Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was sind eure "Reiseausreden" nach Pattaya?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich denke nicht, daß so viele verheiratete oder mit Partnerin zusammenlebende Männer regelmäßig nach Thailand fliegen und sich die Seele aus dem Leib rammeln, deshalb werden hier auch recht wenig "sachdienliche Hinweise" kommen.

Was hast Du erhofft ??

Noch was: wenn ich in DACH mit einer Partnerin zusammen bin und es "paßt", dann stellt sich die Frage nicht........:licht

Und wenn nicht ist es eh wurscht......

oder ich mache es wie der V. und nehme sie mit ......:daume
 

floydis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
Ich denke nicht, daß so viele verheiratete oder mit Partnerin zusammenlebende Männer regelmäßig nach Thailand fliegen und sich die Seele aus dem Leib rammeln, deshalb werden hier auch recht wenig "sachdienliche Hinweise" kommen.

Wieso treffe ich dann bei meinen "Erholungsurlauben" seit Jahren immer wieder in verschiedenen Bars, Männer aus verschiedenen Nationen (@Billy stimmt, Deutsche sind wenig dabei), welche einen Ehering tragen und allein da sind und es auch unverholen zugeben, dass sie verheiratet sind? Es geht auch nicht um regelmäßige Patty-Urlaube. Wenn man einmal in Patty war, als ein in Beziehung lebender Mann, reicht es auch und diese sind mit einer Antwort willkommen. Denn so wäre es dann ein sinnvoller Beitrag zum Thema.


Was hast Du erhofft ??

In meinem Anfangs-Tread steht steht doch mit keinem Wort: Bitte gebt mir Tipps...eindeutig ist zu lesen: Was sind eure "Reiseausreden" nach Pattaya? - und angesprochen dabei sind in einer Beziehung lebende Männer - keine Singles. Also wollte ich nur etwas lesen zur Überschrift passend, aber leider nehmen viele Treads hier im Forum immer einen eigenen Weg auf, welcher wenig zur Ausgangsfrage beiträgt.

Noch was: wenn ich in DACH mit einer Partnerin zusammen bin und es "paßt", dann stellt sich die Frage nicht........:licht

Es sollte doch wertefrei sein, wenn jemand, der in DACH in einer Beziehung lebt, nach Patty fliegt. Da ist es doch egal, ob es in der Beziehung stimmt oder nicht, wen interessiert es? Vieleicht bleibt man zusammen wegen der Kinder, aus Gewohnheit, weil der Haushalt gemacht wird und die Liebe zu einer guten Freundschaft ohne Sex geworden ist, die Scheidung teuer werden würde usw. Aber man würde seinen Lebenspartner verletzen, wenn man sagt, dass man nach Patty fliegt. Also sollte doch so etwas wertefrei betrachtet werden, denn es ist doch so etwas von uninteressant und sich als Single dazu auszulassen, ist doch vergeudete Zeit.

Und wenn nicht ist es eh wurscht......

oder ich mache es wie der V. und nehme sie mit ......:daume

Manchmal glaube ich, dass an der Pisa Studie Forenmitglieder teilgenommen haben:ironie, denn bisher wurde das Thema verfehlt.
Es ist doch nicht gewinnbringend, etwas zu schreiben, wenn ich nicht in der Situation bin und aus eigenen Erfahrungen nichts zum Thema beitragen kann. Einzig und Allein war der Tread dazu angedacht, von "Betroffenen" etwas zu erfahren und keine Tipps, egal welcher Art zu erhalten. Also einfach nur um mal etwas zu lesen, weil ich ein Patty-Reisender bin, welcher in einer funktionierenden Beziehung lebt, aber die "alten" Gewohnheiten nicht missen will. Ich habe es ja seit Jahren gut geregelt mit meinen "Patty-Erholungen", Tipps brauche ich keine.

Aber vieleicht kommen noch einige Antworten von in Beziehungen lebenden Pattaya Reisenden, welche zum Thema passen, aber bisher besteht wenig Hoffnung...war vieleicht zu weit gedacht.
 

floydis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
Muss floydis ein wenig Recht geben, es geht hier nicht um Moral, sondern rein um die gängigen Ausreden der "Ehebescheisser".... :hut

Danke, der erste der das Thema erkannt hat zur Hälfte...aber folgend wieder Moral anbringt, obwohl es ja uninteressant ist und nicht gefragt war.

