Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wasserqualität Pattaya?

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
leute, haltet euch doch mal vor augen, dass die ganzen abwaesser, die in pattaya ins meer geleitet werden, durch wind und stroemung irgendwo hingetrieben werden. hinzu kommen noch die abfaelle der ausflugsboote und fischereifahrzeuge. gedanken sollte man sich auch mal machen, wie das mit den abwaessern, die auf den vorgelagerten inseln anfallen gehandhabt wird.
das eine ueberwachung der wasserqualitaet stattfindet mag ich nicht glauben.

gruss
eule

Erinnert mich an meiner Aktiven Zeit aus der Seefahrt. Deswegen ist es "offiziell" auf Seeschiffen nur außerhalb der 12 Seemeilen Zone erlaubt, den fäkalientank zu leeren.
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
881
3.147
1.945
'm Pott
Warum bekommt BadTaya ein Bad davorgesetzt ? Haben " Bad " nicht einen gewisse Pflicht was sie Touristen bieten müssen ?
Das Wasser müsste eigentlich 1a+ sein :bigsmile
Stichwort : Bad Reichenhall, Bad Schandau , etc

Das "Bad" vor dem Taya leitet sich bestimmt von dem englischen Bad (bääd) ab, also eher "schlecht, böse, arg...) ;):bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: pensionist

novi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
47
48
428
50
War gerade in Koh Larn und ich finde den Strand sehr schön und durchaus vergleichbar mit den anderen Inseln in Thailand.
Kostet von Pattaya nur 30thb und mit einer 45 minütigen Schiffsfahrt.
Für Leute wie ich die die Schiffsfahrt angenehm finden ein doppelter Pluspunkt.
Lohnt sich auf jeden Fall
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
UNd Jomtien ist doch nun soooo schlecht eigentlich auch nicht! Gebadet hab ich da auch schon.
Ob ich nun in ´ner Blow Job Bar auf nem vollgewichsten Sofa sitz, oder in der Kloake bade, wo ist der Unterschied! :baeh
 
  • Like
Reaktionen: Kikijet und Locobah

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
444
2.896
1.643
München
[QUOTE="Ob ich nun in ´ner Blow Job Bar auf nem vollgewichsten Sofa sitz, oder in der Kloake bade, wo ist der Unterschied![/QUOTE]

Das Sofa schleckst Du normalerweise nicht ab, ein paar Schluck Wasser beim Schwimmen verschluckt man immer. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... Ob ich nun in ´ner Blow Job Bar auf nem vollgewichsten Sofa sitz, oder in der Kloake bade, wo ist der Unterschied! :baeh


Probiere zur Abwechslung mal die Kloake aus. Bitte vergiss nachher nicht, uns zu informieren.
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Mit reichlich Desinfektionsmittel intus scheint es doch möglich zu sein die Gülle zu überleben, wie man doch immer wieder an den Russen sehen kann (gut es gibt keine gesicherte Informationen, dass die auch den darauf folgenden Tag noch leben).
Ratten sieht man ja auch hin und wieder schwimmen (lebende und tote).
 

Jobo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2017
55
15
688
57
@elast.max

Ich will nicht wissen, wie viel Plastikmüll da mit dabei ist.

Baden in PAT, nur im Pool!

@PeterGun

Des Russen Wohl ist des Deutschen Tod.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Die Abwasserprobleme sind ja öfters in der öffentlichen Diskussion: Bewertung Umweltamt: "Die Wasserqualität sei so mangelhaft, dass Schäden am Menschen als auch an der Natur nicht auszuschließen seien". Fakt ist das viele Hotels, Häuser etc. incl. die ganze Walking Street ihre Fäkalien ins Meer leiten, auch in Koh Larn gibt's massive Entsorgungsprobleme. Viele Thais gehen da nicht rein - weil sie sagen: I don´t want swim in my own shit.

In Europa würde das Baden in der Kloake Pattaya und Jomtiemen als lebensgefährlich verboten - der Strand gesperrt. Solange da keine Blaue Flagge weht würde ich da nie rein gehen. Thailand hat übrigens keinen einzigen Blue Flag beach !

Der Militärbadeplatz ist wirklich TOP - auch einige Strände in Koh Larn (wo es keine Hotels, etc. gibt...) sind o.k..
 

Ähnliche Themen