Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was passiert mit Pattaya, oder Lagebericht zum Peak 2009/10

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
Ist es nur die sogenannte Hochsaison oder steht Patty wirklich im Wandel. Das die Bierbarszene kein Stunnerpotential mehr hat ist bekannt aber der Prozess scheint sich nun in den Gogos fortzusetzen. Selbst um 9 Uhr und das nach mehrfachen Inspektionen muss dokumentiert werden, dass zur Jahreswende erschreckend wenige optische Granaten anzutreffen waren. Die Kluft zwischen Stunner und Durchschnitt ist gravierend, in manchen Gogos im Klassenkonzept zwischen Showgirls und Standart noch manifestiert, kann jedoch über die Tatsache nicht täuschen, dass nur noch wenige richtig gute Hasen unterwegs sind.

Und diese rufen dann richtig gesalzene Preise auf. War noch letztes Jahr für diese Kategorie 2.500 B der Handelswert liegen wir 2010 bei phantastischen 3.000 B, neben all den Allüren, Kommerz und uU Abzocke die damit als Begleiterscheinung bei dieser Gattung einhergehen können, siehe dazu auch authentische Berichte wie Lambo, Water etc.

Wo soll das hinführen und woran liegt das? Kollege meint wir haben halt nur ein schlechten Jahrgang erwischt, denke aber der Trend zeichnet sich nachhaltig krass fort. Ist es das fette Farang essen, "Aufstieg Thailands" mit anderen Verdienstmöglichkeiten, neue Kommunikationsmedien, Patty Strukturwandel, etc etc.

Ich weiss es nicht aber denke ich teile mit dem Grossteil der Leute die zum Jahreswandel vor Ort waren: War o.k. aber der Trennungsschmerz und Wehmut ist diesmal nicht so stark wie sonst und ob ich gleich wieder für Sonkran buche weiss ich wirklich nicht.

Gruß
Jason

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
AW: Was passiert mit Patty oder Lagebericht zum Peak 2009/10

reg Dich nicht auf - die Wurzel des Übels sollte allen bekannt sein :bigg:bigg

Wenn für Durchschnittsladies überdurchschnittliche Preise bezahlt werden - wen wundert es - mich nicht :k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

In der Highseason insbesonders zwischen Weihnachten und Neujahr war die Nachfrage eigentlich
schon immer hoeher als das Angebot.
Von den mir bekannten Hasen hat keine ueber schlechte Umsaetze geklagt.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

....neue Kommunikationsmedien....

genau da liegt der hase im pfeffer.

internet, cellphones, chat, thailand/pattaya foren tragen alle zur entropy im sex business bei.
:teuflisch

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Wer wirklich Klasse Frauen sucht, der tippt "http://www.dateinasia.com"]www.dateinasia.com[/URL]. Voegeln beim ersten Date ist da auch angesagt. Unter dem Strich wird das aber ganz erheblich teurer als der Stunner aus der Agogo. Das Procedere ist auch aufwendiger, denn Qualitaet kommt nur aus Bkk.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

Flieg etwa 3std. weiter in den Osten....in Angeles City findest du wahrscheinlich noch das was dir das letztemal in Pattaya gefehlt hatte :baeh

PS: Manchmal tut ein Tapetenwechsel ganz gut....:daume

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

...und im vergleich zu frueher verlaeuft die kurve anscheinend auch nicht mehr linear sondern logarithmisch..:frechund so wird pattaya bald in bedeutungslosigkeit versinken.:bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

...und im vergleich zu frueher verlaeuft die kurve anscheinend auch nicht mehr linear sondern logarithmisch..:frechund so wird pattaya bald in bedeutungslosigkeit versinken.:bigg

