Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Welches Hotel würdet ihr mir empfehlen? Vier stehen zur Auswahl

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
88
259
571
Bin Ende Oktober für 9 Tage in Pattaya. Leider ist das Stay schon ausgebucht und das KTK ist mir in diesem Zeitraum zu teuer.
Schwanke jetzt zwischen dem Siam View, Nalanta , Intimate und Sandy Spring
Wobei es mir auf eine schöne Dusche, Sauberkeit und eine leise AC am meisten ankommt.
Tendenz ist im Moment Nalanta. Wer hat schon Erfahrungen gemacht ?

• Like
Reaktionen: NCS666
G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
@Thai Mike

ich empfehle das NALANTA, optimal gelegen, Safe im Zimmer, nettes Bad, grosses
Zimmer und gutes Bett...Klima sehr leise und nicht störend !.

Ich würde aber das Zimmer mit Gartenblick empfehlen, da ruhiger als vorne zur
Strasse raus.

Gruss
Mecki

Rk1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
171
1.051
1.243
Also das intimate hatte ich auch schonmal in der engeren Auswahl …habs nach betrachten der Bewertungen dann aber ganzschnell wieder gestrichen.
Im März hab ich mir dann mal vor Ort der wirlpoolroom zeigen lassen,was soll ich sagen direkt auf dem ersten Blick überall stellen entdeckt die nicht richtig gereinigt wurden,Flecken auf dem Laken und im ganzen Zimmer ein muffiger Geruch.
Zu den anderen Hotels kann ich leider nicht viel sagen

• Like
Reaktionen: NCS666 und Thai Mike

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
592
4.436
1.595
Ich war im Mai im Nalanta, Deluxe Room.
Prinzipiell empfehlenswert, mit ein paar Sachen, die nicht ganz so prickelnd sind:

Als erstes das Bett: Leicht klapperig bei der Action, kann man schon mal Angst bekommen, dass man eine Etage tiefer kracht. Zwar mir nicht passiert aber bei Hochleistungssportlern... :biggrin:
Die eingebaute Küchenzeile nicht nutzbar, keine Teller/Besteck usw. keine Ahnung warum man so etwas überhaupt eingebaut hat.
Zum Badezimmer ist eine Lamellentür verbaut, die lässt natürlich die gekühlte Luft aus dem Schlafzimmer durch und da das Fenter im Bad immer offen ist und nicht geschlossen werden kann, ist die Klimaanlage auch mehr am arbeiten, da die kühle Luft immer wieder abzieht.
Komischerweise ist nur auf einer Seite vom Bett ein Nachttisch, obwohl auf der anderen Seite auch Platz wäre.

Ansonsten hatte ich nichts auszusetzen, nette Betreiberfamilie, alles sauber, sehr empfehlenswertes Restaurant (Copperspoon)!
Bin daher Ende Oktober wieder für 5 Nächte im Nalanta.

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
88
259
571
Hatte schon das Nalanta reserviert und sehe gerade das es für das KTK ein Angebot gibt. Vorher hatte das Studio 2000 pN. gekostet. Jetzt 1350. Also wird es wieder das KTK (-;

• Like

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
88
259
571
Mit der Lage ist klar. Aber hab sonst kein vergleichbares Hotel zu diesem Preisleistungsverhältnis in Pattaya gefunden. Da nehme ich die paar Meter gerne in kauf

• Like
Reaktionen: NCS666 und Rk1986

Skychief

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2023
82
403
423
Ich werde im Dezember 2 Nächte im Nalanta sein, sehr nette Kommunikation vorab mit dem Hotel und eine weitere Nacht werde ich mir im Siam@Siam gönnen mit einer mega Aussicht

• Like