Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Welche Gogo morgens um 10 Uhr

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
926
1.483
1.693
zw.Aachen und Köln
früh morgens brauchst du nicht mal die Theke zu verlassen....du wirst gleich an Ort und Stelle abgemolken....:poppen
glg...Harleyguy
 

Mampat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2018
61
24
318
Ja Ja, die Telefonbar ist da schon wirklich nen Klassiker. Profis sind sie dort alle.
Aber was auch zu empfehlen ist, die soi Chaiapoon oder Soi Honey mit ihren Massageshops. Und überhaupt in der Soi Buakhaow dürfte es, zumindest massagemäßig, überhaupt kein Problem geben, seinen Saft loszuwerden. Die meisten Massageshops machen schon am Vormittag auf. Abgemolken, abgespritzt und entspannt. Was will man(n) mehr??
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
... Aber was auch zu empfehlen ist, die soi Chaiapoon oder Soi Honey mit ihren Massageshops. Und überhaupt in der Soi Buakhaow dürfte es, zumindest massagemäßig, überhaupt kein Problem geben, seinen Saft loszuwerden. Die meisten Massageshops machen schon am Vormittag auf. Abgemolken, abgespritzt und entspannt. Was will man(n) mehr??

@Mampat

poste bitte noch deine Lieblingsläden, wo ich vorher nicht die Augen schließen und mir die Massage-Damen schön denken muss; ansonsten bevorzuge ich weiter die Soi 6 und bin auch notfalls bereit, zwei Stunden zu warten, um der erste Kunde zu sein :bigsmile


...
Abgemolken, abgespritzt und entspannt. Was will man(n) mehr??

Essen darf auch lecker sein und muss nicht nur irgendwie satt machen.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und sb111

Mampat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2018
61
24
318
Gehste am besten mal auf die Seite vom Major Grubert. Da wird Dir geholfen.
 

Mampat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2018
61
24
318
Von Grubi habe ich schon viele gute Tipps bekommen. Kann natürlich sein, daß manchmal ein Wechsel stattfand. Aber was von Grubi kommt, ist in den meisten Fällen eben authentisch..
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.019
2.857
1.863
Also ich bin schon einige Male im Seebad gewesen... nur würde es mir spontan schwer fallen, solche Massageläden zu benennen, die bereit um 10 Uhr geöffnet haben und ihren Service anbieten.
Kann aber auch daran liegen, dass ich um diese Uhrzeit in der Regel noch schlafe bzw. meinen "Frühsport" erledige.
Wäre aber an den Namen der Läden und wo sie sich befinden interessiert.
Danke
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
232
1.097
1.493
Von Grubi habe ich schon viele gute Tipps bekommen. Kann natürlich sein, daß manchmal ein Wechsel stattfand. Aber was von Grubi kommt, ist in den meiste...
Grubert ist für mich ein NOGO. Sich als Thailand Experten ausgeben, aber nur das Rotlicht Milieu kennen.
Super Experte.

Miami, Nevada und Far East in der Soi 13/2 war ich vor 3 Wochen jeweils ca 17h .
Far East hatte mit Abstand die hübschesten Girls. Im Miami gingen sie mir zu aufdringlich sofort an die Wäsche.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und Padino

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.023
45.809
3.915
56
@hajo34 Grubi mag sein wie er ist aber für Newbies Sextechnisch gesehen ist er genau der Richtige ,
für außerhalb Pattaya gibt es keinen der im weiterhelfen kann oder vielleicht du ?


 

Mampat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2018
61
24
318
Grubi hat mir am Anfang wirklich weiter geholfen. Hab seine Berichte gern gelesen. Und wenn man Grubis Seiten sich reinzieht, geht es in erster Linie natürlich um Qualitätstourismus.
Sei es um Erotikseiten, Massagesalons, Hotels, Thaiküche, Agogo Bars und vieles mehr.
Hab in Bangkok wie auch in Pattaya Hotels, die er empfohlen hatte, getestet, und war immer rundherum zufrieden. So war es beispielsweise auch in der Doppeldrei oder ähnlichen Örtlichkeiten.
Soll aber jeder für sich selbst entscheiden.
Wer ehrlich ist, wird wohl sagen können, daß der Grubi schon viele Tipps in so manchen Foren beigesteuert hat. OK, er verdient sein Geld damit. Ist aber doch legitim.
Wem es nicht passt, kann ja von seinen Seiten fernbleiben.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix und Jo 818

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Raus mit dieser Person aus diesem Forum!!!!!
- dann wird sehr vieles hoffentlich bald BESSER!!!!!! werden.......
-Seine Einmischungen in Diskussionen ,, und oft gestohlenen Typs sind unerträglich, seine
Empathie für Menschen erinnert an eine gewisse Zeit......

Ende

kann den Kotzer nicht finden...., achja da isser ja..:kotzen
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Dein Wunsch ist leider nicht zu erfuellen, da diese Person schon seit 02.10.2018 auch hier im Forum gesperrt ist :keine Ahnung

Zitat Crassus im Thread ge...
wenn dem so wäre, würde mir das Forum langsam wieder SPASS machen :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
have fun:bigsmile

Dein Wunsch ist leider nicht zu erfuellen, da diese Person schon seit 02.10.2018 auch hier im Forum gesperrt ist :keine Ahnung

Zitat Crassus im Thread ge...

da is nix
 
  • Like
Reaktionen: Friese

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Macht mich nicht kirre, hier steht es doch auch und sein Avatar ist auch weg:

avatar_male_l.png


Grubert
Sextourist Gesperrt

Private Nachricht

Beitritt:
17. Juni 2015

Beiträge:
1.783

Featured Threads:
3

Medien:
5

Alben:
1

Likes:
9.704

Punkte:
2.815

Ort:
Sodom/Gomorra

Ausserdem:
Grubert wurde zuletzt gesehen:
29. Sep. 2018
Wo seht ihr den denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nunatakker