vom Tops? Kannst du mal verraten, wo man das findet? Habe "The Gent" bislang noch nirgends zu Kaufen gesehen...
Gruß
Einfach bei Lazada bestellen. Wenn überhaupt. Ist Mumpitz.in Hua Hin einfach im Regal bei einem neuen Top
Die Rentnerbravo gibt es auch aks APP ?Apothekenrundschau-App!)
Die Rentnerbravo gibt es auch aks APP ?
Den Blaustich dürften die meisten kennen und damit sollte man nicht unbedingt Auto fahren.die Verkehrsfähigkeit einschränkt
Ich habe gerade gelesen, dass Tadalafil (Cyalis, oder?) „die Verkehrsfähigkeit einschränkt“.
LOOOOOL
Ich dachte immer, dass das Gegenteil korrekt ist. Man lernt nie aus ;-)
(…o.k. , das ist nur ein Joke am Rande, stand aber tatsächlich so in der Apothekenrundschau-App!)
Neben dem Haftungsausschluss hat das bei Silden schon tatsächlich einen Grund.in der Zwischenzeit bei mehr oder minder allen Medikamenten
Er sprach aber nicht von Sildenafil sondern von Tadalafil.Neben dem Haftungsausschluss hat das bei Silden schon tatsächlich einen Grund.
Wie gesagt bei Silden sehe ich tatsächlich einen Grund, bei Tada schreiben die es nur wegen möglicher Schwindelanfälle rein.sondern von Tadalafil.
"WELCHES Putzmittel schluckt Ihr "
Das wäre mit 20 bei mir auch ohne Pillen so gewesen. Das ist bei jedem unterschiedlich, vor allem wenn man schon alles gesehen hat und lässt im Alter nach.mit einem übelsten Ständer rumzulaufen
Die Mädels in der Soi 6 würden es sicher alle lustig finden.....Man braucht sich keine Sorgen zu machen mit einer Morgenlatte durch die Gegend zu marschieren