thaii on February 19, 2026: "What do you think:D?".
www.instagram.com