Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Welche Gegend in Manila?

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Gute Nachrichten für den TS :bigsmile

Die neue Strasse die den Terminal 2 mit dem Terminal 3 verbindet und dann weiter zur CAVITEX führt wird Ende September für den Verkehr freigegeben . Der Anschluss zum Terminal 1 wird dann Ende des Jahre folgen .

NAIA Expressway set to open next month

Nun wird man sehen welche Auswirkungen das für die Fahrten zu den verschiedenen NAIA Terminals haben wird aber ich glaube dass das sich nun deutlich entschärfen und somit die Fahrzeit verringert wird :daume

Darauf einen San Miguel :prost

Skippy
 

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
Ich würde Manila möglichst meiden. Glaube mir, ich habe da 2.5 Jahre gewohnt. Wenn es denn unbedingt sein soll, würde ich am Roxas Boulevard übernachten. Dort sind Nachtleben, Intramuros, Rizal Park und diverse andere "Sehenswürdigkeiten" in der Nähe. Burgos Street würde ich meiden.
 
  • Like
Reaktionen: Muchos

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.241
17.069
3.415
65
Alles Ansichtssache, lebe jetzt 3 Jahre for good in Manila, allerdings von Zeit zu Zeit ab ans Meer, Südluzon, Mindoro, Palawan, Bohol.

War gerade beim Frisör: 40 PHP=80Cent.
Wenn ich da an DE denke, auf dem Land hab ich schon 13€ bezahlt, in der Stadt wahrscheinlich 20+.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.126
14.038
3.115
Kann hier jemand ein paar aktuelle Tipps geben? Werde, bevor es nach Thailand geht, einen Abstecher nach Manila machen.

Wo spielt sich das Nachtleben (Clubs und Bars, in denen man einfach nur feiern kann) ab?
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.241
17.069
3.415
65
@robbbbor

Burgos St, Makati,

jede Menge Bars, auch noch hinter der Kreuzung Kalayan,
da ist für jeden Geschmack was dabei, allerdings nicht ganz billig,
LDs ca 350PHP, BF 3500+, außer Rogues Sportsbar, da 1600
dazu kommt anders als in AC immer noch der Preis für ST, LT.

gerne mehr Infos per PN
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor