Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Welche Agogo ist momentan denn zu empfehlen

zehngebote.63

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hey zusammen,
ich bin newbie und am 17. Mai das erste Mal in Pattaya. Welche Agogobar ist momentan zu empfehlen.
Wo gibt es die geilsten Girls und besten shows.
Wo stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und wo nicht.
Wäre für eine "Aufklärung" dankbar.
carpe diem:daume
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
jaja beim ersten mal tuts immer weh :ironie


gogs sind alle gleich.. da gibts Frauen die an Chromstangen rumtanzen
geh rein und such Dir eine aus.. wenn Dir keine gefällt geh in den nächsten Laden


:cheering::unclesam::hallo: ;)
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
oder trink dir paar bier und geh dann in die disco und hol dir da eine. sparst schonmal Barfine und sicherlich auch salär.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
so ne Hitliste ist eh nur eine "Momentaufnahme"; das kann 2, 3 Wochen später wieder ganz anders aussehen.
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Danke Jungs für die Tipps.
Wenn man doch Newbie ist .... dann ....
Ich glaube, ich werde das mal locker angehen und auf mich zukommen lassen.
Aber ich dachte halt, das es doch vielleicht ein paar Unterschiede gibt.
War wohl nichts.
Also Gelegenheit macht ...
In diesem Sinne.
Carpe diem girl19
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Soi Metro, Lady Love Bar. Sind super Shows. Und Bilhübsche Mädels:p
Preise sind akzeptabel.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Hey zusammen,
ich bin newbie und am 17. Mai das erste Mal in Pattaya. Welche Agogobar ist momentan zu empfehlen.
Wo gibt es die geilsten Girls und besten shows.
Wo stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und wo nicht.
Wäre für eine "Aufklärung" dankbar.
carpe diem:daume

Ganz einfach zu beantworten! :yes:

Soidiamond_photos6.jpg

Wie könnte es bei diesem Namen auch anders sein :fee
 

Anhänge

  • Soidiamond_photos6.jpg
    Soidiamond_photos6.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 0

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.497
3.865
Soi Metro, Lady Love Bar. Sind super Shows. Und Bilhübsche Mädels:p
Preise sind akzeptabel.

was verstehst du unter show?
ich sah da immer nur girls dir normal tanzten. wie in jeder agogo und 1-2 girls die sich bis zum Bauch eingeseift haben, hab ich die shows verpasst oder meinst du das damit?
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Shows gibt es z.B. im Angelwitch, WhatsUp, Amethyst etc. Die etwas härtere Gangart z.B. in der Windmill, X-Zone etc. Der Rest unterscheidet sich durch Größe, Anzahl der Damen, Stil etc. Was z.B. die Stimmung angelangt, ist es schlicht nicht vorhersehbar wo es wann gut ist. Zumal der eigene Geschmack da ganz wesentlich Einfluss nimmt.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.497
3.865
... ei da liegen zwei Frauen, die nehmen sich einen Doppelschniedel und stecken sich den gegenseitig in die Fotze rein ... dann beginnt die zeitlose Bewegung ...
Das finde ich durchaus, dass man als show bezeichnen kann, findet sich aber eben nicht im lady love bzw. eigentlich nirgends in patty, da kann man in gewissen Läden gegen etwas Tip dem girl den Dildo reinschieben, aber davon das zwei Girls sich so ein Doppelding reinmachen habe ich noch nichts gesehen.
Ich warte aber generell noch darauf, dass es ein girl einem anderen mit einem strap on besorgt....
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Champagne A Go Go ist nach mrinem Geschmack derzeit das Beste zumindest in der Lk Metro. :)
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich fürchte da hat sich in den letzten Monaten einiges geändert. Denn ich war gestern dort und es war nicht gerade berauschend. Wenn jemand allerdings einen Faible für etwas ältere und/oder molligere Frauen hat, ist der Laden Spitze. :wink1
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Du musst dahin bevor die guten ausgeloest sind. Ich habs da eh auf ne Bedienung abgesehen.
 

Ähnliche Themen