Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wave Hotel - Beach Road

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
An der Beach Road ein paar Meter neben dem Central Festival liegt das Wave Hotel.
Webseite: http://www.wavepattaya.com/

Es bietet insgesamt 21 Zimmer in 2 Kategorien: Sunset (45 qm) und Twilight (52 qm)

Keine Joinerfee für die 1. Begleitperson.

Preise richten sich nach Season, das günstigere Sunset kostet ca.5.400 Baht,
das größere Twilight ca. 7.000 Baht.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Fenster doppelverglast.
Auf dem schmalen Balkon kann geraucht werden (im Zimmer selbst nicht).

Die Staff macht einen netten und zuvorkommenden Eindruck.

Der größere Pool vom Bayview Hotel und dessen Gym können mitgenutzt werden (gleicher Owner).

Hier mal ein paar Bilder vom Außenbereich, Restaurant und dem Sunset


.247377"] wave_1.jpg


.247377"] wave_2.jpg


.247377"] wave_3.jpg


.247377"] wave_4.jpg


.247377"] wave_5.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
.247377"] wave_21.jpg


.247377"] wave_22.jpg


.247377"] wave_23.jpg


.247377"]
[/URL]


.247377"] wave_25.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Für einen Langzeitaufenthalt wär mir das auch zu teuer, aber für ein paar Nächte???
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Ja, der Kotten sieht gut aus. Gut dargestellt, Frank.:daume

Allerdings wirken beide Zimmerkategorien mMn. sehr eng,
weil vollgestellt mit Mobiliar. Auch der kleine Pool ist war chic,
wirkte aber irgendwie alles verloren.
Netter Miami - Style, der Appetit auf`s Buchen macht.

Doch der Preis ist def. zu hoch und damit letztlich
nicht interessant. Dafür wird weitaus mehr geboten.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.206
4.715
57
O-Zone in D
Sieht nett aus und die Lage ist natürlich top, aber der Preis...? Für den Twilight-Room wollen die für 10 Nächte im Februar über 90 kBaht incl. Roomcharge, Servicecharge und Roomtax. Das finde ich schon etwas heftig. Ich glaube das wird wohl nicht mein Stammhotel....:bigg

Und ohne eine Grundsatzdisse auslösen zu wollen, nur zur Anmerkung, für ca, 1/3 des Preises habe ich im 5 Sterne Hotel Chatrium Riverside in BKK in einem größerem Raum residiert (ok, war ein Sonderpreis). Aber Billy hat recht, jeder wie er möchte.