@ floydis - Den zweiten Reisepass gibts nur bei zwingenden Gründen - und die Ehefrau bescheißen zu wollen gehört ganz sicher nicht dazu.
Was soll denn erst der Handwerker ...... usw. zuhaus erzählen wenn er sich mal LOS allein gönnen will ?
würde ich das nur machen, weil mir eben diese Frau alle meine Aspekte menschlichen Zusammenlebens erfüllen würde.
So isses. Es soll aber Maenner geben, die wollen manche Aspekte nicht nur hin und wieder.Dann würde es doch reichen, hin und wieder den einen oder anderen Aspekt abzudecken. Den intellektuellen, den kameradschaftlichen, den schwesterlichen, den sexuellen oder sonst irgendeinen Aspekt. Vielleicht auch nur des hausfraulichen.

In Zeiten von Facebook etc. erschwert sich die "Schummelei" erheblich wie ich am eigenen Leibe erfahren durfte/mußte!
Die Argumentation das Prostitution in Thailand verboten ist wurde auch überhört.....![]()

..kam mal die Frage, wo die Hongkonk Stempel wären ....
warum machst keinen Stempel aus Kartoffel ( ich stelle mir gerade vor ,wie da Honkonk im Pass steht..).:
.ein Tipp wäre ,dass man weiß ,wie die Stadt heißt , wo man angibt hinzufliegen .:k..
:" verwendet, sondern den einen Buchstaben nur geändert.@ floydis - Den zweiten Reisepass gibts nur bei zwingenden Gründen - und die Ehefrau bescheißen zu wollen gehört ganz sicher nicht dazu.
um Gottes Willen, so ein Fauxpas ,ich hoffe du verzeihst.werde mich bessern.Aber bezüglich Schreibfehlern sollte man sich erst einmal an die eigene Nase fassen, bevor man bei anderen Fehler sucht. Es wäre eine langfristige Angelegenheit, wenn du deine eigenen Fehler in deinen Berichten/Antworten ändern würdest. Die größte Auffälligkeit ist immer wieder die Kommasetzung. Ein Komma wird immer direkt nach dem Wort gesetzt, gefolgt von einem Leerzeichen und nicht umgekehrt (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommasetzung).
.
Geht mich ja nichts an, aber vielleicht solltest Du mehr Energie in Deine Partnerschaft stecken...
Vielleicht würde ein klärendes Gespräch mit Gattin helfen, Dir langfristig viel Geld und Streß zu sparen.
Eventuell stellst Du dabei fest, dass auch ihr die erotische Spannung in der Beziehung fehlt und entweder könnt ihr sie dann beide neu entfachen oder ihr kommt zu einer für beide(!) befriedigenden Lösung...falls nicht, wäre meine Empfehlung sich zu trennen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einer Beziehung, in der essentielle Bedürfnisse nicht befriedigt werden und der Partner angelogen werden muss, dauerhaft glücklich sein kann.
Naja - nur meine zwei Cent...
) - also Bitte...So isses. Es soll aber Maenner geben, die wollen manche Aspekte nicht nur hin und wieder.![]()
... wegnehmen kann dir den zweiten Pass niemand.
)"