Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Weibl. Service Baan Chang ?!

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
In dem Ort Baan Chang sind nach hören und sagen etliche Barbetriebe, ähnlich der Soi 6. Der Ort liegt nähe Flughafen Utapao.

Öffnung ab 12 Uhr Mittags. Sollen viele Golfer dort "verkehren"

Wer hat nähere Infos wie z. B. ob es lohnt mal dorthin zu fahren und die Preise und Alter der "Damen"?

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
yo, kann mich da elicsans erfahrung nur anschliessen....die bars an sich sehr spartanisch, die mädels werden mitunter erst zusammengetrommelt, wenn kunden in der bar erscheinen und spassfaktor aus den bereits beschriebenen gründen eigentlich sehr hoch.

meine erfahrung ist übrigens ebenso alt. 2004/2005.....

also, probieren sag ich da nur......

grüße
beavis

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Danke für die Infos. Werde wohl Anfang Dez. dort mal vorbei gucken.... (Reisen bildet)

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Aber nicht Clausi mitnehmen, der passt da nicht rein. Die Bars sind eng, muhaar. (War ein Spass. Ich schreib das jetzt besser immer gleich dazu. Sonst ist wieder einer beleidigt wie in dem anderen Thread.)

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
ich bin nicht beleidigt auf dich......... wie kommst du drauf....? :k

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Ich meinte nicht dich, du Ente. Ich meinte den neu05 oder wie der Dämel hiess, der jetzt nie mehr postet wegen mir.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Werde nicht verraten wen ich mit nehme, der muss sich dann selber outen. Kann er jetzt aber noch nicht, da er noch gar nicht weiss, das er mit mir dorthin fahren wird....

Oder @Clausi ?

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Werde nicht verraten wen ich mit nehme, der muss sich dann selber outen. Kann er jetzt aber noch nicht, da er noch gar nicht weiss, das er mit mir dorthin fahren wird....

Oder @Clausi ?

Und ich dachte schon , du nimmst mich mit...:conf

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
also solche späße dürfen einige wenige machen aber elicsam gehört ohne frage dazu. . .
und ob ich dabei bin oder sein werde darüber hülle ich mich jetzt mal in schweigen. . .

GLÜCK AUF

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
nach Ban Chang fährt man ja bekanntlich zum Mittagessen. Und dann macht man in der Essensstrasse einen Verdauungsspaziergang und trinkt sich durch die Bars. Und wo es einem gefällt, bleibt man etwas länger. Ich hatte mit "Carl" im November eine nette und ausgedehnte Unterhaltung die mit einer Führung durch das Haus endete.

Jedes Mal wenn ich in Patty bin, mach ich einen Abstecher nach Ban Chang. Immer ein Erlebnis wert...

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
hier mal ein Bild von der netten Carl

wenn mich nicht alles täuscht, dann kenn ich die !

ich glaube die hab ich seinerzeit mal im fliegenden wechsel mit dem nick aus dem insomnia auf einer coach in der bar genommen.

das war ein spaß damals ! an meinen eiern hing eine eule etwas älteren semesters und ich war lichtjahre vom orgasmus entfernt, während nick mit der abgebildeten dame (wenn es wirklich die von pic ist, dann hatte die suuuuper titten !) seinen spaß hatte.
als er merkte, dass ich mit meiner eule irgendwie nicht weiter kam, schlug er den fliegenden wechsel vor mit dem ergebnis, dass ich wegen der griffigkeit der möpse plötzlich innerhalb weniger minuten kommen konnte.

geile erinnerung !

grüße
beavis