Trotzdem sollten sich manche mal fragen, was ihre Beziehung/Ehe noch taugt, wenn sie ständig lügen und betrügen müssen und nur noch ohne Gattin Spass haben können....dann doch lieber frei und ungebunden sein und erst gar keine Ausreden brauchen müssen...

:hut

Wie schon geschrieben:
Vieleicht bleibt man zusammen wegen der Kinder, aus Gewohnheit, weil der Haushalt gemacht wird und die Liebe zu einer guten Freundschaft ohne Sex geworden ist, die Scheidung teuer werden würde usw. Aber man würde seinen Lebenspartner verletzen, wenn man sagt, dass man nach Patty fliegt. Es sollte doch wertefrei sein, wenn jemand, der in DACH in einer Beziehung lebt, nach Patty fliegt. Da ist es doch egal, ob es in der Beziehung stimmt oder nicht, wen interessiert es?

Es wird doch auch nicht bewertet, wenn Singles nach Patty fliegen, denn zu Hause bei Freunden, Bekannten und Eltern etc. erzählen die wenigsten ja auch nicht: "Liebe Eltern, Freunde, Bekannte, bin mal 2 Wochen weg nach Pattaya zum Schwutten rammeln". Naja, die wenigsten würden es jedenfalls so machen. Das ist dann natürlich was ganz anderes als wenn man in einer Beziehung lebt. Lüge bleibt Lüge, egal an wen diese gerichtet ist. Dies wird doch auch wertefrei betrachtet, oder sollte dazu einmal ein Thema aufgemacht werden um die Moral in diese Richtung zu hören.
 
Thailernen.net

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.558
104.034
5.265
52
Stuttgart
TE,spendiere Deiner Frau einfach einen Urlaub in Gambia oder Marokko oder auf Jamaika oder Kuba.

Dann könnt ihr beide weiter in eurer supertollen funktionierenden Beziehung leben,ohne auf alte Gewohnheiten verzichten zu müssen...
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.361
3.468
62
München
Sieht eh aus wie ein Beamter der eine Studie in Auftrag gibt.
 

floydis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
Sieht eh aus wie ein Beamter der eine Studie in Auftrag gibt.

Scheisse, jetzt hat man mich erwischt...wollte meine Doktorarbeit schreiben mit den Ausagen von hier :ironie wie unsere Regierenden es vorgemacht haben. Wird aber nichts, da bisher ja nichts kam zum Thema, muss ich woanders im Netzt abschreiben :p.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Wozu willst Du denn die Ausreden anderer wissen? Fallen Dir selbst keine mehr ein?
Dass da so wenig kommt könnte an zwei Dingen liegen:

- Die Ehefrau weiß Bescheid weil sie vor Abreise informiert wurde.
- Die Ehefrau kommt mit und man vögelt sich zusammen durch Thailands Unterschicht.

Belügen wird hier keiner seine Frau. Damit musst Du selbst klar kommen. :schere
 

floydis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
Wozu willst Du denn die Ausreden anderer wissen? Fallen Dir selbst keine mehr ein?

In meinem Anfangs-Tread steht steht doch mit keinem Wort: Bitte gebt mir Tipps...eindeutig ist zu lesen: Was sind eure "Reiseausreden" nach Pattaya? - und angesprochen dabei sind in einer Beziehung lebende Männer - keine Singles. Also wollte ich nur etwas lesen zur Überschrift passend, aber leider nehmen viele Treads hier im Forum immer einen eigenen Weg auf, welcher wenig zur Ausgangsfrage beiträgt.

Wenn bei einem Tread immer nach dem "Warum" des Interesses gefragt wird, sind viele Tread sinnlos.
Denn was interessiert es zum Beispiel jemanden, was andere denken über:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=25274-Leckt-ihr-die-Weiber&p=792766#post792766
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=24248-Damenbart&p=747730#post747730

Sind einfach nur 2 Anfragen aus Interessere der Member am jeweiligen Thema - also vollkommen wertfrei betrachten - aber das wird leider nichts bei Moralaposteln - welche sich selbst in "Thailands Unterschicht" gut auskennen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Es wird doch auch nicht bewertet, wenn Singles nach Patty fliegen, denn zu Hause bei Freunden, Bekannten und Eltern etc. erzählen die wenigsten ja auch nicht: "Liebe Eltern, Freunde, Bekannte, bin mal 2 Wochen weg nach Pattaya zum Schwutten rammeln". Naja, die wenigsten würden es jedenfalls so machen. Das ist dann natürlich was ganz anderes als wenn man in einer Beziehung lebt. Lüge bleibt Lüge, egal an wen diese gerichtet ist. Dies wird doch auch wertefrei betrachtet, oder sollte dazu einmal ein Thema aufgemacht werden um die Moral in diese Richtung zu hören.

Ich habe mir einige deiner Post hier in diesem Thread durchgelesen. So wie du bin auch ich verheiratet, meine Frau ist Thai und wir kennen uns seit 2001 und sind seit 2004 glücklich verheiratet. Unsere Beziehung ist offen und wie ihr sind auch wir aktive Swinger. Zumeist fahren wir zusammen im Dezember in Urlaub, meine Frau will Familie und ich Fun. Im Klartext heißt das, dass sie sich mir entweder anschließt und wir gemeinsam nach Pattaya fahren oder ich fahre halt alleine.

Ausreden benötigen wir beide keine. Sie fragt mich höchstens, ob ich Kondome dabei habe.

Was ich mir erlaube, das gestehe ich ihr im gleichen Maße zu. Eine andere Einstellung halte ich für egoistisch, unpassend und ganz einfach unfair.
 
  • Like
Reaktionen: Phyton

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Nach 33 Antworten ist noch keine zum wirklichen Thema gekommen, ich hatte ja kein Problem angesprochen was für mich besteht @KWLiebling, sondern einfach nur Neugier auf andere Aussagen von in Beziehungen lebenden, welche trotzdem in Patty allein Erholung finden....

Soso, dann habe ich wohl deinen Eröffnungsthread mit den Reisen nach HK als Ausrede und dem zweiten Pass völlig fehlinterpretiert. Mir kommst du übrigens auch vor wie ein pensionierter Lehrer...;) Aber mal als Anstoß, wenn ich verheiratet wäre oder in einer festen Beziehung leben würde, wäre es sicherlich das letzte was ich tun würde, meine Ausreden im Internet allen mitzuteilen. Dann kann ich es ja auch gleich der Angetrauten erzählen.

Und nochmals Entschuldigung, das ich hier meine Meinung kundgetan habe aber ich war so frei. Es ist nämlich so, das du in dem Post, welchen ich beantwortet habe nicht die Wahrheit geschrieben hast (das dir den Zweitpass keiner wegnehmen kann meine ich). Ich fand, das kann man schon mal richtig stellen. So, da ich ja keine Ausreden brauche und mich auch die Ausreden anderer, welche es betrifft nicht interessieren, hast du hier in diesem Thread in Zukunft Ruhe vor mir.
 

BacardiMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
143
97
758
900m über N.N.
Trotz aller Kritik, die floydis hier erfahren hat, finde ich diesen Thraed gut.

Ich bin zwar nicht verheiratet. Dennoch stehe ich auch immer wieder vor der Situation nach "Ausreden" gegenüber Familienmitglieder, Arbeitskollegen und der eigenen Thai-Freundin zu suchen. Schon allein bei der Ansage, dass ich alleine nach SO-Asien fliege, verdrehen viele die Augen und fangen das Tuscheln an.

Da ich eh ein schlechter Lügner bin, habe ich mich damit arrangiert, dass ich relativ zurückhaltend über meine Reisen berichte und auf evtl. auftauchende Verdächtigungen nicht eingehe. In letzter Konsequenz lasse ich es aber auch darauf ankommen, wenn mal was rauskommt.

Mein peinlichstes Erlebnis hatte ich in Kambodscha, als ich zum Reiseende leichtsinnigerweise mein Handy mit der Combo-SIM meiner Thai-Freundin zum Telefonieren übergab, weil noch Restguthaben drauf war. Dann hatte darauf ein Bargirl aus Phnom Penh, die ich eigentlich schon vergessen hatte, angerufen. :k

Schade, dass hier kein einziger vernünftiger Vorschlag auch für mich als Anregung gekommen ist. Und ich empfinde auch, dass die Diskussion völlig in die falsche Richtung gegangen ist. Es ist immer wieder dasselbe. Da frägt jemand wann und wo der Bus abfährt und schon hat man wieder eine Diskussion am Hals, warum man nicht ein Taxi nimmt.
 

Ähnliche Themen