Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Welche Hotels sind ab November tatsächlich geöffnet

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.663
19.182
3.465
Denke es macht Sinn die tatsächlich geöffneten Hotels, nebst fragen zu einzelnen und die aktuellen Gegebenheiten, zu bündeln, buchbar ist vieles, real geöffnet deutlich weniger.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und juniorm

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
dachte diese welche man buchen kann- zb expedia sind offen.
weil mehr als die hälfte dabei sind welche man nicht
buchen kann- scheinbar falsch gedacht ...
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.663
19.182
3.465
buchen kann- scheinbar falsch gedacht ...
Nicht wenige schauen erstmal ob und wann genug Buchungen zustande kommen

Das geht nur in dem sie Buchungen zunächst zulassen… die feine Englische ist das nicht aber irgendwie auch nachvollziehbar in Thailand.
Wenn die Betriebskosten die Einnahmen überschreiten macht es halt mehr Sinn zuzulassen .

Und die Reserven sind inzwischen eng bis nicht mehr vorhanden…
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Friese

Oldman139de

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Januar 2011
431
2.676
1.643
München
Das geht nur in dem sie Buchungen zunächst zulassen… die feine Englische ist das nicht aber irgendwie auch nachvollziehbar in Thailand.
Wenn die Betriebskosten die Einnahmen überschreiten macht es halt mehr Sinn zuzulassen .
Dafür kannst du im Gegenzug bis wenige Tage vor der ersten Übernachtung kostenlos stornieren.

Das macht die Sache für die Hotels auch nicht unbedingt einfacher.
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.663
19.182
3.465
Das macht die Sache für die Hotels auch nicht unbedingt einfacher.

Sicher nicht. Im Gegenteil.

Ich denke das so einige im Fazit erst frühestens im Dezember öffnen werden, die Frage ist wann das die Kunden erfahren die bereits gebucht haben.

Insbesondere in den ersten zwei Wochen würde es mich wundern wenn es da nicht zu Komplikationen kommt.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Sicher nicht. Im Gegenteil.

Ich denke das so einige im Fazit erst frühestens im Dezember öffnen werden, die Frage ist wann das die Kunden erfahren die bereits gebucht haben.

Insbesondere in den ersten zwei Wochen würde es mich wundern wenn es da nicht zu Komplikationen kommt.
Für den geplanten einen Tag tut es ein Hotel am Airport auch...😃
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.093
4.115
Weiß jemand wie es bei den Hotels August Suites / Sleep with me / Adelphi aussieht? Das wären so meine bevorzugten Unterkünfte.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.093
4.115
Perfekt - dann werde ich voraussichtlich dort ab Tag 2 anzutreffen sein :)
 
Cosy Beach Club

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.093
4.115
Flug am 10.12. - Ankunft am 11.12. Sleep with me gebucht von 12.12. - 19.12. Die Nacht davor muss ich mir noch was suchen. Und danach bleibe ich entweder in Pattaya oder flieg nach Phuket runter, entscheide ich dann spontan.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.245
1.343
Kann es sein das die Hotels in Pattaya im Moment nur ein bestimmtes Kontigent an Zimmer vermieten?
Eventuell wegen Personalmangel?

Wollte für jetzt kurzfristig Ende NOV bis Mitte DEZ ein Hotel in Pattaya buchen .
Meine Liebliengshotels sind angeblich alle ausgebucht....March, August ,April ,May viele andere auch....

Eventuell muss ich noch Gedult haben das irgenwas wegen Stornierung frei wird.
ist aktuell in Pattaya wirklich so viel los?
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
Kann es sein das die Hotels in Pattaya im Moment nur ein bestimmtes Kontigent an Zimmer vermieten?
Eventuell wegen Personalmangel?

Wollte für jetzt kurzfristig Ende NOV bis Mitte DEZ ein Hotel in Pattaya buchen .
Meine Liebliengshotels sind angeblich alle ausgebucht....March, August ,April ,May viele andere auch....

Eventuell muss ich noch Gedult haben das irgenwas wegen Stornierung frei wird.
ist aktuell in Pattaya wirklich so viel los?
Vielleicht renovieren einige Hotels einen Teil ihrer Räume.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
ist aktuell in Pattaya wirklich so viel los?
Im Moment gehts noch aber man kann erkennen das es irgendwie jeden Tag mehr wird. Einige Hotels hatten und haben aber tatsächlich noch zu aber eher wegen Gästemangel. Denke ab Dezember werden noch einige Hotels wieder öffnen ansonsten werden dir dadurch vielleicht mal neue Möglichkeiten aufgezeigt was deine Hotelauswahl angeht. :bigsmile

Ich bin aber eher auch so der Wiederholungstäter was Hotels angeht, da weiß ich was ich bekomme. Obwohl, i n diesem Urlaub werde ich auch neues ausprobieren, am WE z.B. das VT6 an der Beachroad und danach vielleicht noch das neue Blackwoods in der Soi 7. Momentan bin ich noch im D-Hotel im Familienzimmer.
 
  • Like
Reaktionen: viewsonic

Ähnliche Themen