Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wasn passiert in den letzten 10 Jahren?

Arkon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2014
17
3
313
Hallo Leutchen.

Wer kann mir denn mal kurz zusammen fassen was sich in den letzten 10 Jahren geaendert hat?

Kosten, Politische Lage, Kriminalitaet, oder sonst interessantes. War das letzte mal 2004 in Pattaya und kannte mich recht gut aus.

Und falls sich einer wundert, ja bin der irre Ire.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ich empfehle dir die Kanzlei von @Kitmak

Deren Chef kann dir genau sagen was sich während der letzten 10 Jahre verändert hat.

Arkon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2014
17
3
313
Hmmm ich weiss mit deiner Antwort nicht viel anzufangen.

Ich dachte eher daran wie sich die Kosten in Pattaya geaendert haben, ST LT, Baht taxi, Hotels usw.

Wie oft werden Disco oder Bar Razzien von den Cops durchgefuehrt. Ich denek mal in 10 jahren kann sich doch so einiges aendern.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.233
3.815
Tja Arkon,

so ist es wenn man 10 Jahre "weg" ist und die wenigsten dich noch in Erinnerung haben. :wink1

Kann mich noch an deinen Nickname erinnern und dass ausgewandert bist,soweit ich mich entsinne.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Tja Arkon,

so ist es wenn man 10 Jahre "weg" ist und die wenigsten dich noch in Erinnerung haben. :wink1

Kann mich noch an deinen Nickname erinnern und dass ausgewandert bist,soweit ich mich entsinne.

tja, ich erinnere mich noch ganz gut an arkon, ist seinerzeit nach kanada ausgewandert.

Kosten, Politische Lage, Kriminalitaet, oder sonst interessantes. War das letzte mal 2004 in Pattaya und kannte mich recht gut aus.

Ich dachte eher daran wie sich die Kosten in Pattaya geaendert haben, ST LT, Baht taxi, Hotels usw.

Wie oft werden Disco oder Bar Razzien von den Cops durchgefuehrt. Ich denke mal in 10 jahren kann sich doch so einiges aendern.

die gravierenste veränderung ist meiner meinung die veränderung des klientels, welches aktuell pattaya besucht.
die stadt ist voll von russen und indern, die aber in der beerbar und gogoszene weitgehenst ungesehen sind.
die susibar gibt es net mehr, der betreiber marco ist verstorben.
preise für hotels haben sich in den letzten 10 jahren teilweise fast verdoppelt, st in der doppel drei 1000 bis 1300 baht, lt beerbar ab 1000 baht, realistischer sind wohl 1500 baht, bf 300 baht.
gogomäuse ab 2000 lt, high season auch gerne mal 50 % mehr, bf 600-700, teilweise auch schon 1000 baht in den inschuppen.
politische lage ist im moment angespannt, es könnte mal wieder einen putsch geben, sollte aber für touris der s-klasse in pattaya net weiter von bedeutung sein.
bahtbuspreise sind recht stabil geblieben, 10 baht.
von razzien in discos oder bars hat man in letzter zeit wenig gehört oder gelesen, meistens wurden nur einheimische auf drogen getestet.
ansonsten hat sich eigentlich net viel verändert, du wirst dich auf anhieb wieder zurecht finden.
wb :daume.

• Like
Reaktionen: skynet66 und THAIFI

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
ich war vor zwei Jahren das erste mal in Patty (Newbie! ;-), trotzdem denke ich hat beno fast alles gesagt. fast. ich denke eines hat er vergessen...: ganz schön viel und hoch gebaut worden überall...

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Hi Arkon, schön mal wieder was von dir zu hören.

Verändert hat sich viel. B​esonders wir selber, lol

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Strand am Wongamat, Luckyche! Eh Drecksloch.
Is erscht 9.00 in der Früh, da bin ich noch nicht "auf tour(en)"!

Mo Fan

• Like
Reaktionen: Lucky

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.121
3.372
1.865
Frankfurt
@Arkon
Die Peppermint ist extra für ältere Kunden ins barierrefreie Erdgeschoss umgezogen. :frech
Ausflüge ins Landesinnere (Soi Buakhaow, über die Sukh usw.) finde ich interessanter als vor 10 Jahren.
Pattaya hat eigene teure Taxis (neben den Songtheows).
Es gibt Rauchverbote in einigen Läden (zumindest theoretisch).

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Hallo Arkon,
Hier im Forum, braucht man jetzt mehr als 25 Posts (Keine Spam), um ueberall im offenen Teil lesen zu koennen,.
Das ist den vielen Nurlesern zu verdanken. Diese Posts schaffst du aber als professioneller Schreiber in wenigen Tagen locker.
An die Threads mit den Bildern aus der alten Zeit muesstest du aber kommen.
Das hier ist nicht mehr das alte Susiforum, das du noch kennst.
Marco ist tot und Elicsan ist vor kurzem verstorben.
Ich bin wohl der letzte, der dich in Europa gesehen hat.
Wie hiess noch mal mein Hotel in Dublin?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Strand am Wongamat, Luckyche! Eh Drecksloch.
Mo Fan

Das kannst du jetzt aber nicht sagen:bigg , ich schwamm da schon, als es noch keine Klaeranlagen in Pattaya gab und neben mir die Bruehe u.a.von der Reinigung ungeklaert ins Meer lief.
Den Werner Schwarz fragen, der weiss das noch.
Der lebte 2011 noch und war jeden Freitag Gast in der Chili-Bar.
Nebenbei ist der noch Eigner vom Hirschgarten in Naklua.
Chef dort ist seine Thaifrau. :bigg

Arkon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2014
17
3
313
Erstmal vielen dank fuer all die Antworten.

Ja mit Marco und Susi das wusste ich, aber jetzt im Ernst Elicsan ist verstorben? Ja wie denn was denn?
Ja das war das Hotel in Blackrock namen kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Das mit den mindest posts bekomme ich schon hin, will keine extrawurst oder so.
Werde mich ueber die naechsten Tage eh erst mal einlesen.

Arkon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2014
17
3
313
Kann es immer noch nicht glauben, ich dachte der ueberlebt uns alle. Und nicht mal ne woche her.