Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Was übrig bleibt ist das Verlangen nach Wiederholung - Reisebericht eines Neulings

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.320
2.145
Neumarkt St. Veit
🙏 :ROFLMAO: und es gibt schon wieder "verbrannte Erde" vom Experten.
Hier mal ein anderes Beispiel. Mein österr. Spezl aus Wien, jetzt lebend auf Samui/Lamai hat von der selben Bar schon 6!!! Mädels mitgenommen. Gerne auch mal 2 auf einmal. Was sagt uns das jetzt? Also die Bar ist noch nicht abgebrannt kann ich euch sagen !!!!
So, u. auch ich habe schon aus mehreren Bars auf Samui 2 verschiedene ausgelöst. Für mich war es kein Problem, u. für die Mädls genauso wenig.
War mal wieder kompletter Bull....t von unserem Experten hier, aber immer wieder unterhaltsam. Danke dafür.
 

PompouiJoe

Aktiver Member
   Autor
19 September 2022
197
5.472
1.595
Soi Buakhao
Wie so oft, kommt es halt drauf an.
TTO hätte besser schreiben sollen, "es kann sein, dass...", denn ja, Gesichtsverlust ist ganz schlimm in SOA.
Hat man also in der Bar seine SLT am Start und geht plötzlich bei ihrer Anwesenheit mit ner anderen, dann kann das ganz böse eskalieren (ich spreche da aus Erfahrung).
Ist man allerdings als bekennender Butterfly auf Häschenjagd und nimmt mal die eine oder die andere, wissen alle woran sie sind.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
@TargetTierOne wie so immer im Leben ist es oft sinnvoll nicht zu pauschalisieren, wenn Du von Anfang an klarmachst dass Du ein Butterfly bist, dann stört das absolut nicht, die Girls werden dir unter Umständen sogar Empfehlungen geben. Wenn Du natürlich falsche Erwartungen weckst indem du statt 0.8 LD doch mal 0.9 LD springen lässt, und sich deshalb das Girl direkt in Dich und Deine Exceltabellen verliebt, ja dann kann es sicher sein, dass sie das Gesicht verliert. Oder ist sie vlt happy darüber... aber mein Vorschlag an Dich, wie Du elegant die Situation umschiffen kannst, dass Du der aktuellen Dame keinen ladydrink ausgeben willst. Erkläre ihr ausführlich die Exceltabelle, Deine Budgetberechnungen, sowie erläutere ihr die Vorzüge des Cashback verfahrens. LD Kosten für Dich 150 = girl bekommt 100. Gibt dieses jedoch an dich zurück. Dann kannst du Ihr einen 2ten Drink spendieren, natürlich ebenfalls mit cashback, macht total investment für dich 100 = unter budget und das girl gewinnt face, weil sie es in die Hall of Fame in Pattayas Annalen geschafft hat, als 1. Und einziges Girl, die dem @TargetTierOne mehr als 1 ladydrink abgeluchst hat. Und wir alle profitieren von Cashback in Zukunft.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
@Bette1 vielen Dank für Deinen Bericht. Und du kannst ohne probleme girl tauschen, auch ohne Gesichtsverlust ihrerseits, sag dass du ein Butterfly bist, und ihr 1 LD ausgibst (wenn du das möchtest, ansonsten einfach sagen dass Du erstmal alleine sein möchtest) und dass Du auf der suche nach einem girl typ..... bist... ob sie dir hilft. // oder eben einfach warten möchtest.
 

Ähnliche Themen