Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Borussia Park
Tattoo
Flintstone
Smurf Bar
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin

Bilder Wassernixen - selbst geknipst

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.995
2.815
Norden
Hab da auch noch watt ist aber eher ein Wassermonkey ;)

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
528
983
Shooting durch die Scheibe zu machen, dazu müssen zwei Blitze in die Dusche, sonst spiegeln die sich im Glas - no probem.
Sie in die trockene Dusche gestellt, Licht schnell eingerichtet, ein paar Tests geschossen - kann losgehen.

Ich verwende statt der Blitze neuerdings LED Taschenlampen von ledlenser (P-Serie - Entdecke Taschenlampen der P-Serie | Ledlenser).
Das ist nach meiner Erfahrung in feuchter Umgebung nicht so teuer wenn die Teile Wasser nehmen als ein Blitz und die Lichtausbeute ist
auch enorm.

Gruß
Laggy

• Like
Reaktionen: her-fort

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
@PeterGun "]Findest du das lustig, den Thread mit deinem Müll zu boykottieren

Ein bisschen Spass sollte auch in diesem Forum seinenPlatz haben. Deine Frage darauf, ob du im falschen Forum bist, solltest du dir selber beantworten. Es hat sich niemand daran gestört.

Ciao Heerny

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.576
96.371
4.565
@PeterGun "]Findest du das lustig, den Thread mit deinem Müll zu boykottieren

Ein bisschen Spass sollte auch in diesem Forum sein...

Finde ich schon ganz gut wenn man einen Thread mit einem klaren Rahmen eröffnet und dann auf den Sinn des Threads hinweist. Müll Threads gibt es genug um Quatsch zu posten. Und das geht ruck zuck, dann wäre dieser Thread auch über der Wupper. Und die inhaltliche Moderation im eigenen Thread sollte man auch nicht immer alleine den Mods überlassen. Die haben andere Dinge zu tun. Als Threadstarter sollte man durchaus ein bisschen Verantwortung übernehmen und das hat @PeterGun getan.

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.319
2.915
Hey @Riva, in der Santos Road bei der Oma in AC habe ich immer 10 St Bikinis gekauft a 200 Peso, da solltest Du vielleicht mal wieder hinfahren? ;)

• Like
Reaktionen: hmagg und Edding