Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Welche Bars zum „gucken“?

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.071
13.100
3.115
Ich mag es eigentlich ziemlich gerne, gemütlich in einer Bar zu sitzen und ein paar Bier trinken.
Allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn man von den Frauen nicht in Ruhe gelassen wird.
Letztes Jahr war ich einige Male in der Billabong Bar in der LK Metro und da hat die Mischung gepasst. Alles war entspannt, man konnte sich in Ruhe umschauen und die Lage sondieren.

Immer in die gleiche Bar gehen, will ich jedoch auch nicht.

Deshalb meine Frage:
Welche Bars bevorzugt ihr, wenn ihr einfach ungestört, entspannt und ohne ständiges Betteln nach Ladydrinks, das Geschehen beobachten wollt?
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Ich mag es eigentlich ziemlich gerne, gemütlich in einer Bar zu sitzen und ein paar Bier trinken.
Allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn man von...
Meinst du das Geschehen in der Bar ( die Mädels) oder meinst du die Welt von der Bar aus anschauen ?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn man von den Frauen nicht in Ruhe gelassen wird.

Dann würde ich in DACH bleiben und in die Kneipe gehen. :bigsmile

Geh' doch einfach zum Schlumpf. Oder tagsüber auch an der Beach Road / Ecke Soi 8. Ansonsten einfach ne' Ansage machen, oder kein LD ausgeben und schwupps...Hockste alleene...:D
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.071
13.100
3.115
Dann würde ich in DACH bleiben und in die Kneipe gehen. :bigsmile

Geh' doch einfach zum Schlumpf. Oder tagsüber auch an der Beach Road / Ecke Soi 8. A...
Mit dem Nein sagen tu ich mich noch etwas schwer :D
Weil man will ja auch nicht als der eine Gast abgestempelt werden, der zwei Stunden an seinem Bier nuckelt und einen Sitz blockiert :D

Aber gut, ich werd mal schauen, wie es im Juli läuft.
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Da zb oder Abends die Bar/Restaurant am Anfang von Tree Town , bei beiden guter Ausblick auf die Straße , nach Gesellschaft musst dich allerdings wo anders umsehen

C4A4D3B1-6EAB-48CA-84DD-C4A7B120910F.jpeg
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
157
343
953
Mit dem Nein sagen tu ich mich noch etwas schwer :D
Weil man will ja auch nicht als der eine Gast abgestempelt werden, der zwei Stunden an seinem Bier n...
Ich denke wenn du nicht immer nach Aussen denkst, lebst du viel einfacher, besser und stressfreier.
anders gesagt, wenn du Shorts anziehen willst, wieso ziehst du sie nicht an, vielleicht weil die Damen denken....

Also , take care yourself, weil die Ladys haben dich eh nach 2 Minuten vergessen.
Und recht haben sie den du bist just another job.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Ich winke einfach lächelnd ab wenn sich eine zu mir gesellen will und ich da gerade keinen Bock drauf habe. Bisher haben das alle sofort verstanden. Manchmal fragen sie dann ob jemand anderes kommen soll, wenn das auch verneint wird lassen sie dich endgültig in Ruhe ;).
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
806
3.338
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
In der Pit Bull Bar in Naklua kann man auch gut und, wenn gewünscht ungestört, sitzen. Und man spricht dort auch vielfach Deutsch :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Attok
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Der arme von Ladydrinks-bettelnden Thaigirls verfolgte Farang. Ich komme vor Lachen nicht in den Schlaf, wenn ich solche Threads lese.

Ich würde zu Hause bleiben und mir vor dem Bildschirm auf YT Clips von Bars in Pattaya anschauen :daume
 

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.476
6.011
2.565
Thailand
Ich setze mich an jede Bar in Pattaya ohne das ich irgendeinen Ladydrink ausgebe oder belästigt werde und das schon seit Jahren. Da ich sowieso kein Bock auf die Hühner habe oder keine Ambitionen habe mit denen zu Quatschen reicht erst ein freundliches i don't want und wenn das nicht reicht geht es in der scharfen Tonalität weiter verbunden mit einem no. ich habe immer meine Ruhe was die Mädels denken ist mir Jacke.
Es liegt an jedem selber ob er nein sagen kann oder halt angebettelt wird. Geht immer
 

Ähnliche Themen