Die wenigsten der Residenten aus meinem Umfeld wuerden sich unter den heutigen Bedingungen nochmals fuer einen voelligen Umzug aus DACH nach Pattaya entscheiden. Zum Teil hat dies natuerlich auch mit den "ganz normalen" Negativerfahrungen in Pattaya zu tun - ganz sicher aber durchaus auch mit dem immensen Wandel, den die Stadt im Laufe der letzten 10 Jahre leider durchgemacht hat.
Wurde von (damals) Alteingesessenen oft noch liebevoll von "unserem kleinen Lotterstaedtchen" gesprochen, so koennen die heutigen Altresidenten (10 Jahre +) eigentlich nur noch den alten Zeiten nachweinen. Und wie viele von ihnen, so waere auch ich ueber ein zweites Standbein im Heimatland nicht mehr ungluecklich. Ohne Pattaya moechte ich wohl nach wie vor nicht sein - aber in Deutschland zu "Uebersommern" haette nach den vielen Jahren doch wieder seinen Reiz. Leider ist dieser Zug fuer mich aber schon lange abgefahren - und so heisst es fuer uns alle nun unwiderruflich und endgueltig in Pattaya Gestrandeten jeden Tag auf's Neue: "Wir kaempfen weiter".

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Ehrliches Statement, Chronist. Respekt dafür.:hut

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Die wenigsten der Residenten aus meinem Umfeld wuerden sich unter den heutigen Bedingungen nochmals fuer einen voelligen Umzug aus DACH nach Pattaya entscheiden. Zum Teil hat dies natuerlich auch mit den "ganz normalen" Negativerfahrungen in Pattaya zu tun - ganz sicher aber durchaus auch mit dem immensen Wandel, den die Stadt im Laufe der letzten 10 Jahre leider durchgemacht hat.
Wurde von (damals) Alteingesessenen oft noch liebevoll von "unserem kleinen Lotterstaedtchen" gesprochen, so koennen die heutigen Altresidenten (10 Jahre +) eigentlich nur noch den alten Zeiten nachweinen. Und wie viele von ihnen, so waere auch ich ueber ein zweites Standbein im Heimatland nicht mehr ungluecklich. Ohne Pattaya moechte ich wohl nach wie vor nicht sein - aber in Deutschland zu "Uebersommern" haette nach den vielen Jahren doch wieder seinen Reiz. Leider ist dieser Zug fuer mich aber schon lange abgefahren - und so heisst es fuer uns alle nun unwiderruflich und endgueltig in Pattaya Gestrandeten jeden Tag auf's Neue: "Wir kaempfen weiter".

zu denen gehöre ich sicher nicht, denn ich gehe zu 100 pro wieder nach pattaya wenn die kinder selbständig sind....:frech

rechne in etwa ca. 4 bis 5 jahre....

• Like
Reaktionen: Hardy72

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708

Hmmm, es ist schon paradox irgendwie.....auf der einen Seite wird gebaut wie in Las Vegas und es schiessen fast stündlich neuere, bessere und teurere Hotels, Bars, Restaurants und Shoppingcenter wie nichts aus dem Boden, auf der anderen Seite hört man parallel dazu aus Insiderkreisen eigentlich kontinuierlich nur Negativmeldungen.
Es ist schon bedauerlich aus der Distanz zu betrachten wie das Paradies offenbar vor die Hunde zu gehen scheint....

Grüße
Beavis

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

zu denen gehöre ich sicher nicht, denn ich gehe zu 100 pro wieder nach pattaya wenn die kinder selbständig sind....:frech

Ich meinte damit die Leute, die in Pattaya ihr Geld verdienen muessen - die hier uebliche niedrige Krankenversicherung haben - und deren Altersversorgung auf recht toenernen Fuessen steht. Jetzt mit 50 merken wir alle dass unsere Leistungsfaehigkeit nachlaesst - und dass auch unsere Gesundheit nicht aus Krupp Stahl ist. Als wir alle mit Mitte/ Ende 30 hier anfingen, da ging das Alles wie von selbst - jetzt kommen die ersten Altersbeschwerden und wir kommen oft ins Gruebeln, denn theoretisch muessen wir alle arbeiten, bis wir tot umfallen.
Mit einer guten Rente/ Pension koennte man mich auch nur mit Waffengewalt aus Pattaya vertreiben.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar

