Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Welches Hotel ist das

Porks

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Januar 2010
410
1.079
893
Hi
meine Frau schaut gerade Bauer sucht Frau mit der Narumol wie die auf Koh Samui sind .
Jetzt möchte Sie mal wissen welches Hotel das sein könnte weil es ganz brauchbar aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: rikkisel

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Du glaubst doch jetzt nicht wirklich das hier jemand der noch ganz sauber ist Bauer sucht Frau an macht oder? :bigg:bigg
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Du glaubst doch jetzt nicht wirklich das hier jemand der noch ganz sauber ist Bauer sucht Frau an macht oder? :bigg:bigg

Na, Naromol kenne sogar ich, obwohl ich noch nie Bauer sucht Frau gesehen habe. Die spricht so witzig.

Aber, spielt ja keine Rolle. @Porks , stelle einfach einen Ausschnitt von Youtube rein oder wo auch immer das zu finden ist. Wird schon jemand kennen hier.

Finde ich eine legitime Anfrage.
 
  • Like
Reaktionen: hiddenlines

Porks

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Januar 2010
410
1.079
893
Hi
schöne Info aber leider schon sehr alt . Bei denen im neuen Urlaub oder wie die das sonst so nennen sind die auf Koh Samui und nicht auf Phuket

hier mal Bilder wenn es helfen kann.
31,5.JPG 31,2.JPG 31,3.JPG 31,4.JPG
 

Ähnliche Themen