Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Welches Hotel?

zIggO

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2012
584
391
1.153
Hi Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Hotel, lage sollte zwischen Walking Street und Soi 7 sein und zwischen Beachroad und Second Road (oder etwas dahinter).

Was das Hotel bieten sollte:

- Kostenloses WiFi
- Keine Joiner Fee
- Safe im Room
- Pool wäre auch ganz nett

und sollte sich Preislich zwischen 1000-1200 Baht bewegen.

Habe schon viel gelesen und gesucht, aber nicht so das Wirkliche gefunden, was mir halt so richtig zusagt.

Diese Hotels sind bis jetzt in der engeren Auswahl:

-The Golden Ville Boutique (nicht wirklich viel Infos darüber gefunden, hat jemand Erfahrungen?)

- April Suites (wie sieht es da jetzt aus? in welchem Zustand ist das Hotel jetzt nach zwei Jahren? Ist eigtl. mein Favorit, aber habe auch einiges negatives gelesen).

Bin für alle Voschläge und Erfahrungen offen. Die oben genannten Kriterien sollte das Hotel erfüllen und wenn möglich über Agoda o.ä. zu buchen sein.

Danke schonmal für die Hilfe, auch wenn es mal wieder so ein "ich suche" Thread ist.

Grüße zIggO

Edit:// Achso, Reisezeit ist Mitte bis Ende März dieses Jahr
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.804
2.668
Wien
april suites geht sich nicht ganz aus, liegt nach der central ergo nach der soi 7 und kostet über 1200, aber grundsätzlich zu empfehlen, noch immer relativ neu, sauber, wifi und safe inkl, fürs erste girl keine streunerfee
 

zIggO

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2012
584
391
1.153
april suites geht sich nicht ganz aus, liegt nach der central ergo nach der soi 7 und kostet über 1200, aber grundsätzlich zu empfehlen, noch immer relativ neu, sauber, wifi und safe inkl, fürs erste girl keine streunerfee

ja liegt leider bisschen dahinter, aber an den paar Metern sollte es nicht scheitern. Und es ist Buchbar bei Agoda für (1232 Thb) :)

@hardcoremax danke, sieht auch sehr gut aus muss ich mir mal genauer anschauen.

nehme gerne noch weitere Vorschläge an, oder evtl. auch ein paar Infos zum The Golden Ville Boutique?!

Thx
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Ich war gerade im Eastiny Seven Hotel und hatte das Superior sea view. War ganz zufrieden mit dem Hotel. Bericht darüber kommt noch. Liegt in deiner Preisklasse. Es liegt in der Soi 7.

"http://Eastiny%20Seven%20Hotel"]Eastiny Seven Hotel[/URL]


"http://www.eastinypattaya.com/seven/"]http://www.eastinypattaya.com/seven/[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
ja liegt leider bisschen dahinter, aber an den paar Metern sollte es nicht scheitern. Und es ist Buchbar bei Agoda für (1232 Thb) :)

@hardcoremax danke, sieht auch sehr gut aus muss ich mir mal genauer anschauen.

nehme gerne noch weitere Vorschläge an, oder evtl. auch ein paar Infos zum The Golden Ville Boutique?!

Thx

Warum gerade so preiswert? Die wollen doch von Forenmitgliedern momentan 1550 baht -.-... ?
 

zIggO

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2012
584
391
1.153
und wieder was dazu gelernt... das noch Gebühren dazu kommen habe ich mir schon gedacht, aber nicht in dieser Höhe :no:

Für 15 Tage im April Suites kommen bei Agoda nochmal um die 100€ gebühren drauf!

Danke für die Info, dann doch besser über die Hotel-Seite Buchen, weil vor Ort ein Buchen ist nicht so riklich meins... Aber entscheiden für eins kann ich mich leider immernoch nicht...