Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Welches Potenzmittel schluckt ihr?

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
967
9.252
2.495
Köln, Deutschland
Das geilste ist Udenafil. Von der Wirkung her stark wie Sildenafil, aber Halbwertszeit 11-13 Stunden. Hammer Zeug.
Aber da kommt nur schwer dran. Habs direkt vom Inder.

ElGringo

Neuer Member
    Neuling
25 Februar 2026
1
0
11
deal25 nicht vergessen, bei einer Bestellung.
danke für die Info. Habe damals Sidenafil bestellt.

Jetzt bin ich auf Tada umgestiegen.

Hier wurde mal in einem anderen Thread geschrieben, dass die Vidalista Marke hier in Deutschland gar keine Zulassung hat. Habt ihr da nicht bisschen Angst ein verunreinigtes Produkt oder so zu schlucken?

AlfredSturm

Neuer Member
    Neuling
20 Februar 2026
16
59
273
Lassen sich besser dosieren durch einfaches halbieren/vierteln von Hand.
Sind Kaubonbons und wirken bei mir ähnlich schnell wie Jellys. Einnahme wenn die Lady beim Duschen ist, dann passt das schon :giggle:
Vier Donats sind in einer Schachtel.

WhatsApp Image 2025-11-09 at 22.43.31.jpeg
Hab das Bild gesehen und es sofort erkannt. Genau das benutz nimmt mein Kollege immer, er wirft aber ne ganze Tablette ein. Er meinte, dass er keine Nebenwirkung davon hat, er trinkt zu diesen Anlässen immer viel. Ich hab bisher noch keine Erfahrung gemacht, bisher gehts noch ohne. Ggf. probiere einfach mal auch so nen viertel Ring und gucke was der unterschied ist. Meint ihr das wäre okay oder sollte man lieber nur darauf zurück greifen wenn ichs wirklich brauche?

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.547
8.408
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Hab das Bild gesehen und es sofort erkannt. Genau das benutz nimmt mein Kollege immer, er wirft aber ne ganze Tablette ein. Er meinte, dass er keine Nebenwirkung davon hat, er trinkt zu diesen Anlässen immer viel. Ich hab bisher noch keine Erfahrung gemacht, bisher gehts noch ohne. Ggf. probiere einfach mal auch so nen viertel Ring und gucke was der unterschied ist. Meint ihr das wäre okay oder sollte man lieber nur darauf zurück greifen wenn ichs wirklich brauche?
die Frage ist, was man vor hat ...

Wenn man 20 Liegestützen schafft, also Muskelmässig den Stunt kräftemässig abliefern kann,
kann man ein Teil ein paar Stunden vorher einwerfen ( aber nur Original, nix was günstig, gefälscht und gefährlich ist )

Will man testen, ob das Teil überhaupt anschlägt, und vorher austesten will, wie man es verträgt, das ist eine andere Geschichte,

anyway - es ist das Leben,

theres no refund, of being a shy boy,
do it clean and protected,
every muskel needs training
:cool:
denk immer daran ...