Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was ich schon immer mal über Thailand wissen wollte, mich aber nie zu fragen wagte?!?

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Kluge, "dumme" und lustige Fragen rund um Thailand und allem was dazu gehört, sind hier sehr willkommen. ;)

Natürlich sollten auch entsprechende Antworten kommen - also haut ungeniert in die Tasten...
:hut Der Thread soll ja nicht todernst werden, eher das Gegenteil. :bigg

Meine erste Frage, welche mich immer wieder beschäftigt, ist folgende. ;)

Warum werden viele, überdurchschnittlich grosse Thai Männer, oftmals Katoesen???

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
AW: Was ich schon immer mal über Thailand wissen wollte, mich aber nie zu fragen wagt

na das is einfach, deine Frage;

Weil es da genug Falangs gibt die das mögen und die shemales mehr Geld mit weniger Arbeit verdienen :D

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
AW: Was ich schon immer mal über Thailand wissen wollte, mich aber nie zu fragen wagt

2. Frage

Warum wollen Farang im Isaan leben, wo doch fast alle Thai von dort weg wollen?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Frage:

Warum sind Thai-Ladies so lieblich, zärtlich, anspruchslos, nicht berechnend und die deutschen Emanzen genau das Gegenteil?

Teilweise: :ironie

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart

Das hättest einstellen sollen unter:
Witziges gegen den Frust.
:echt

tscherardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
80
18
418

Warum sind Thai-Ladies so lieblich, zärtlich, anspruchslos, nicht berechnend und die deutschen Emanzen genau das Gegenteil?

Weil es in DACH keinen billigen Schnaps gibt
im Isaan gibt lau khau
sonst Mäkong oder SongSääm für wenige Bahts
das haut dann auf die Wahrnehmung.
---->> siehe Morgen danach

gruss
tscherardo

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München

Ja, dann mal die Frage, welche mich schon seit über 4 Jahren beschäftigt:

Was macht die Thai sooooooooooooooo lange im Bad, bevor sie zu mir ins Bettchen hüpft?
Manche verbringen dort ja eine Ewigkeit, sehen danach aber auch nicht besser aus, als vorher.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

na das is einfach, deine Frage;

Weil es da genug Falangs gibt die das mögen und die shemales mehr Geld mit weniger Arbeit verdienen :D

Da hast du mich nicht 100% richtig verstanden, die Frage war, warum sind so viele "ES" - für thaiverhältnisse
riesengross?
Aber natürlich stellt sich auch die Frage - warum werden so viele zu einem "ES"?

Somit Fragen über Fragen - wer weiss Bescheid??? ;)

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Was macht die Thai sooooooooooooooo lange im Bad, bevor sie zu mir ins Bettchen hüpft?

Sie hofft halt immer wieder auf's Neue, dass Du schon eingeschlafen bist wenn sie aus dem Bad kommt. Das spart ihr die Begattungsgymnastik.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret

warum gibt es in BKK ne " Korean bath Massage " . aber die Koreaner kennen SOWAS gar nicht ? :echt

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

50% "kacken" noch - intelligenterweise - meist nach dem Duschen... :kotz:

Manche verbringen dort ja eine Ewigkeit, sehen danach aber auch nicht besser aus, als vorher.

Das sind die anderen 50 Prozent - welche noch Schichten von Make-up vom pickligen Gesicht entfernen müssen,
dadurch werden sie meist auch nicht schöner... :ironie....dafür ist am Morgen, das Bettzeug nicht Make-up-verschmiert. :bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703

Da hast du mich nicht 100% richtig verstanden, die Frage war, warum sind so viele "ES" - für thaiverhältnisse
riesengross?
Aber natürlich stellt sich auch die Frage - warum werden so viele zu einem "ES"?

Somit Fragen über Fragen - wer weiss Bescheid??? ;)

vielleicht, weil durch die hormonschluckerei nicht nur die möpse wachsen, sondern auch die schuhgröße, der schniedel und vermutl. auch alles andere, also auch die höhe??? :dancing :bigg

und warum so viele: ev. genau deswegen :licht

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303

mir selber schon passiert, habe eine dabei ertappt.
sich den intimbereich rasieren, mit meinem rasierer wohlgemerkt. :ba
da bringen noch so viel gummis nichts mehr.
deshalb nur noch einwegrasierer oder einen gescheiten weg aus dem bad.:teuflisch

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193

warum wickeln sie sich immer in ein handtuch ein und laufen nicht nackt durch
das zimmer? wenn sie mit einem im bett liegen und es zum verkehr kommt,
dann sieht man doch sowieso alles bei ihr.:k