Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Es ist ein Irrglaube zu meinen, je mehr man ausgibt, desto mehr Spaß hätte man...
Nach über 60 Pattayaurlauben weiss ich, wovon ich rede...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ausnahmen sind das keine. Allein die kleine Schweiz hat über 1 Million $ Millionäre, wenn man Immobilienbesitz mitzählt.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Ausnahmen sind das keine. Allein die kleine Schweiz hat über 1 Million $ Millionäre, wenn man Immobilienbesitz mitzählt.

aber die gehen doch nicht alle nach Thailand......immer langsam :p

Kollege Frank hat es korrekt formuliert: maximaler Einsatz ist nicht immer maximaler Gewinn..............

man muß die Augen aufhaben und ein Gefühl dafür entwickeln, auf welches Huhn man setzt.....ich komme auch seit fast 30 Jahren ins LoS und mit der Zeit ....ach lassen wir das....:daume

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das die Preise angezogen haben ist für uns auf den 1. Blick negativ. Es hat aber auch seine Vorteile.

1000 Baht für LT zieht kaum noch hübsche Girls nach Pattaya ! Außer sie haben keine andere Wahl. Die Oase trocknet langsam aus !

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
jetzt werde ich einmal ein wenig deutlicher:

wenn so Vollpfosten für die ST 3.000 Tacken (und mehr....) + BF + 3-4 LD´s hinlegen und das Mädel das 3-4 x pro Nacht durchziehen kann - wer ist dann der Depp ??

die Mädels sicherlich nicht.....denen gebe ich zu 1000 % recht........:yc

melkt den Stier, solange er noch money hat.....:flipa

@Billy

es ist immer noch das alte Spiel: was kann ich mir leisten, wie viel Zeit habe ich und was will ich.

Die ganzen Diskussionen sind sinnlos, weil jeder Member für sich selbst beantworten muss, was
er ausgeben kann und welchen "Zauberhasen" er küssen möchte.

Hab seit drei Tagen eine 23jährige Micky Maus aus der Soi6. Hab sie morgens im Insomnia
kennengelernt, als ich mit Member @asiadragon unterwegs war. Sie war mit ihren beiden
Freundinnen unterwegs. Die Yings haben den @asiadragon und mich unter sich verteilt.
Ich konnte nur die Kleine mitnehmen, der @asiadragon eine Freundin. Die dritte Ying hatte
einen Boyfriend, der später kam.

Im Apartment fragte sie mich, ob ich ein Problem damit habe, dass sie in der Soi6 arbeitet.
Hab sie gefragt, ob sie ein Problem damit hat, dass ich schon mal in der Soi6 eine Lady hatte.
Sie lachte und wir sind duschen gegangen. Ich wunderte mich, dass sie nicht arbeiten gehen
wollte. Hab sie am Abend zum Essen in ein Thai-Restaurant gegenüber vom Foodland mitge-
nommen und ihr nach dem Essen 2.000 BT in die Handtasche gelegt, meine Telefonnummer
gegeben und sie zu ihrem Room in die Buakhao gefahren.

Um ein Uhr morgens kam sie mit ihren Freundinnen in die I-Bar und seitdem arbeitet sie
nicht mehr in der Soi6. Die Japaner in dem Soi6-Schuppen in dem sie arbeitet, haben seit
dem eine Lady weniger zur Auswahl.

Hab noch keine einzige Barfine für sie bezahlt: nur Essen, Drinks, Shisha, Frühstück und
zwei große Scheine.

Alles geht oder manchmal auch gar nichts.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Das die Preise angezogen haben ist für uns auf den 1. Blick negativ. Es hat aber auch seine Vorteile.

1000 Baht für LT zieht kaum noch hübsche Girls nach Pattaya ! Außer sie haben keine andere Wahl. Die Oase trocknet langsam aus !

Ich fühl mich irgendwie ein bisschen schäbig wenn ich meinem mädel nach einer Tollen nacht in der sie sich viel mühe gegeben hat knappe 20€ in die Hand drücke. Schreit doch rum wie ihr wollt das ich Preise kaputt mache, aber für ordentliche leistung gibts bei mir immer 2000 LT.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich fühl mich irgendwie ein bisschen schäbig wenn ich meinem mädel nach einer Tollen nacht in der sie sich viel mühe gegeben hat knappe 20€ in die Hand drücke. Schreit doch rum wie ihr wollt das ich Preise kaputt mache, aber für ordentliche leistung gibts bei mir immer 2000 LT.

Ich mache die Vergütung nicht von ihrer Performance abhängig. Eine tolle Nacht mit einer Nutte zu verbringen sollte selbstverständlich sein. Das ist der Grund warum wir ihre Dienste in Anspruch nehmen.

20€ mag in DACH zwar wenig Geld sein, in Thailand hat dies einen reellen Wert vom 6 bis 8 fachen Faktor !

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Muss wohl noch ein bisschen ein harter hund werden :bigg
Ja die mädels tun mir alle leid blablabla :bigg

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
20€ mag in DACH zwar wenig Geld sein, in Thailand hat dies einen reellen Wert vom 6 bis 8 fachen Faktor !

