Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Wassernixen - selbst geknipst

jolizar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2022
18
47
273
Mich würde interessieren, wie aufgeschlossen die Mädchen in der Regel fürs Fotografieren sind. Habt ihr fürs Fotografieren extra gezahlt - oder gibts für professionelle Fotos vielleicht sogar im Gegenzug was gratis...? 🙃
Wie sieht's mit Filmen aus?

Würde mich selbst als Semi-Professioniell bezeichnen und überlege ob ich meine kleine oder meine große Knipse mitnehme...

(Fliege Ende November erstmals nach BKK (habe dann knapp 3 Monate um auch noch durch Cambodia und ggf. Laos/ Vietnam zu reisen).
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Würde mich selbst als Semi-Professioniell bezeichnen und überlege ob ich meine kleine oder meine große Knipse mitnehme...

(Fliege Ende November erstmals nach BKK (habe dann knapp 3 Monate um auch noch durch Cambodia und ggf. Laos/ Vietnam zu reisen).

Und da überlegst Du wirklich ? Natürlich das grosse Besteck !
Was denkst Du, was Du in 3 Monaten für interessante Motive vor die Linse bekommst.
 
  • Like
Reaktionen: jolizar

Ähnliche Themen