Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Welche Bars zum „gucken“?

Dieses Thema im Forum "Beer-Bars" wurde erstellt von robbbbor, 10 Juni 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 17 Benutzern beobachtet..
  1. robbbbor

    robbbbor Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    2 März 2019
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    1.015
    Ich mag es eigentlich ziemlich gerne, gemütlich in einer Bar zu sitzen und ein paar Bier trinken.
    Allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn man von den Frauen nicht in Ruhe gelassen wird.
    Letztes Jahr war ich einige Male in der Billabong Bar in der LK Metro und da hat die Mischung gepasst. Alles war entspannt, man konnte sich in Ruhe umschauen und die Lage sondieren.

    Immer in die gleiche Bar gehen, will ich jedoch auch nicht.

    Deshalb meine Frage:
    Welche Bars bevorzugt ihr, wenn ihr einfach ungestört, entspannt und ohne ständiges Betteln nach Ladydrinks, das Geschehen beobachten wollt?
     
  2. Dm5019

    Dm5019 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    2 September 2017
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    845
    Meinst du das Geschehen in der Bar ( die Mädels) oder meinst du die Welt von der Bar aus anschauen ?
     
  3. Thai-S

    Thai-S Ich seh #000000
    Member aktiv

    Registriert seit:
    3 Juni 2012
    Beiträge:
    1.476
    Danke erhalten:
    4.618
    R-Con Bar in der Soi Bukhao, nicht zu verfehlen wenn Du von der Central Road kommst ein paar Meter nach der Schlumpf Bar
     
    NCS666, KIm, Nunatakker und 2 anderen gefällt das.
  4. BlackKnight

    BlackKnight red or blue pill --- your choice---
    Gesperrt

    Registriert seit:
    4 März 2019
    Beiträge:
    561
    Danke erhalten:
    1.255
    Alle in der soi 6, wenn du draussen sitzt....;) finde ich mal....:p
     
    KIm, Deli und THAIFI gefällt das.
  5. seppl2

    seppl2 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 Mai 2015
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    926
    Und gegenüber in der easy R-Con!
    Aber wenn da im Fernseher Rugby oder so läuft, zu laut!
    Gruß
    Seppl2
     
    robbbbor gefällt das.
  6. Frikadelli

    Frikadelli Bester Süssholz-Raspler
    Member aktiv

    Registriert seit:
    14 Januar 2016
    Beiträge:
    609
    Danke erhalten:
    2.783
    ....die heisst Easy-Corner-Bar! ;)
     
    seppl2 und robbbbor gefällt das.
  7. robbbbor

    robbbbor Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    2 März 2019
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    1.015
    Die Welt von der Bar aus beobachten. Allerdings beobachte ich auch gerne die Frauen in der Bar.
     
    THAIFI und BlackKnight gefällt das.
  8. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.475
    Danke erhalten:
    13.488
    Dann würde ich in DACH bleiben und in die Kneipe gehen. :bigsmile

    Geh' doch einfach zum Schlumpf. Oder tagsüber auch an der Beach Road / Ecke Soi 8. Ansonsten einfach ne' Ansage machen, oder kein LD ausgeben und schwupps...Hockste alleene...:D
     
    ketzer74, KIm, AndyFfm und 3 anderen gefällt das.
  9. robbbbor

    robbbbor Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    2 März 2019
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    1.015
    Mit dem Nein sagen tu ich mich noch etwas schwer :D
    Weil man will ja auch nicht als der eine Gast abgestempelt werden, der zwei Stunden an seinem Bier nuckelt und einen Sitz blockiert :D

    Aber gut, ich werd mal schauen, wie es im Juli läuft.
     
  10. Dm5019

    Dm5019 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    2 September 2017
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    845
    Da zb oder Abends die Bar/Restaurant am Anfang von Tree Town , bei beiden guter Ausblick auf die Straße , nach Gesellschaft musst dich allerdings wo anders umsehen

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    tikerskep und robbbbor gefällt das.
  11. Bruno60

    Bruno60 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    4 September 2016
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    211
    Ich denke wenn du nicht immer nach Aussen denkst, lebst du viel einfacher, besser und stressfreier.
    anders gesagt, wenn du Shorts anziehen willst, wieso ziehst du sie nicht an, vielleicht weil die Damen denken....

