Denke es macht Sinn die tatsächlich geöffneten Hotels, nebst fragen zu einzelnen und die aktuellen Gegebenheiten, zu bündeln, buchbar ist vieles, real geöffnet deutlich weniger.
Nicht wenige schauen erstmal ob und wann genug Buchungen zustande kommenbuchen kann- scheinbar falsch gedacht ...
Dafür kannst du im Gegenzug bis wenige Tage vor der ersten Übernachtung kostenlos stornieren.Das geht nur in dem sie Buchungen zunächst zulassen… die feine Englische ist das nicht aber irgendwie auch nachvollziehbar in Thailand.
Wenn die Betriebskosten die Einnahmen überschreiten macht es halt mehr Sinn zuzulassen .
Das macht die Sache für die Hotels auch nicht unbedingt einfacher.
Ich kommuniziere zur Zeit mit mehreren Hotels in Bangkok und Pattaya, die ich gerne für Januar/Februar/März buchen möchte. Allesamt kommt nur die Antwort, dass jetzt noch nicht geöffnet ist und sie sich später wieder melden würden.Ich denke das so einige im Fazit erst frühestens im Dezember öffnen werden
Für den geplanten einen Tag tut es ein Hotel am Airport auch...Sicher nicht. Im Gegenteil.
Ich denke das so einige im Fazit erst frühestens im Dezember öffnen werden, die Frage ist wann das die Kunden erfahren die bereits gebucht haben.
Insbesondere in den ersten zwei Wochen würde es mich wundern wenn es da nicht zu Komplikationen kommt.
In diesem Thread gehts mehr um die Hotels nach dem einen Tag , also nach dem (hoffentlich) negativem PCR-TestFür den geplanten einen Tag tut es ein Hotel am Airport auch...![]()
Preislich sind sie fast gleich wie in pattaya, nur ist bei den pattaya hotels schon der Transport inbegriffen .Für den geplanten einen Tag tut es ein Hotel am Airport auch...![]()
Antworten zumindest bei WhatsAppSleep with me
Wann fliegst ?Perfekt - dann werde ich voraussichtlich dort ab Tag 2 anzutreffen sein![]()
Vielleicht renovieren einige Hotels einen Teil ihrer Räume.Kann es sein das die Hotels in Pattaya im Moment nur ein bestimmtes Kontigent an Zimmer vermieten?
Eventuell wegen Personalmangel?
Wollte für jetzt kurzfristig Ende NOV bis Mitte DEZ ein Hotel in Pattaya buchen .
Meine Liebliengshotels sind angeblich alle ausgebucht....March, August ,April ,May viele andere auch....
Eventuell muss ich noch Gedult haben das irgenwas wegen Stornierung frei wird.
ist aktuell in Pattaya wirklich so viel los?
Im Moment gehts noch aber man kann erkennen das es irgendwie jeden Tag mehr wird. Einige Hotels hatten und haben aber tatsächlich noch zu aber eher wegen Gästemangel. Denke ab Dezember werden noch einige Hotels wieder öffnen ansonsten werden dir dadurch vielleicht mal neue Möglichkeiten aufgezeigt was deine Hotelauswahl angeht.ist aktuell in Pattaya wirklich so viel los?