Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Welches Potenzmittel schluckt ihr?

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
445
1.323
993
Ein entfernter Kumpel hat mal beides zusammen genommen. Das Gents vom seven rein pflanzlich und das Kamagra Oral Jelly rein chemisch. Ist ihm ueberhaupt nicht bekommen und er meinte sein Herz haette gerast dass er es mit der Angst zu tun bekommen hat. Also die beiden Sachen vertragen sich nicht zusammen.

LaRe52

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2024
36
85
478
Da du jetzt zweimal die Preise angesprochen hast:
Ich kenne sonst niemanden, der die Preise bei edhelp formerly known as pillz888, für überteuert hält.

Rein interessehalber, was wegen den für dich vernünftige Preise für die entsprechenden Mittel?
Ich kann hier nur von den Kamagra Oral Jelly berichten, diese werden auf der Seite zb 14 STK sprich 2 week Packs für 50€ verkauft. Hier in DE beim offliner, bekommt man das week Pack für 8-12€. Sprich bei 2 Packungen wären es dann zwischen 16-24€. Nehmen wir an man Gerät an den teureren offliner, so ist es immer noch um die Hälfte günstiger als auf der Seite, plus weniger Risiko. Aber Preise höher als 12€ habe ich noch nicht gehört.

Ich möchte aber darauf aufmerksam machen, das ich damit nichts zu tun habe und auch nie verbotene Dinge kaufen würde.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.546
13.752
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich bin verwirrt! Erst sprichst Du davon, online zu vernünftigen Preisen zu kaufen…

Jedoch würde ich, wenn man es online macht, erstens zu vernünftigen Preisen kaufen

… gibst dann aber auf Nachfrage Preise vom „offliner“ an 🤔
Hier in DE beim offliner,

Was genau meinst du eigentlich mit „offliner“? Klingt nach düsterem Typen in dunklen Ecken 😉

• Like
Reaktionen: Faulo

LaRe52

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2024
36
85
478
Ich bin verwirrt! Erst sprichst Du davon, online zu vernünftigen Preisen zu kaufen…
Es gibt sicherlich Seiten mit günstigeren Preisen, nehme ich zumindest an, wenn man es offline, wo Produkte meist teuerer sind es günstiger bekommt.

Was genau meinst du eigentlich mit „offliner“? Klingt nach düsterem Typen in dunklen Ecken
Meine eine physische Person, welche das verkauft, also kein online Händler 🙈

Wollte auch kann Fass aufmachen, es hat sich mir nur nicht erschlossen, weshalb man sich etwas teurer und mit mehr Risiko besorgt um es mitzunehmen und nicht vor Ort zu holen.

Tischtennis Pattaya

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.546
13.752
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Meine eine physische Person, welche das verkauft, also kein online Händler 🙈
Ok, verstehe.
Ich kenne allerdings keine offliner, außer den Apotheker. Aber da krieg ich sicher kein Kamagra Jelly.

War auch kein Vorwurf, alles gut.
Bin halt mit den Preisen zufrieden und finde das Risiko auch nicht höher.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.241
25.464
4.815
59
O-Zone in D
Ok, verstehe.
Ich kenne allerdings keine offliner, außer den Apotheker. Aber da krieg ich sicher kein Kamagra Jelly.

War auch kein Vorwurf, alles gut.
Bin halt mit den Preisen zufrieden und finde das Risiko auch nicht höher.
Ich nehme mal ganz stark an, er spricht vom "Offliner" in Thailand.

Pattyforever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2022
69
111
493
Ich antworte auch mal, habe vor drei Tagen das erste Mal dieses Nahrungsergänzungsmittel "The Gent" vom Tops für 79,-Baht gekauft und eingenommen.
Also nur zum testen weil ich auch nicht glauben konnte was hier geschrieben wird.

Bei mir hilft das wirklich gut

vom Tops? Kannst du mal verraten, wo man das findet? Habe "The Gent" bislang noch nirgends zu Kaufen gesehen...
Gruß

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
445
1.323
993
doch ich habe es im seven gesehen im Regal bei den ganzen Vitamintabletten. Schwarzes Tuetchen mit so nem Heini mit Zylinder drauf. Gibts aber noch nicht solange.

JohnyHH

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2025
81
401
423
vom Tops? Kannst du mal verraten, wo man das findet? Habe "The Gent" bislang noch nirgends zu Kaufen gesehen...
Gruß

War bei mir in Hua Hin einfach im Regal bei einem neuen Tops, kleiner Karton wo so 10 Stück drinwaren zum einzeln entnehmen.
Aber wirklich nicht einfach zu finden, an so einer Stirnseite von einem Regal waren noch ein paar andere Sachen mit Bodybuilder drauf. Da ums Eck im normalen Regal habe ich die dann gesehen.

• Like
Reaktionen: Pattyforever

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
1.063
8.933
2.415
Ich habe gerade gelesen, dass Tadalafil (Cyalis, oder?) „die Verkehrsfähigkeit einschränkt“.

LOOOOOL

Ich dachte immer, dass das Gegenteil korrekt ist. Man lernt nie aus ;-)

(…o.k. , das ist nur ein Joke am Rande, stand aber tatsächlich so in der Apothekenrundschau-App!)

• fröhlich
Reaktionen: Thai Mike

Otto Normalverbraucher

silent reader
    Aktiv
3 April 2023
1.750
7.927
2.415
Ich habe gerade gelesen, dass Tadalafil (Cyalis, oder?) „die Verkehrsfähigkeit einschränkt“.

LOOOOOL

Ich dachte immer, dass das Gegenteil korrekt ist. Man lernt nie aus ;-)

(…o.k. , das ist nur ein Joke am Rande, stand aber tatsächlich so in der Apothekenrundschau-App!)

Der Warnhinweis ist in der Zwischenzeit bei mehr oder minder allen Medikamenten zu finden, hat rechtliche Gründe, wenn das angegeben ist erspart sich der Hersteller irgendwelche verrückten Klagen.