    Also , take care yourself, weil die Ladys haben dich eh nach 2 Minuten vergessen.
    Und recht haben sie den du bist just another job.
     
    THAIFI, goldimann, Metalltisch und 6 anderen gefällt das.
  12. dropoff

    dropoff take care myself
    Member Adult

    Registriert seit:
    9 September 2011
    Beiträge:
    1.126
    Danke erhalten:
    1.578
    Ich winke einfach lächelnd ab wenn sich eine zu mir gesellen will und ich da gerade keinen Bock drauf habe. Bisher haben das alle sofort verstanden. Manchmal fragen sie dann ob jemand anderes kommen soll, wenn das auch verneint wird lassen sie dich endgültig in Ruhe ;).
     
  13. robbbbor

    robbbbor Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    2 März 2019
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    1.015
    Gut gesagt!

    Ich werde im Juli berichten, wie es läuft.
     
  14. Flank

    Flank Puchai Nisai Mai Dee
    Member Adult

    Registriert seit:
    1 November 2008
    Beiträge:
    680
    Danke erhalten:
    779
    In der Pit Bull Bar in Naklua kann man auch gut und, wenn gewünscht ungestört, sitzen. Und man spricht dort auch vielfach Deutsch :bigsmile
     
    Attok gefällt das.
  15. tom089

    tom089 EscortLover
    Foren Sponsor 2019

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    5.021
    Danke erhalten:
    9.056
    Wenn du nur schauen willst, spar dir doch den Flug und schau von zu Hause auf die Webcams in Pattaya. :bigsmile
     
  16. franky

    franky play you yes not
    Foren Sponsor 2019

    Alter:
    66
    Registriert seit:
    20 Juni 2009
    Beiträge:
    10.066
    Danke erhalten:
    14.354
    wo liegt dann das Problem?
     
  17. juhe

    juhe :-)
    Member Adult

    Registriert seit:
    19 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.920
    Danke erhalten:
    12.695
    Der arme von Ladydrinks-bettelnden Thaigirls verfolgte Farang. Ich komme vor Lachen nicht in den Schlaf, wenn ich solche Threads lese.

    Ich würde zu Hause bleiben und mir vor dem Bildschirm auf YT Clips von Bars in Pattaya anschauen :daume
     
    Metalltisch, Jonyw und Hammer1963 gefällt das.
  18. Deli

    Deli To punish and enslave
    Member aktiv

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    2.887
    Danke erhalten:
    3.386
    Hab auch oft genug einen Bock oft das Gesuelze und die LD Drink Nummer. Meine Stammkneipen lassen mich in Ruhe. In anderen Bars einfach wegschicken
     
    robbbbor und BlackKnight gefällt das.
  19. Sunny996

    Sunny996 Thailand
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 April 2011
    Beiträge:
    1.815
    Danke erhalten:
    2.408
    Ich setze mich an jede Bar in Pattaya ohne das ich irgendeinen Ladydrink ausgebe oder belästigt werde und das schon seit Jahren. Da ich sowieso kein Bock auf die Hühner habe oder keine Ambitionen habe mit denen zu Quatschen reicht erst ein freundliches i don't want und wenn das nicht reicht geht es in der scharfen Tonalität weiter verbunden mit einem no. ich habe immer meine Ruhe was die Mädels denken ist mir Jacke.
    Es liegt an jedem selber ob er nein sagen kann oder halt angebettelt wird. Geht immer
     
  20. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.475
    Danke erhalten:
    13.488
    Ich frag' mich aber dann doch schon, warum man gerade in den größten Puff der Welt fliegt, um dann an den Bars seine Ruhe haben zu wollen. :rolleyes:
     
    hmagg, BigBen, ursus und 4 anderen gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden