Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Wassernixen - selbst geknipst

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
alles schöne Bilder, toller Thread, sind einige kleine "Peter Lindberghs" hier im Forum muß ich feststellen, weiter so :daumen
 
  • Like
Reaktionen: PeterGun

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Ich liebe Peter Lindbergh - schaut euch mal an wie er den letzten Pirelli Kalender geschossen hat, ein fotografischer Meilenstein!



Schön, dass sich hier langsam etwas entwickelt, freue mich über mehr Beitäge!
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Seufz - wie viele Bilder habe ich seinerzeit auf Kodak Color und Kodak Chrome gebannt, wer hätte je gedacht, dass die mal Pleite gehen?

@Edding1, die Maus ist auch so rasiermesserscharf und ich wage gar nicht daran zu denken, was Du noch so alles aus Deinem privaten Plantschbecken hinter hohen Mauern noch beizusteuern hättest, also immer her damit!
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
@PeterGun das ist nicht der Pool, den Du aus Jomtien kennst, sondern einer aus meiner Vor-Asia Phase....
in Havana, Cuba.... der Pool und die Huette gehoert heute meiner cubanischen EX-Ehefrau.... aber OK.
Hier noch ein paar Pics dieser Party :).... ebenfalls Kodak 2000 :)

PIC_0535.JPG

PIC_0523.JPG

PIC_0582.JPG

PIC_0587.JPG

Die Story dazu gibts in meinem SLT Thread...
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2014
978
14.191
2.915

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Was ist mit deinen Bildern @joleg, oder bist Du eher der "Kritiker" denn der Macher? ;)

Ist einfach eine Frage der Interpretation. Ich trage gerne meinen Beitrag an Bildern zu diesem Forum bei;
welche auch zu sehen sind.
Wäre mir aber NIE in den Sinn gekommen mich dem Mainstream zu beugen; auch nicht in Zukunft. Dass ich hier öfters Dinge unterschätze ist natürlich unglücklich.
So gesehen; danke für Deine Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Ähnliche Themen