Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

was sollte man aus D mit nach Thailand nehmen ?

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Das th. Wort für "Klopapier" kenne ich nicht, sie lautet es denn?

Toilettenpapier, so besser neitmoj?:bigg
Was du für ein Klodeckel von LoS mitbringst nach DE, juckt mich eigentlich nicht so, von mir aus kannst auch das ganze Scheisshaus mitnehmen:bigg:lool:ironie
Es heißt doch eigentlich auch: Was von D nach Thailand mitnehmen:bück dich

Und meine Thaischrift kenntnisse sind auch leider etwas eingerostet, bzw waren leider nie vorhanden lol
Vielleicht weiß ja der Peterburiram was, wenn er das liest!?:hut

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-neitmoj-
Ich bekomm auch die in TH verkauften, nicht zu engen Kondom Groessen, auf meinen, kleinen?
Ausserdem, ja meisst,
-Ausnahmen bestaetigen die Regel, Ultra Long Time GF, 14 Jahre, 10 Jahre!, 3 Jahre, da gibts keine Kondome.

Nahm aber auch 1990+> keine mit.:wink1

Wie geschrieben, wenn es nicht die ganz engen sind, dann passt das schon in TH.
Geht ja auch im Waschsalon und Thai Puff. Wer halt wie ein Hengst gebaut ist, der soll halt was mitnehmen!:p

-Tigerkralle-
Bei Google Translate, kommt das raus, กระดาษชำระ,
http://translate.google.com/
du kannst es dir da auch anhoeren, mit Telefon aufnehmen und im Shop ins Ohr der Verkaeuferin spielen, Idee! :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Toilettenpapier, so besser neitmoj?:bigg...

Der deutsche Begriff ist eigentlich egal.
Es ist nur so das Thais unter "Scheißhauspapier" allenfalls etwas schweinisches zum Lesen verstehen. :bigg
Ich hatte übrigens "gradat tissue" geschrieben. Deutsche Bedeutung in etwa "die längste Serviette der Welt".

@ Alfred.
Klar bekommst du in jeder Apotheke in den Touristengebieten Kondome in allen Größen.
Nur kosten sie eben eine Stange Geld. Wenn man eine größere Menge braucht, lohnt sich der Kauf in Deutschland schon. ... Außerdem sind die in Deutschland gehandelten garantiert guter Qualität.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-neitmoj-
Mann du musst ja ein Geraet haben! :p
Bei mir reicht das, auch auf Falang ausgelegte Angebot an Kondomen im 7/11 Sukhumvit Soi 11, Bangkok,
Erdbeer in der Meisst angebotenen Version, passt schon! Normale Preise.
Doch ein Vorteil wenn man nur Durchschnittlich ist. :wink1
Jetzt wirds aber schon zu Off Topic, sorry.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@ Alfred, ich kenne zwar nicht das auf Falang ausgelegte Angebot an Kondomen im 7/11 Sukhumvit Soi 11, Bangkok, Erdbeer in der Meisst angebotenen Version,

aber kenne die Situation in Jomtien um so besser.
38er Kondome gibt es überall. Klar kann Mann sich darein quetschen, aber solche die passen sind (mir) einfach angenehmer.
Für einen 2-Minuten Stand spielt es sicher keine große Rolle ob das Ding drückt, aber wenn du mehrere Stunden spielen willst, geht es mit einer zu kleinen Tüte eben nicht.

Wie machst du es denn wenn du dich mit mehreren Jungs gleichzeitig vergnügst?
Da musst du das Gummi doch mit einem Griff wechseln können.
Wenn du da minutenlang rumfuckeln musst bis das Ding drauf ist hat keiner mehr Bock.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Neitmoj-
Die werden uns steinigen wenn wir den Thread so "abgleiten" lassen. Da will doch einer seinen Koffer richtig packen.
Mitnehmen?
Ja, noch was, -Kaese- mitnehmen, falls man gerne guten Kaese ist, Sauteuer in TH!
1 Mal noch Antwort.

Erdbeer, weit verbreitet. Gibts in wohl in jedem 7/11 den Typ, schau halt mal!:bigg

Mehrere Jungs? Nie!
Hoechstens mal einen -Ladyboy-! :gdevil
Mal 2 Damen, gab es, die wechselten das Kondom, waren eingespielt, da hatte ich nix mit zu tun.
Lange F...en, noe, kurz und gut! auch ok, bin schon alt!:bigg

Ausserdem, wenn es geht, dann -Ein "mutiger" Ritter, kaempft mit "blankem" Schwert!-:wink1

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
-Neitmoj-
Die werden uns steinigen wenn wir den Thread so "abgleiten" lassen. Da will doch einer seinen Koffer richtig packen.

