Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Was sind eure "Reiseausreden" nach Pattaya?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
662
1.653
da, wo es flach wird in D
@ kitmak - Falls ich mich dazu entschließen sollte, mit einer einzigen Frau zusammen leben zu wollen, würde ich das nur machen, weil mir eben diese Frau alle meine Aspekte menschlichen Zusammenlebens erfüllen würde.

Sollte sie das nicht können, warum sollte ich dann mit ihr zusammen leben wollen. Dann würde es doch reichen, hin und wieder den einen oder anderen Aspekt abzudecken. Den intellektuellen, den kameradschaftlichen, den schwesterlichen, den sexuellen oder sonst irgendeinen Aspekt. Vielleicht auch nur des hausfraulichen.

Eins ist aber ganz sicher: Wenn eine Frau mich nicht sexuell befriedigen kann, werde ich sie ganz sicher nicht heiraten.

• Like
Reaktionen: Kitmak

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.469
4.332
2.615
Südbaden
Was soll denn erst der Handwerker ...... usw. zuhaus erzählen wenn er sich mal LOS allein gönnen will ?

Vielleicht, ich muss dort ein Rohr verlegen :)

würde ich das nur machen, weil mir eben diese Frau alle meine Aspekte menschlichen Zusammenlebens erfüllen würde.

Die Eierlegendewollmilchsau also - das wird schwierig so kompatible Menschen zu finden :)

Im Übrigen wäre ein Saunaclubbesuch in der Nähe nicht billiger und unauffälliger?
Ein kleiner Fehler, ein dummer Zufall und die Kacke ist am Dampfen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Dann würde es doch reichen, hin und wieder den einen oder anderen Aspekt abzudecken. Den intellektuellen, den kameradschaftlichen, den schwesterlichen, den sexuellen oder sonst irgendeinen Aspekt. Vielleicht auch nur des hausfraulichen.
So isses. Es soll aber Maenner geben, die wollen manche Aspekte nicht nur hin und wieder.:bigg

Tischtennis Pattaya

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
In Zeiten von Facebook etc. erschwert sich die "Schummelei" erheblich wie ich am eigenen Leibe erfahren durfte/mußte!

Ich war im im März/April mal wieder in Pattaya obwohl ich eigentlich offiziell woanders war... aber dank spezieller und vor allem neidischer FB-"Freunde" ist es dann zum Eklat gekommen.

Fazit: Die Dame ist mit Sack und Pack ausgezogen :bigg

Verständlich, da im Vorjahr so ziemlich dasselbe passiert war und sie mir verziehen hatte.

Bei jetzigen Telefonaten heißt es dann nur: Fick doch Deine Nutten in Thailand!!!

Die Argumentation das Prostitution in Thailand verboten ist wurde auch überhört..... :dancing

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
In Zeiten von Facebook etc. erschwert sich die "Schummelei" erheblich wie ich am eigenen Leibe erfahren durfte/mußte!

Deswegen bleibt mein Smartphone auch immer zuhause. Das brauche ich im Urlaub nicht. Altes Nokia Sim Gerät reicht völlig aus.
Ihr werden doch nicht so fahrlässig sein, euren Facebook Freunden von Euren Trips zu erzählen oder irgendwelche Schwutten in eure Facebook Kontaktliste zu holen. Mit einem gefakten facebook account ist ja okay.

deimos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2012
126
46
658
Koblenz
Ich selbst bin ja ein Glück Single aber ich kann mich erinnern das mein Vater früher öfter mal beschlossen hat 6 Wochen nach Thailand zu fliegen, Mutter hat ja nicht so lange Urlaub bekommen, ich gerade keine Ferien also ist er alleine geflogen. Gab nie irgendwelche Probleme. Ich habe immer ein Geschenk bekommen wenn er Heim kam und Mutter war froh das sie 6 Wochen ihre Ruhe hatte :D
Aber er war bestimmt sowieso immer nur Tempel gucken und das Land und die Kultur kennen lernen :ironie

floydis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
..kam mal die Frage, wo die Hongkonk Stempel wären .:bigg...

warum machst keinen Stempel aus Kartoffel ( ich stelle mir gerade vor ,wie da Honkonk im Pass steht..).:hyaenen:

.ein Tipp wäre ,dass man weiß ,wie die Stadt heißt , wo man angibt hinzufliegen .:k..

Danke für den Hinweis zur falschen Schreibweise von Hongkong. Ich habe dann mal die zwei Buchstaben (k=g) geändert. Aber ich habe nicht deine Schreibweise "wie da Honkonk im Pass steht..).:hyaenen:" verwendet, sondern den einen Buchstaben nur geändert.

Und den erwähnten Kartoffelstempel in den Pass...wäre Urkundenfälschung und für andere Reisen gemeinsam mit der Frau und dem ersten Reisepass, wäre dann am Flughafen der Bär los.

Des Weiteren sage ich doch den Ort (Hongkong) meiner angeblichen Reise nur mündlich, da ist es doch im Endeffekt egal, wie dieser geschrieben wird, oder würdest du ihr noch einen Zettel dazu in die Hand drücken, wo es geschrieben steht?

Aber bezüglich Schreibfehlern sollte man sich erst einmal an die eigene Nase fassen, bevor man bei anderen Fehler sucht. Es wäre eine langfristige Angelegenheit, wenn du deine eigenen Fehler in deinen Berichten/Antworten ändern würdest. Die größte Auffälligkeit ist immer wieder die Kommasetzung. Ein Komma wird immer direkt nach dem Wort gesetzt, gefolgt von einem Leerzeichen und nicht umgekehrt (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommasetzung).

Eigentlich sollten auf ein Anfragethema doch sinnvolle Antworten kommen, die Ergebnisse bringen, aber es ist wie bei den meisten Antworten so, dass nur dahin gepinselt wird, ohne wirklich zum Thema beizutragen.

floydis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
@ floydis - Den zweiten Reisepass gibts nur bei zwingenden Gründen - und die Ehefrau bescheißen zu wollen gehört ganz sicher nicht dazu.

Einfach auf das Einwohnermeldeamt gehen und einen zweiten Reisepass beantragen. Grund: Israel-Sudan Problematik. Da haben die mir einen Vordruck gegeben, den habe ich ausgefüllt und fertig war der Lack. Gebühr für den 6-jährigen zweiten Pass bezahlt und nach 4 Wochen war der zweite Reisepass fertig. Und es fragt später niemand danach, ob ich jemals in Israel oder im Sudan war. Und wenn doch, hatten sich die Reisepläne kurzfristig geändert, wegnehmen kann dir den zweiten Pass niemand.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Aber bezüglich Schreibfehlern sollte man sich erst einmal an die eigene Nase fassen, bevor man bei anderen Fehler sucht. Es wäre eine langfristige Angelegenheit, wenn du deine eigenen Fehler in deinen Berichten/Antworten ändern würdest. Die größte Auffälligkeit ist immer wieder die Kommasetzung. Ein Komma wird immer direkt nach dem Wort gesetzt, gefolgt von einem Leerzeichen und nicht umgekehrt (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommasetzung).

.
um Gottes Willen, so ein Fauxpas ,ich hoffe du verzeihst.werde mich bessern.

gut dass wir darüber gesprochen haben.

ich finde es dennoch bedenklich, dass ein weltgewandter Kaufmann nicht mal die Stadt in der er Handelsbeziehungen unterhält, richtig schreiben kann.

und bevor du jetzt mit der nächsten Wiki-Unterrichtsstunde kommst.am Satzanfang klein zu schreiben ist mein Stil.

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
373
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Geht mich ja nichts an, aber vielleicht solltest Du mehr Energie in Deine Partnerschaft stecken...

Vielleicht würde ein klärendes Gespräch mit Gattin helfen, Dir langfristig viel Geld und Streß zu sparen.
Eventuell stellst Du dabei fest, dass auch ihr die erotische Spannung in der Beziehung fehlt und entweder könnt ihr sie dann beide neu entfachen oder ihr kommt zu einer für beide(!) befriedigenden Lösung...falls nicht, wäre meine Empfehlung sich zu trennen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einer Beziehung, in der essentielle Bedürfnisse nicht befriedigt werden und der Partner angelogen werden muss, dauerhaft glücklich sein kann.

Naja - nur meine zwei Cent...

• Like
Reaktionen: franky

floydis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
Geht mich ja nichts an, aber vielleicht solltest Du mehr Energie in Deine Partnerschaft stecken...

Vielleicht würde ein klärendes Gespräch mit Gattin helfen, Dir langfristig viel Geld und Streß zu sparen.
Eventuell stellst Du dabei fest, dass auch ihr die erotische Spannung in der Beziehung fehlt und entweder könnt ihr sie dann beide neu entfachen oder ihr kommt zu einer für beide(!) befriedigenden Lösung...falls nicht, wäre meine Empfehlung sich zu trennen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einer Beziehung, in der essentielle Bedürfnisse nicht befriedigt werden und der Partner angelogen werden muss, dauerhaft glücklich sein kann.

Naja - nur meine zwei Cent...

Manchmal denke ich, dass im Pattaya Forum nicht die NSA mitliest:ironie, sondern einige Moralapostel der katholischen Kirche, Hobbypsychologen und Hobbyrechtsberater die Antworten liefern.

Es geht doch hier nicht um die Wertung der Beziehung.

Info: Bei mir zu Hause ist der Sex und die Beziehung super, ich geh mit meiner Frau sogar in Swingerclubs, aber es gibt liebgewordene Gewohnheiten, welche ich mir als Auszeit ein bis zwei Mal im Jahr nehme. Trotz das man mit seinem Partner ein offenes und gutes Verhältnis hat, sind Menschen zum Glück unterschiedlich. Aber es sind bei manchen Menschen durch Erzählungen/Fernsehberichte Bilder im Kopfkino, welche dort auch verankert bleiben. Da kann die Wirklichkeit ganz anders aussehen, aber das Bild bleibt da.

