Es ist ein Irrglaube zu meinen, je mehr man ausgibt, desto mehr Spaß hätte man...
Nach über 60 Pattayaurlauben weiss ich, wovon ich rede...
Nach über 60 Pattayaurlauben weiss ich, wovon ich rede...
Ausnahmen sind das keine. Allein die kleine Schweiz hat über 1 Million $ Millionäre, wenn man Immobilienbesitz mitzählt.
jetzt werde ich einmal ein wenig deutlicher:
wenn so Vollpfosten für die ST 3.000 Tacken (und mehr....) + BF + 3-4 LD´s hinlegen und das Mädel das 3-4 x pro Nacht durchziehen kann - wer ist dann der Depp ??
die Mädels sicherlich nicht.....denen gebe ich zu 1000 % recht........:yc
melkt den Stier, solange er noch money hat.....:flipa
Das die Preise angezogen haben ist für uns auf den 1. Blick negativ. Es hat aber auch seine Vorteile.
1000 Baht für LT zieht kaum noch hübsche Girls nach Pattaya ! Außer sie haben keine andere Wahl. Die Oase trocknet langsam aus !
Ich fühl mich irgendwie ein bisschen schäbig wenn ich meinem mädel nach einer Tollen nacht in der sie sich viel mühe gegeben hat knappe 20€ in die Hand drücke. Schreit doch rum wie ihr wollt das ich Preise kaputt mache, aber für ordentliche leistung gibts bei mir immer 2000 LT.
20€ mag in DACH zwar wenig Geld sein, in Thailand hat dies einen reellen Wert vom 6 bis 8 fachen Faktor !
Zum Thema Preise in Gogos: Sind bekannt, werden gezahlt oder man sucht sich was günstigeres.
@Nolan
- aber der kleine Figger geht in die Taunusstraße und nagelt eine für 100 € - und ist auch häbbbbyyyyyyyyyyy![]()
@lichtrebell
worauf bezieht sich dein Beitrag und was möchtest du uns mit deinem Geblubber mitteilen ???
Warst du in den letzten Monaten auf der WS in den AGogos unterwegs ??? Dann berichte mal, was du erlebt hastvielleicht kann man ja noch was von dir lernen
![]()