Sehr guter Beitrag Jason! Ich beklage genau das was Du angesprochen hast schon die ganze Zeit, während einige grenzenlose Optimisten so tun, als wäre das alles meine Einbildung. Nein, ich bilde mir das nicht ein! Ich war im Februar 09, November 09, und im Januar 10 in Patty. Angebot und Nachfrage waren völlig im Ungleichgewicht. An den Beerbars saßen fast nur tote Vögel, in den Discos haben sich massenweise Männer um durchschnittliche Girls geprügelt und in den Gogos wurden Mondpreise von abgezockten, arroganten Bitches aufgerufen. Es war ein einziger Krampf! Von Bangkok will ich ja garnicht erst anfangen, sonst geht mir sofort wieder die Hutschnur hoch. LoS hat sich für mich auf unabsehbare Zeit erledigt. Den Preiseverderbern und Unbelehrbaren möchte ich sagen: Angeles ist scheisse, richtig scheisse! Bleibt weg! Bitte, bitte, bitte, bitte!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Runter gehen ist eigentlich kein Problem, aber man sollte nie alle Brücken zur alten Heimat abbrechen.
Aber wem erzähle ich das.:hut

Beutel_Teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
69
25
378

Ich bin auch der Ansicht, dass in der Heimat immer eine Türe, für alle Fälle offen sein sollte.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere

Wer wirklich Klasse Frauen sucht, der tippt "http://www.dateinasia.com"]www.dateinasia.com[/URL]. Voegeln beim ersten Date ist da auch angesagt. Unter dem Strich wird das aber ganz erheblich teurer als der Stunner aus der Agogo. Das Procedere ist auch aufwendiger, denn Qualitaet kommt nur aus Bkk.

Nun ja, was man da teilweise zu lesen bekommt ist wenigstens ehrlich...

Zitat: "ONLY CONTACT WITH PHILIPPINO, NO FOREIGNER ...

I´M HAPPILY MARRIED SINCE 4 YEARS IN AUSTRIA / EUROPE. SO I LIKE ONLY CONTACT WITH PHILIPPINO ! ! !"

Übersetzung: Ihr Idioten von Farang lasst mich bloss in Ruhe. Ich habe vor 4 Jahren einen Dummen aus Euren Reihen gefunden, der mich seitdem versorgt und aushält. Das war und ist alles, was ich jemals von einem Farang gewollt habe. Sex muss ich auch nicht mit ihm haben, denn er ist dafür zu alt. Seitdem ich ausgesorgt habe, ficke ich wieder nur noch mit meinesgleichen. Also Filipinos, auf geht´s! Besorgts mir.

Noch Fragen, Kienzle? :bigg

Gruss

Schreck

PS: ich habe mir erlaubt, zum besseren Textverständnis, frei ins Deutsche zu übersetzen.:p

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623

Wenn für Durchschnittsladies überdurchschnittliche Preise bezahlt werden - wen wundert es - mich nicht

@ Billy
bin schon lange über den Punkt am nachdenken wer eigentlich die Preise treibt ob von unten oder oben?! Meine Einschätzung ist die Preisschraube wird von oben gedreht von den abgezockten Stunner, die durch knappes Angebot den Preis diktieren können. Das Fussvolk zieht dann einfach zeitversetzt nach....

In der Highseason insbesonders zwischen Weihnachten und Neujahr war die Nachfrage eigentlich
schon immer hoeher als das Angebot

@ Paul
also Angebot von 08/15 schwutten war schon da, aber wo sind all die Optikficks geblieben??? Trotz Highseason: es war doch erschreckend!

@Chronist
Wer wirklich Klasse Frauen sucht, der tippt "http://www.dateinasia.com"]www.dateinasia.com[/URL]. Voegeln beim ersten Date ist da auch angesagt
.

Könnte durchaus ein Horrorszenario sein, dass Anbahnung sich noch mehr auf Clubs/Discos oder Internet verlagert, die Flirt- Anbahnungsphase sich automatisch verlängert alles im Deckmantel einer Scheinbeziehung

jason