Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Weihnachtaessen mit 6zylinder, juhe ,peterburiram

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Das Kapitel Hirschgarten und das entaeuschende Gaensemenue am 24.12 ist kein Thema mehr,

Wir, die Member 6zylinder , juhe und peterburiram waren gestern im King's Table zum Buffet fuer 499.!!!Pute,Ente,gebackenen Schinken,Roast-Beef,Seafood,Punch uvm,auch leckeren Kuchen und Pudding gab's als Nachspeise.Alles geschmacklich vom Feinsten. Das King's Table in der Soi 13 Second-/Beach Road ist eine Entdeckung . Das BBQ Buffet gibt es in etwas abgespeckter Form jeden Sonnabend fuer 299 Baht.
Und da werde ich Stammgast , ich habe noch nie so einen leckeren , gebackenen Schinken gegessen . Die beiden deutschen Besitzer des King's Table haben mit uns am Tisch gesessen und ein paar interessante Dinge erzaehlt. Ich werde bald einen neuen FRED eroeffnen mit dem King's Table als Thema. Aber in der Soi 13 gibt es nicht nur das King's Table sondern auch das bekannte Berliner Bistro 1 "Jut und juenstig!" Ein beliebtes deutsches Speiselokal mit herzhafter deutscher Kueche , und fuer Liebhaber von englischer Trink- und Pub-Kultur den "The Sportsman" ein englischer Pub und Restaurant . Aber in der Soi 13 gibt es auch viele Massage Salons einige sehr gute aber guenstige Hotels, ueber die man im Forum so gut wie garnichts liest.

Was es alles in der Soi 13 gibt waere ein neues interessantes Thema fuer das Forum;)


Man beachte im King's Table das Logo , das Dach mit den mit den deutschen Landes-Farben , Schwarz, Rot . Gold .

.177955"] dscf0429.jpg

Die Pute wird zertelt..177953"] dscf0427.jpg
Ein kleiner Auszug vom Kaltbuffet.177954"] dscf0428.jpg

6zykinder hatte viel Spass mit einer Serviertochter .177951"] dscf0426.jpg
Ich habe mich gut mit einem Girl aus Buriram unterhalten. .177952"] dscf0430.jpg Nach dem Essen sind wir dann in die Worls Wide A Gogo auf der Beach Road wo der gute 6zylinder ein neues huebsches Girl gefunden hat. Ich bin dann am spaeten Abend , gemeinsam mit Member juhe weitergezogen in die SugarSugar Gogo in der LK METRO . Dort haben wir den Geburtstag von PA gedeiert bis morgens um 4 Uhr.;)

.177956"] dscf0431.jpg
 

Anhänge

  • dscf0429.jpg
    dscf0429.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0427.jpg
    dscf0427.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0430.jpg
    dscf0430.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0426.jpg
    dscf0426.jpg
    60 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0428.jpg
    dscf0428.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0431.jpg
    dscf0431.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: resi89 und 6zylinder

