Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Was hört ihr gerne? Volume II

ZigZag

Freewheelin'
   Autor
10 Oktober 2014
427
2.877
1.293
Oberfranken, Deutschland
Ziemlich grauer Sonntag heute. Bissl draußen rumgelatscht.
Dann heim Käffchen, Musik an und dazu bissl im Forum gestöbert.
Playlist läuft und läuft ... oh klasse ... Mink DeVille mit Spanish Stroll
Schöner Song ... Plötzlich hab ich Lust auf nen kleinen Cognac zum Kaffee.

 

escort

Hat nix anderes zu tun
   Autor
28 März 2016
1.252
4.058
2.265
Scheiß die Wand an.... find ich das Pferde Gesicht geil ;)
Was eine geile Stimme..... für mich eine der Größten!



Mein absoluter Lieblings Song von der Guten.

 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen