Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was nehmt ihr den Mädels mit?

Thailibar

Khon Kaen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
689
5.936
2.195
Tirol
Da ich in der Sufu nichts gefunden habe, hoffe ich dass es sowas auch wirklich nicht gibt :p
Da ja der ein oder andere von euch SLTs, girlfriends oder einfach nur gute Freundschaft+ in Thailand haben ist meine Frage was ihr einer solchen Dame aus Europa so mitbringt.
Ich möchte irgendwie nicht mit leeren Händen auftauchen, wenn mich honey vom Sumsibum abholt, aber auch nicht übertreiben.
Mir ist klar das den Mädels am liebsten was vom Juwelier ist, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust einer Schwutte, auch wenn gut bekannt, ein für mich überteuertes Geschenk mitzunehmen. Daher mal die Frage, was ihr denn so mitbringt, um ein paar Ideen zu sammeln.

danke jetzt schon für eure Antworten
 
  • Like
Reaktionen: xtom und NCS666

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
   Ex Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Hab hier schon öfter mal was von Flakons aus den üblichen Drogeriemärkten gelesen, find ich ne gute Idee.

Ansonsten einfach billigen Modeschmuck, packst du in nen kleines "Schmuckkästchen" dann macht das auch schon was her und kostet dich nur ein paar wertlose Euronen.
 

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
143
313
1.153
Gab es irgendwo schonmal. Meiner Erfahrung nach ist Salami immer gern gesehen. Käse eher nicht der bleibt dann meistens für mich übrig.:bigsmileschokolade, Süßigkeiten sind auch gerne gesehen, genauso wie Parfüm usw.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@Thailibar , wenn du eine Freundin in Thailand hast, dann frag nicht uns, sondern sie.

ehrlich gesagt, habe ich keine Lust einer Schwutte, auch wenn gut bekannt, ein für mich überteuertes Geschenk mitzunehmen.

Da es sich aber offensichtlich nicht um deine Freundin, sondern eine "Schwutte" handelt, wird sie sich mit Sicherheit nicht für irgendetwas aus Deutschland interessieren, außer Euros. ;)

Ferner mögen "Schwutten" finnischen Vodka (gibt es in der iBar) und gefakte Gucci Handtaschen (gibt es in der Mike Shopping Mall).
 
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Die Billigvariante ist eine Tafel Schokolade in goldfarbenem Geschenkpapier eingepackt. Ein beliebtes Rentnergeschenk, über das sich angeblich alle Putzfrauen und Zimmermädchen riesig freuen.

Eine Handvoll Parfumpröbchen bei Douglas geschnort, geht immer. Bringt das Problem mit sich, dass "Herzblatt" dies als Aufforderung missverstehen könnte, sich ein Parfum auszusuchen, dass sie dann in handelsüblicher Verkaufsgrösse von ihrem "Schotten" geschenkt bekommen möchte.

Billigkosmetik von Aldi, Lidl oder Tchibo: Lippenstift, Nagellack, Mascara, etc.

Hängt halt davon ab, was man im Portemonnaie erübrigen kann. Was für den Einen ein nettes Geschenk ist, ist für den Anderen der Einkauf für eine Woche bei Aldi.

Ich persönlich würde eher auf ein Geschenk für "Herzblatt" verzichten und ihr einen Koffer voll Süßigkeiten für ihre vier Kinder im Isaan mitbringen, als irgendwelchen "Schrott" für sie mitzunehmen. Die Zeiten, wo man Thailänderinnen mit Glasperlenketten glücklich machen konnte, sind seit der Verbreitung von Smartphones und den damit gegebenen Vergleichs- und Preisanfragemöglichkeiten extrem gesunken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Thailibar

Billigen Krams wie hier von manchen beschrieben kannst dir sparen.

Den bekommt man in Thailand noch billiger.

Wenn was mitbringen willst dann besorge was das es in Thailand nicht gibt, oder nur sehr teuer.

Kannst ja auch nachfragen was gewünscht wird.

Mir hat mal eine ein Bild von einer Gesichtscreme geschickt welche in Thailand nicht zu bekommen ist.
Hab dann nachgesehen und auch in Deutschland war die nur schwer erhältlich .
Hat übrigens glaube ich so ca 200 € gekostet eine Dose .
Hab dann was anderes besorgt.

Eventuell ist hochwertiges Sexspielzeug was das mitbringen kannst.
Ist in Germany deutlich günstiger .

Ich glaube @pepper_chilli hal in dem anderen Thread zum gleichen Thema mal erwähnt das wasserfeste Masscara in Thailand nur schwer erhältlich ist.
Ich hab sowas dann mal einer aus ner GoGo geschenkt, die hat mich dann gefragt was das denn für Quatsch ist Sie bekommt das Zeugs erst nach drei Tagen wieder ab.

Vielleicht kannst ja mal in Internet nach Anleitung suchen wie man aus Geldscheinen Blumen Falten kann.
Das kommt bestimmt gut an . Und dann stimmt auch der Satz in Thailand schenkt man keine Blumen nicht mehr.


Übrigens wenn das Girl kurz danach Bilder von dem mitgebrachten bei Line und oder Facebook postet , kannst sicher sein es war das richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.239
4.265
60
Stuttgart
Ich persönlich würde eher auf ein Geschenk für "Herzblatt" verzichten und ihr einen Koffer voll Süßigkeiten für ihre vier Kinder im Isaan mitbringen, als irgendwelchen "Schrott" für sie mitzunehmen.
Du meinst bestimmt in der Art dieses
20160316_170501.jpg
Dann halt auch Salami, vor allem auf den Philippinen
20170520_175601.jpg
Und über solche DInge haben sich auch schon einige gefreut
2017-10-26 22.45.05.jpg
wobei da schon von einigen Bestellungen für den nächsten Trip eingegangen sind :p Vibro-Eier mit Funkfernbedienung sind begehrt :cool:

Gegen Parfüm und Cash gab es auch nichts zu meckern :bigsmile

Und zum Teil ist die Schokolade nicht nur für die Plagen zuhause.
Einige kennen ja Tuk-Tip bestimmt
Die haut sich z.B. so eine Tafel Schokolade sofort selber rein, schon öfters erlebt :eek: da bleibt nichts für die 2 Plagen zuhause übrig

Verdorben von anderen Deutschen :bigsmile
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Nach LOS nehme ich Geld, noch mehr Geld, ganz viel Geld mit, damit werden die Girls da gluecklich. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Auf die Phills Suessigkeiten bis die Schmerzgrenze erreicht ist :):):)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney