Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was macht die Soi 6 zu etwas besonderem?

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
In all den Tagen, die ich jetzt hier am Lesen bin hat sich irgendwie herauskristallisiert, dass die Soi 6 etwas besonderes sein muss oder als Ausnahme bezeichnet wird.

Gibt es dafür einen besonderen Grund?

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Die Soi 6 wurde von der UNESCO als Weltkulturerbe und Strasse der zwischenmenschlichen Begegnung ausgezeichnet. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: HighStakes

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.465
3.215
Legoland-City
@nigel, vielleicht ist dir beim Lesen mal der Begriff „Doppel Drei" aufgetaucht. Das ist da gleiche wie Soi 6.

chilli

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
Die Besonderheit in der Soi 6 ist, du findest jede Menge Mädels die so viel Geld von manchen Customern hinterhergeworfen bekommen, dass sie gerne auch mal gratis oder für nur 1000 Baht LT mitkommen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.826
43.125
4.965
Berlin
Manche, die zum ersten Mal nach Pattaya kommen, haben sogar Angst, am helligten Tag durch die Soi 6 zu laufen....:bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Soi 6 eignet sich hervorragend zum Appetit holen, gefickt wird dann die LT im room :lool

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Auf geschätzte 400 Meter 500 Nutten, das ist die Soi 6, 55 Puff's, sorry Beer Bar's

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
aber von den geschätzten 500 würde ich 480 nicht mal mit der Rohrzange anfassen........................:bigg

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Doppeldrei, halbe-zwölf, Soi yodsak,... gibts eigentlich noch mehr Codenamen für die Soi 6?

zurück zum Thema: Wenn man denn die thenglische Grundkonversation nicht sicher beherrscht, ist die Soi 6 ein guter Anlaufpunkt. Dort braucht man dann nur mit vier Geldscheinen (ein Tausender und drei Hunderter) zu winken und alles läuft wie von selbst. Falls man nicht auf Ladyboys steht, empfiehlt sich vorher ein EKG (Eierkontrollgriff).
Grundkonversation: what your name? - where you from? - you look very nice! -we go room for bumbum?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Der wesentliche Unterschied zwischen der Soi6 und anderen Barstrassen ist noch gar nicht genannt worden.

Da hat es bis auf die Cornerbar nur Indoorbars also keine zum Draussensitzen, wo einem jeder Depp filmen kann. :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Das war einmal, Paul.
Mittlerweile gibts es in der Soi 6 zig Bars zum Draussensitzen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Draussen sitzen konnte man da eigentlich immer, machen die Maedels, die nix zum tun haben, auch immer.

Der normale Weg ist aber, dass man sich eine von denen schnappt und mit der rein geht.
Auch eine Moeglichkeit ist, sich in eine Bar reinzusetzen, da etwas zu trinken und der Dinge zu harren :bigg, die da kommen.
Indoorbars gibt es viele in Pattaya. So viele nebeneinander wie in der Soi6 aber nicht.
Nur darum ist die Strasse so einmalig und fuer Longtimer mit Sicherheit nicht unbedingt das Richtige, fuer Shorttimer aber geradezu ideal.
Es gibt halt nicht nur die Belgische Botschaft in Pattaya. :bigg

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
Na das ist doch mal ein guter Anfang. Mit dem Spass geht es hier gleich weiter.

@ Froenbetreiber
Finde der Thread gehört in die Abteilung: „Pattaya für Anfänger“

Nu aber:

@ Billy
„Nachtwächter“ sind mein Spezialgebiet:wink1

@ Butterflywihstyle
Informativ. Danke! Aber von „Bar zu Bar ficken“ überlasse ich dann doch mal den Pattaya-Fans. :wink1

@ Mo Fan
Wie bist du an dein Dipl. gekommen?

@pepper_chilli
„Doppel Drei“ hatte ich gelesen, konnte damit aber nichts anfangen. Unter Verwendung von „Lean Management“ würde ich den Begriff aber streichen. „Sio 6“ ist da wesentlich kürzer in der Schreibweise. :bigg

@ Raphy
„gratis“ würde gut in eine Marketingstrategie passen.

@Deli
Der Vorteil eines solchen Forums ist es, den Umgang mit dem Pariser zu Lernen, bevor die Rechnungen für Alimente kommen. Mit 900 Beiträgen auf dem Konto sollte man Wissen, wofür ein Forum da ist.

@Taldren
na gut das wir setzt diesen Thread haben. :bigg

@ Nolan
Das erinnert mich ein wenig an die „Handy-Generation“. Bevor die in eine Disco geht, füllen die ihr Gehirn mit Stoff von Aldi ab, weil Mama nicht mehr Taschengeld auf den Tisch legt. Zu meiner Disco-Zeit hatten wir immer eine Flasche auf der Theke stehen. :bigg

@ Pakao
Danke für die Info!
Billy, Rohrzange, aha. Könnte doch ein Schatten sein.

@ ariages
„Ladyboys“ mußte ich erstmal bei Google Nachschlagen und weil es hier gerade angesprochen wird: Den Adamsapfel kann man sich Abschleifen lassen. Hatte das Thema dazu nicht wiedergefunden.

@ Paul
Danke für die Info! Das Thema „filmen“ hat aber auch eine Kehrseite. Ohne die YouTube Videos wäre ich nicht so schnell auf Thailand gekommen und für Pattaya als Stadt, die von den Touristeneinnahmen wohl lebt, kann es auch nicht Schaden. Die Betroffenen müssen sich wohl damit abfinden, dass sie in der Öffentlichkeit stehen. Da ist Thailand keine Ausnahme. Tradition und „Gesicht“ hin oder her. Ich denke es wird sich wohl auch nicht verhindern lassen. Es sei denn, die Stadt als solches geht dagegen vor. Viele Frauen achten aber schon darauf, wenn eine Videokamera auftaucht und drehen sich um, oder halten den Windautomat vors Gesicht.

Wie dem auch sei, jetzt is klar warum die Soi 6 in keinem Stadtführer beschrieben ist und selbst Wiki auf dem Schlauch steht. :bigg

• Like
Reaktionen: Nolan

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
Danke für`s Video! Aber das kenne ich natürlich. Für Neulinge wie mich ist das allerdings „nichts aussagend“ im Bezug auf Soi 6. Sieht für mich aus wie viele andere Videos (Straßen) auch. Das einzig gute ist, dass beim dem „Videoexperten“ mal die Qualität der Aufnahme stimmt. Von den anderen Spezialisten kann man das nicht unbedingt behaupten.