Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was sind eure "Reiseausreden" nach Pattaya?

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Keine,

ich habe das vor der Eheschliessung geregelt.

Früher hatte ich ca. 3 Monate Urlaub im Jahr, da war es eh klar das Frauchen nicht immer mit kann.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Lieber Paul,

das überleben in einem Forum ist bestimmt von keinerlei Bedeutung, wichtig

ist es doch, das man im wirklichen leben überlebt :bigg, wo ich aber sagen muss

das Pattayaforum ist für mich das besten Forum.
 

floydis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
Trotz aller Kritik, die floydis hier erfahren hat, finde ich diesen Thraed gut.

Ich bin zwar nicht verheiratet. Dennoch stehe ich auch immer wieder vor der Situation nach "Ausreden" gegenüber Familienmitglieder, Arbeitskollegen und der eigenen Thai-Freundin zu suchen. Schon allein bei der Ansage, dass ich alleine nach SO-Asien fliege, verdrehen viele die Augen und fangen das Tuscheln an.

Da ich eh ein schlechter Lügner bin, habe ich mich damit arrangiert, dass ich relativ zurückhaltend über meine Reisen berichte und auf evtl. auftauchende Verdächtigungen nicht eingehe. In letzter Konsequenz lasse ich es aber auch darauf ankommen, wenn mal was rauskommt.

Mein peinlichstes Erlebnis hatte ich in Kambodscha, als ich zum Reiseende leichtsinnigerweise mein Handy mit der Combo-SIM meiner Thai-Freundin zum Telefonieren übergab, weil noch Restguthaben drauf war. Dann hatte darauf ein Bargirl aus Phnom Penh, die ich eigentlich schon vergessen hatte, angerufen. :k

Schade, dass hier kein einziger vernünftiger Vorschlag auch für mich als Anregung gekommen ist. Und ich empfinde auch, dass die Diskussion völlig in die falsche Richtung gegangen ist. Es ist immer wieder dasselbe. Da frägt jemand wann und wo der Bus abfährt und schon hat man wieder eine Diskussion am Hals, warum man nicht ein Taxi nimmt.

@BacardiMan: ...und der eigenen Thai-Freundin ... da muss ich ja als Betroffener dich warnen: Da stimmt dann bei dir in der Beziehung ja auch einiges nicht, wenn du allein nach LOS fliegst (wie ja viele der Hobbypsychologen festgestellt haben in den vergangenen Antworten) :ironie ...aber ich kann es nachvollziehen... wenn auch das Schnitzel zu Hause schmeckt, will man doch mal Abwechslung. Aber dies können die Singles/Hobbypsychologen, welche bisher geantwortet haber nicht nachvollziehen.

Vieleicht sollte man am Anfang seines Beitrages schreiben: Ich möchte keine Tipps für Ausreden, keine Hinweise/Antworten von Singles und keine Rechts-/Eheberatung sondern nur Austausch mit "Betroffenen". Aber dies wird auch nicht helfen, denn es gibt immer wieder Menschen, welche sich in genau die Richtung bewegen @BacardiMan: ... Da fragt jemand wann und wo der Bus abfährt und schon hat man wieder eine Diskussion am Hals, warum man nicht ein Taxi nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: walli

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Meiner (Thai)Frau sage ich immer ich gehe Segeln im Mittelmeer.
Es gibt kein Handyempfang und der 2 Reisepass liegt in der Schublade im Büro.
Da ein Freund von mir viel segelt, kann ich auch reichlich Bilder schicken wenn wir mal wieder Handyempfang haben.:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
ich aber sagen muss

das Pattayaforum ist für mich das besten Forum.

Danke. Ein Forum ist immer so gut wie die Leute die daran mitwirken. :daume
Und eine deutsche Eiche kann das Scharren von ein paar Wildschweinen niemals umwerfen. Aber wer soll den Wildschweinen dies klar machen? Die verstehen doch nichts. :dancing
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Ausreden benötigen wir beide keine. Sie fragt mich höchstens, ob ich Kondome dabei habe.

Was ich mir erlaube, das gestehe ich ihr im gleichen Maße zu. Eine andere Einstellung halte ich für egoistisch, unpassend und ganz einfach unfair.
Ja so eine Ehe würde für mich auch funktionieren. :bigg

Leider habe ich bisher noch keine Frau kennengelernt die so "tolerant" war. :wink1
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Meine Ex Thai Frau gibt mir jedes mal eine riesen Einkaufsliste mit wenn ich nach Thailand fliege,
Sie sagt nur ich soll mich nicht verlieben

jetzt ist es zu spät lol :D ...

-----------------edit aber das ist offtopic..

meine Ausrede ist ich hab keine lol.. bzw ich brauch keine zum Glück
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wenn ich eine Ausrede brauche, habe ich etwas falsch gemacht


wenn ich keine Ausrede brauche, bin ich "solo", hab die falsche Frau
oder sollte mal meine Schrauben im Kopf nachziehen lassen.


Wenn ich nicht weiss, was ich will, hilft mir das ganze "Herum-Eiern"
auch nicht weiter.
 

floydis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
nicht kreativ genug für eigene ausreden?
:hund2

Wenn du das gelesene auch geistig verarbeiten könntest, wäre auch dir aufgefallen, dass keinerlei Tipps für Ausreden gesucht wurden. Aber nur was hinpinseln (22 Antworten heute von 10:24 bis 22:40 auf Beiträge aus der Steinzeit), das ist Rekord in etwas mehr als 10,15 Stunden und davon nichts sinnvolles, so kommt man auch auf 25. Dann kannst du dich ja getrost in die Mehrheit der übrigen Antworten einreihen. HG
 

Ähnliche Themen