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.804
2.668
Wien

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
In der Soi 13 sind die beiden AA Hotels, "AA One" an der Beach Road / Ecke Soi13 und das "AA Residence" gegenüber vom Berliner Bistro. Da bin ich in den 90ern bis Anfang 2000 jahrelang abgestiegen. Allerdings sind die mittlerweile ganz schön runtergewirtschaftet. Das letzte Mal war ich 2011 für eine Nacht im "AA Residence". War ziemlich erschrocken, Preis rauf, Leistung runter :-( Ich bin mir nicht sicher, ob sich da was geändert hat, deshalb keine Empfehlung !
LG Uwe
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Schaut wirklich lecker aus, einen Thread über die soi 13 wär intressant Peter.:daume
Ja ich finde die Soi 13 auch interessant fuer einen Bericht und werde das auch tun , aber das braucht Zeit. Der Wirt vom King's Table sagte mir das es allein in der Soi 13 ganze 950 Hotelbetten gibt! Die Location ist ja perfekt mit direkter Anbindunfg an die "rund um die Uhr" Bahtbusse in der Second- und Beach Road.
Die Soi 13 ist mit seinen Hotels sehr beliebt bei Skandinaviern .
Und wusstet ihr das Rouladen die in deutschen Restaurants in Pattaya angeboten werden ja eigentlich garnicht richtig schmecken koennen, weil sie alle den verkehrten billigen Thai Senf zum Bestreichen der Roulade benutzen . Er der Wirt vom King's Table , nehme fuer seine Rouladen nur "Bauzener Senf" eine Produkt aus der ehemaligen DDR.
Er zeigte uns auch einen Becher "Bauzener Senf" und Member juhe hat den Senf probiert. Er fand ihn gut und interessant im Geschmack. Ich werde im KT mal demnaechst eine Roulade essen , dann weiss ich ob der "Bauzener Senf" das "Besondere" in den Geschmack einer Roulade bringt .
Die Speise- und Fruehstueckskarte im King's Table ist reichhaltig, die Roulade (sehr gross) wird fuer 260 Baht angeboten.
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
In der Soi 13 sind die beiden AA Hotels, "AA One" an der Beach Road / Ecke Soi13 und das "AA Residence" gegenüber vom Berliner Bistro. Da bin ich in den 90ern bis Anfang 2000 jahrelang abgestiegen. Allerdings sind die mittlerweile ganz schön runtergewirtschaftet. Das letzte Mal war ich 2011 für eine Nacht im "AA Residence". War ziemlich erschrocken, Preis rauf, Leistung runter :-( Ich bin mir nicht sicher, ob sich da was geändert hat, deshalb keine Empfehlung !
LG Uwe
Da ist inzwischen viel renoviert und umgebaut worden , auch darueber haben wir uns mit dem King's Table Wirt unterhalten.
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
Geht echt nix uber Bautzener senf ....da kannste den thommysenf mist und konsorten in die tonne treten ( ausser der suesse von hendlmeiers?( richtig?) fuer weisswurst. Genau wie Rotkaeppchensekt ( ok...anderes Thema) , aber wer in der Preisklasse was anderes isst
oder trinkt hat echt kein Geschmaekle :licht

....ist halt doch alles nicht so schlecht "da drueben":ironie:echt
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Geht echt nix uber Bautzener senf ....da kannste den thommysenf mist und konsorten in die tonne treten ( ausser der suesse von hendlmeiers?( richtig?) fuer weisswurst. Genau wie Rotkaeppchensekt ( ok...anderes Thema) , aber wer in der Preisklasse was anderes isst
oder trinkt hat echt kein Geschmaekle :licht

....ist halt doch alles nicht so schlecht "da drueben":ironie:echt
Betr. Bautzener Senf
Danke das du etwas bestaetigst das ich vorher fuer etwas nostalgische Lobeshynme auf ein DDR Produkt gehalten habe.
Und recht hast du "ist halt doch alles nicht so schlecht da drueben" Zwei meiner besten Forenfreunde sind "Ex-Ossis" ;)
ich habe beide persoenlich durch das PTY Forum hier in Pattaya kennen- und schaetzten gelernt . Danke Uwe , danke Norbert das ich euch kennen lernen durfte :hut
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
379
577
1.233
NRW
Der Dank gilt ganz meinerseits, falls ich gemeint sein sollte.....war ja eigentlich garnicht da, sondern in Polen...
Ich freue mich wirklich schon jetzt, dich in 4 Monaten wieder zusehen, perterburiam .....übrigens dr.penis kommt auch von "drüben"..
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Der Dank gilt ganz meinerseits, falls ich gemeint sein sollte.....war ja eigentlich garnicht da, sondern in Polen...
Ich freue mich wirklich schon jetzt, dich in 4 Monaten wieder zusehen, perterburiam .....übrigens dr.penis kommt auch von "drüben"..
Ja du warst gemeint , und eigentlich muesste ich den ALEX, von Insidern auch Dr Penis genannt :bück dichhier erwaehnen , aber der Alex war ja so viele Stunden immer mit seinen Massage-Girls unterwegs und nicht so intim, vertrauensvoll in seinen Gespraechen mit mir wie du. Aber der Alex weiss wie sehr ich ihn schaetze und respektiere :hut