Stimmt, außerdem sind wir hier im Newbie Bereich.
Da interessiert wohl weniger was ein Dauerbesucher mitbringt, sondern das was in den Koffer gehört wenn man zum 1. Mal nach Thailand fliegt.
Lange F...en, noe, kurz und gut! auch ok, bin schon alt!:bigg

Ich setze mich nicht für 10 Stunden in ein Flugzeug um in Pattaya 2-Minuten Nummern abzuziehen.

Ausserdem, wenn es geht, dann -Ein "mutiger" Ritter, kaempft mit "blankem" Schwert!-:wink1
Blank! Und das in Thailand?
Wäre es da nicht sinnvoller sich gleich in Deutschland (oder Österreich) vor einen Zug zu schmeißen?

Gerade hier im Newbie Forum lesen viele junge Leute.
Du bist schon lange im Rentneralter, die aber nicht, und sie wollen eventuell noch ein paar Jahre leben.
Wenn du denen nahelegst ohne Gummi zu vögeln, solltest du ihnen auch gleich die Aidsstation im Banglamung Hospital beschreiben.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-nongkai-
Danke das du mir das schreibst, habe das in bald 10 Jahren durchgehendem Thai Aufenthalt
und seit 1990 nach TH kommend, sonst nicht bemerkt!
Hast du schon mal die Preise angesehen,von EU Importkaesen, z.B.Roquefort? :p
Bitte,
gibt auch Europaeische Autos in TH, aber mit 2-3 Fachem Preis!:wink1

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.675
116.324
7.168
Flinger Broich
t.me
Natürlich gibt es 3lagiges Scheißhauspapier. Gute Quali. 4lagiges noch nicht gesehen. Nimm einfach ein paar Blatt mehr pro Abputzvorgang. :bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.846
16.192
4.165
Es ist nur so das Thais unter "Scheißhauspapier" allenfalls etwas schweinisches zum Lesen verstehen. :bigg
Ich hatte übrigens "gradat tissue" geschrieben. Deutsche Bedeutung in etwa "die längste Serviette der Welt".

Wenn ich WC Papier will,sage ich -Tschitschu-.
Klappt fast immer.

N.B.weiches Papier kann man auch aus der Flugzeugtoilette mitnehmen
um die ersten Tage zu ueberbruecken. :licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
Nimm einfach ein paar Blatt mehr pro Abputzvorgang. :bigg

Von wegen, sogar bei 10 Blatt rutscht der Fínger durch die Servietten. :teuflisch

Ich nehme meistens ein BLatt Scotty, ein teures Zewa-Analogon, was aber mit der Zeit die Toilette verstopft.
Die beste Loesung fuer dieses Poblem ist daher in TH immer noch die Arschbrause, die habe ich aber noch nie in einem Hotel gesehen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.933
44.280
4.965
Berlin
Ich nehme meistens ein BLatt Scotty, ein teures Zewa-Analogon, was aber mit der Zeit die Toilette verstopft.
Die beste Loesung fuer dieses Poblem ist daher in TH immer noch die Arschbrause, die habe ich aber noch nie in einem Hotel gesehen.

Das mit den verstopften Toiletten ist immer schon ein grosses Problem gewesen in Thailand. Hängt wohl damit zusammen, dass die Abflussrohre dort im Gegensatz zu DACH einen viel stärkeren "Knick" haben und deshalb immer eine Engstelle vorhanden ist. So sagte es mir ein Bekannter in Phuket, welcher selbst Klempner ist .:echt

Deshalb nicht zu viel Papier in's Scheisshaus schmeissen...

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
85
Pattaya
www.expats-forum.net
Das sollte aber vielleicht noch gesagt werden: Es gibt Länder, in denen es üblich ist, überhaupt kein Papier in die Toiletten zu werfen, sondern in einen daneben stehenden Behälter. Bisher dachte ich immer, Thailand gehört dazu.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.846
16.192
4.165
Das sollte aber vielleicht noch gesagt werden: Es gibt Länder, in denen es üblich ist, überhaupt kein Papier in die Toiletten zu werfen, sondern in einen daneben stehenden Behälter. Bisher dachte ich immer, Thailand gehört dazu.

In laendlichen Gebieten Thailands macht es sich nicht gut,das Papier in den nebenstehenden Behaelter zu werfen. ;)