Die Rechnung würde ich gerne sehen. 20€ in Thailand = 120-160€ in Deutschland. Ich behaupte, dass maximal das 3-fache dabei heraus kommt. Der Big-Mac-Index 2014 kommt auf rund 1,6-fachen Faktor.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.547
2.465
Auf der grossen Insel
Mindestlohn LoS = THB 9 k ( Euro 225 )
Exixtenzminumum Einzelperson in D = irgendwo um die Euro 900 ( THB 36000 )
Faktor = 4

Das kommt schon irgendwo hin.. THB 3 k fuer ne ST sind schon eine sportliche Ansage, stellen sie doch 1/3 des mtl. Mindestlohns dar, der in 1 -2 Stunden "erarbeitet" wird.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.341
4.246
2.215
Würden eher den Vergleich ziehen, was verdient man im 7/11 oder in DACH, wenn man an der Kasse arbeitet. Hinzu kommt noch nimmt man brutto oder Nettolohn, ist aber in jedem fall mehr als dein Big Mac Index.

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
Na ja, ihr merkt aber schon, dass Einkommen in Schwellenländern im Verhältnis zu Preisen für Konsumgüter ziemlich abfallen, oder? Weil Dienstleistungen in Thailand sehr günstig sind, habe ich großzügig auf Faktor 3 aufgerundet. Lebenshaltungskosten, Immobilienpreise, etc. in Deutschland sind jedenfalls nicht viel höher als in Thailand, zumal der Thailänder nicht mal ordentliche Krankenversicherung besitzt in der Regel...

Mindestlohn eines Thais ist für diese Betrachtung auch vollkommen uninteressant, weil der nicht mit Deutschen vergleichbare Wohnverhältnisse hat. Es zählt nur: Was kann ich für meinen Euro hier und dort bekommen.

Zum Thema Preise in Gogos: Sind bekannt, werden gezahlt oder man sucht sich was günstigeres. Der Passat kostete vor 25 Jahren auch mal 5000€ (geraten) neu. Heute sattelt man auf Dacia um, oder legt halt die 25000€ für einen Passat hin.

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
april 2014: iron agogo. 2 ladys ST für 8kBaht 3Stunden (all inkl. ausser Zimmerkosten) 2Runden. keine Ahnung ob da Mengenrabatt dabei war ;). aber die Mama wollte erst für die eine 5kBaht+BF.
Ich habe keinen Baht verreut.Und das ist das wichtigste.

Mal sehen wie die Preise jetzt im Dezember sind ... :)

@juhe:und immer schön höflich bleiben und den Puls niedrig halten ;)
@lichtrebell

worauf bezieht sich dein Beitrag und was möchtest du uns mit deinem Geblubber mitteilen ???

Warst du in den letzten Monaten auf der WS in den AGogos unterwegs ??? Dann berichte mal, was du erlebt hast :daume vielleicht kann man ja noch was von dir lernen :bigg

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.624
7.065
Hehe,8K war,ist ja ein richtiges Schnäppchen,lol!:bigg:daume

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Was soll ich sagen., Rüssli?! Solche Preise werden immer häufiger in den Gogos aufgerufen und Spielraum gibts da oftmals nicht mehr.

Die Preise in der WS sind nun mal so und über den zahlenden Member lachen, machts auch nicht billiger. Die Preis- und Servicestruktur ist kaputt. Hier mal die Tiefpunkte der letzten Besuche:

1. Dance Only Coyotes, die nur Drinks abstauben um dann mitzuteilen, dass sie nie mitgehen.
2. Coyotes für 1000 - 2000 THB BF, 3000 THB ST, 5000 THB LT
3. Fast leere Agogos mit nur hässlichen, alten, dicken, unmotivierten Mädels. BF 700 THB 2000 THB ST 3000 LT
4. Läden mit Vorkasse an Mama Sang als Standard...

Von daher waren 8k sicherlich kein Schnäppchen, aber auch nicht sonderlich teuer und ungewöhnlich.
Und die Bedingungen werden für uns immer schlechter werden, was Service und Preis angeht.

• Like
Reaktionen: XPAT2000

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Vielleicht im Bezug auf Agogos in Thailand/Pattaya/WS.
Es gibt aber genügend Frauen die intelligent genug sind nicht in so einem Schuppen zu arbeiten. Bzw. es gibt genügend Ausweichmöglichkeiten. Indonesien z.B.. Das schöne ist, da fühlt man sich sicherer und die Menschen sind noch so freundlich wie in Thailand vor ca. 15 Jahren. Die Nachteile sind nicht so schlimm: man muss eine neue Sprache lernen, ein paar Stunden weiter fliegen und das Essen ist nicht unbedingt mit der gehobenen thailändischen Küche vergleichbar. Das ist nun mal im Zeitalter der Globalisierung erforderlich: Flexibilität. Wer an einem Ort unbeweglich verweilt und die Angebote nicht vergleicht zahlt drauf. Wer es hat macht es gerne, wer es nicht hat muss etwas bei sich ändern. Jammern hilft da nichts.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.009
7.193
3.515
no way würde ich freiwillig in ein muslimisches Land reisen ^^ oder einer Thai 8k für ST geben.. auch wenn ich doppelt sehe .