Ich bin jetzt 5 Jahre verheiratet und 10 Jahre mit meiner Frau zusammen. Am Anfang der Beziehung dachte ich, dass ich mal auf das Thema anspreche. Doch zum Glück kam eine Geburtstagsfeier im Bekanntenkreis (5 Frauen + 2 Männer) zuvor.

Dort trug sich folgendes zu: Es kam das Thema Thailand/Pattaya/Sextourismus, angeregt durch einen Fernsehbericht, zur Sprache. In den gesamtem Köpfen der Anwesenden, ausser mir, war da das Bild des dickbäuchigen, verschwitzten Rentners im Trägershirt, welcher nach Thailand auf Sexreise fährt (die gibt es natürlich auch). Meine damalige Verlobte/jetzige Frau hat dieses Bild bis dato im Kopf. Deshalb wäre es sinnlos das Thema anzusprechen, auch wenn sie sonst in alle Richtungen bezüglich Sex offen ist.

Wie gesagt, in der Beziehung stimmt alles, wir leben zusammen auch mit anderen Paaren uns aus, aber ich will die Patty Urlaube nicht missen, denn es ist einfach was anderes, nicht nur die Mädels, sondern auch das Drumherum, wie wir alle wissen.

Das Thema hatte ich eigentlich nur eröffnet, weil mich einfach mal interessiert, wie es andere in einer Beziehung lebenden Männer so mit dem Pattaya Urlaub halten bzw. diesen erklären. Und es kann mir niemand sagen, dass es solche Männer nicht gibt.

Ansonsten müsste ich ja annehmen, dass hier der Großteil der Member, welche hier im Forum aktiv sind und über ihre Erfahrungen mit den Thai-Schwutten berichten, zu Hause allein sind (ohne Freundin/Partnerin) und nur darauf sparen sich mal wieder einen Thailand Urlaub leisten zu können. Diese sitzen dann im Jahr 11 Monate rum und vergnügen sich mit der Hand (die Fremde: auf die Hand setzen bis sie taub ist:daume) - also Bitte...

Ich will keine Tipps, wie ich es erkläre, denn ich hab es ja geregelt bisher und werde es auch geregelt bekommen in der Zukunft.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
550
760
1.173
So isses. Es soll aber Maenner geben, die wollen manche Aspekte nicht nur hin und wieder.:bigg

Dann eben eine WG. Warum in solch einer Konstellation vom Mann aus unbedingt eine Heirat iniitiert werden sollte erschließt sich mir nicht ganz. Hier erscheint es mir so, als würde Mann sich dann jene Aspekte im Rahmen einer Vertragsvereinbarung namens Heirat sichern, also ein simples Geschäft, Vertragsabschluss am Standesamt.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.210
25.179
4.815
59
O-Zone in D
... wegnehmen kann dir den zweiten Pass niemand.

Na wenn du dich da mal nicht täuschst, du weißt schon, wem der Pass gehört, oder? Und auch wenn du uns das hier erzählst, in deiner Beziehung scheint nicht alles zu stimmen, sonst gäbe es diesen Thread momentan so nicht, weil das angesprochene Problem keins wäre. Meine bescheidene Meinung zum Thema.

• Like
Reaktionen: franky

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
499
417
1.203
52
Nomandelaugencity
er braucht auch seinen Tread. Gönnt es ihm. Wir " kleinen " Leute müssen damit leben das es uns nicht so einfach gemacht wird wie Ihm

floydis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
Nach 33 Antworten ist noch keine zum wirklichen Thema gekommen, ich hatte ja kein Problem angesprochen was für mich besteht @KWLiebling, sondern einfach nur Neugier auf andere Aussagen von in Beziehungen lebenden, welche trotzdem in Patty allein Erholung finden.

Zitat:
"Das Thema hatte ich eigentlich nur eröffnet, weil mich einfach mal interessiert, wie es andere in einer Beziehung lebenden Männer so mit dem Pattaya Urlaub halten bzw. diesen erklären. Und es kann mir niemand sagen, dass es solche Männer nicht gibt. Ansonsten müsste ich ja annehmen, dass hier der Großteil der Member, welche hier im Forum aktiv sind und über ihre Erfahrungen mit den Thai-Schwutten berichten, zu Hause allein sind (ohne Freundin/Partnerin) und nur darauf sparen sich mal wieder einen Thailand Urlaub leisten zu können. Diese sitzen dann im Jahr 11 Monate rum und vergnügen sich mit der Hand (die Fremde: auf die Hand setzen bis sie taub ist:daume)"

Oder war mein Tread so verworren formuliert, dass man es falsch verstehen konnte? Es war doch am Ende eindeutig zu lesen: "Wie macht ihr es als Nicht-Single Mann mit euren Thailand Aufenthalten? Was sind eure "Ausreden", Gründe bzw. wie stellt ihr es an."

War doch eine klare Frage, aber es kommen Hinweise zu einem Schreibfehler, zu Kartoffelstempeln, Rechtsberatung bei Scheidung, Beratung zu eventuell bestehenden Problemen in der Ehe etc., schade eigentlich, oder sind die beziehungstechnisch eingebundenen Männer im Moment alle in Patty und lesen hier nicht mit und die zuhausgebliebenen dürfen im Moment nicht an den PC?